Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nee keine formel und keine person, aber halt die punkte und dann vergleicht man halt mit denen, die man schon hat

nee keine formel und keine person, aber halt die punkte und dann vergleicht man halt mit denen, die man schon hat

Du weißt aber schon, dass auch die Beitragsanzahl und sowas mit in die Faktoren einspielt? ;)

Fühl dich nicht angegriffen, aber ich mag das. Neuerdings sind rote entweder von "Neulingen" oder von "Starken", dabei dürfte der Großteil hier im Forum ( der wirklich aktiven), die bei der Einführung des Renos dabei waren schon ordentlich Punkte vergeben.

öhm - nee lieber nicht :roll:
aber ich denke immer noch, dass es so ist :biggrin:
du hast die höchste punktzahl - hab ich letztens hier noch gelesen
und es wurde doch alles auf max. +50 und -25 gestellt :think:

und es wurde doch alles auf max. +50 und -25 gestellt :think:
Wurde bestimmt schon geändert *grübel* selbst ich vergebe 50 bzw. hatte letztens 50 vergeben.

Mone meinte ja mal irgendwo das die Formel ständig angepasst wird (was ich übrigens gut finde denn wenn man Anfangs für je 25 Beiträge z.B. 1 Punkt bekommt müsste das natürlich angepasst werden auf heute z.B. je 200 oder so ^^ weil es ja nun mehr Beiträge gibt.).

Naja, das letze was ich gehört habe soll wohl das Maß aller Dinge bei +50 liegen und alles andere ist dann Formelanhängig. Ich weiß selbst nichtmal ob ich die kann. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich die letzten 3 Wochen kein Reno abgegeben habe. 8)

reputation_pos.gif
Tote Hose und heiße Luft 29.04.2008 06:59:57 Dann werde ich bei dir auch mal Hand anlegen, damit untenrum mal wieder was passiert. :LOL:

Jetzt fehlen mir nur noch 3 Punkte zum Durchbrechen der 2000er Marke. :biggrin:

reputation_neg.gif
Duo Infernale Die... 29.04.2008 11:14:25

hmm ... was willst du mir sagen???

reputation_pos.gif
Massensperrung zulässig? 27.04.2008 20:18:04 "Stast"? Was ist das? Eine Mischung aus Stasi und Staat?
auslach.gif
das liest sich total bescheuert, aber witzig :ugly: *witti ärger* :LOL: :kiss: (NAME)

jaja, da fehlte noch der Kaffee .. hab es ja verbessert

reputation_pos.gif
Massensperrung zulässig? 25.04.2008 16:28:07 stellv. für ein paar beiträge und dafür, dass auf dich verlass ist und du ein korrekter mod bist - bis auf so einige ausdrücke :biggrin: (NAME)

jo, danke .. dann bewerte schnell viele andere, dann kannst du auch noch einen meiner Beiträge verwerten ...

In dieser Situation reichte, dass man mich nicht (mehr) ärgert. :yes: Ich bin da recht großzügig mit meinen Sabbereinheiten.