Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Bier!
*2 Bier hinstell*
Öffner und Gläser und so habt ihr ja hoffentlich allein, ich besitze keine Biergläser![]()

Dr. Tiger das ist lieb das Du direkt eins für mich mitbestellst![]()
*2 Bier hinstell*
Öffner und Gläser und so habt ihr ja hoffentlich allein, ich besitze keine Biergläser![]()
Tigerchen, das Geschenk nehme ich an, ich hab bald Geburtstag![]()
Dazu muss ich dann aber ach noch wissen, welches Bier genau ich kaufen muss, da ich mich damit auch nicht auskenne.
Ich sollte mal ausnahmsweise für meinen Mann ein Sixpack kaufen, nachdem mir erklärt wurde, was das ist und den Namen des Bieres bin ich los und hab gekauft. Natürlich falsch, weil Bier wird ja heutzutage auch noch mit Cola und Zitrone etc. gepanscht.
Hatte sich dann erledigt und ich hab das Zeug weggekippt. Meinen Mann hatte ich daraufhin ich in die Kneipe geschickt![]()

über Besuch von dir würde ich mich freuen, aber bitte nicht zu meinem Geburtstag, da ist meine wohnung noch Baustelle.![]()

Über Biergläser als Geschenk, würde ich mich auch freuen, wollte dir mit meinem geburtstag nur einen Grund liefern, wird ja hoffentlich nicht mein letzter sein![]()
Auf Baustellen trinkt man aber Bier!![]()
Aber ich kenn Dich ja ein wenig, keine Sorge, es gibt keinen Spontanüberfall.![]()

Ich dachte immer, der 39. wäre der letze...und wiederholt sich dann 50-80mal.![]()