sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Danke, bin ich also nicht alleine mit meiner MeinungSlotinferno.de -... 26.04.2008 08:40:10 so seh ich das auch![]()
aber die dreisten sterben wohl nie (XXX)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, bin ich also nicht alleine mit meiner MeinungSlotinferno.de -... 26.04.2008 08:40:10 so seh ich das auch![]()
aber die dreisten sterben wohl nie (XXX)
Ach und ob es mit oder ohne Wasser verkauft wird steht auch nicht bei, frag doch nochmal dann kriegste den nächsten 
, wobei ich die im Superslots-Thread genau wie Photon nicht verstehe, das müssen absolut humorlose Spießer sein...
Die Todesstrafe 26.04.2008 12:46:39 Bildest du dir was darauf ein, die Nazi-Praktiken von damals zu glorifizieren?![]()
du hast aber mal gewaltig einen an der klatsche, kollege.![]()
Mehr, mehr, mehr... Ich glaube ich mache es Poopsie nach und arbeite jetzt an einer komplett roten LeisteOffizieler... 26.04.2008 17:42:58![]()
yerusha sucht Refs für... 26.04.2008 00:40:41![]()
Abgedrehte Idee für... 24.04.2008 16:54:00 hahaha gewerblich taetig![]()

Das war jetzt aber nicht nett, nene... Ich wollte doch grad anfangen, rote Renos zu sammelnAbgedrehte Idee für... 27.04.2008 00:03:48 NAME In Anbetracht der Regeln für die Renovergabe, an die ich mich immer und hunderprozentig halte - hier ein Reno für deine Sig, speziell dein grüner Satz. Find ich prima, möchte ich auch *g*![]()
LG NAME (erkennt man eigentlich meine

Norby da hast du aber nicht gut zensiert![]()
Danke Gremlin,hab mir dafür selber einen roten reingewürgt -natürlich anonym- (haut ganz schön rein!) und es nachgeholt
Renommee :: Dis......... 27.04.2008 01:09:16![]()
Kommt bestimmt nicht wieder vor![]()
Das ist ja wohl ein Fake, oder?
Das stimmt1. Kann im Renothread nicht renomiert werden
Ist geändert, sollte aber von mir gewesen sein, ist schließlich aus meinem Kontrollzentrum kopiert, muß ich direkt mal prüfen, nachher hat mich da einer für was renoviert was ich garnicht getan habe...2. Verweist der link auf einen Beitrag, der nicht von Dir ist
Ich finde es nicht nett,

Geht sowieso nicht, es sei denn ihr würdet alle "Pinochio" heißen...daß Du uns an der Nase rumführen willst.
Wie kannst du sowas unterstellenWenn das jetzt wieder jemand Ernst nimmt melde ich mich aus dem Forum ab!
und hör auf so viel Bier zu trinken

Kennst Du eigentlich das Wort "I R O N I E"?

Naja, ganz so unrecht hat der Renommierer nicht. Diese Methoden wurde damals tatsache angewandt. Gefragt hat keiner und es waren nicht nur "Schwerverbrecher".
Da ich dich aber kenne, kann ich mir vorstellen, dass du nicht im Geringsten an diesen Zusammenhang gedacht hast![]()
Ich hab nicht mal ein Bügeleisen *rofl*
Haben Brüste S*x* und... 24.04.2008 11:05:36 Danke für das Bier, und grüß Engel04 und sag "Schönen Dank für's öffnen" (ich kann sie nicht schon wieder renovieren![]()
)
Ähm bitte schön und Engelchen wird ja hier lesen![]()
*lach* Da das ja noch nicht wirklich beleidigend war, hat Karl_K versucht, mich in seinem darauf nachfolgendem Beitrag so richtig schön zu beleidigenTürke soll wegen...27.04.2008 02:54:47 Wie bringt man so viel Dummheit in einen Beitrag....ich meine.....AUF WELCHER SCHULE WARST DU????????
[-]![]()
*lach* Da das ja noch nicht wirklich beleidigend war, hat Karl_K versucht, mich in seinem darauf nachfolgendem Beitrag so richtig schön zu beleidigenOhne Worte
Gruß, Poo