Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habe mal ne Frage zum WhatPulse.
Welcher Port wird genutzt?
Komme irgendwie nicht durch unseren Proxy durch.

Danke schon mal!

Hai,
danke für deine Antwort.
Ich habe nur folgendes Problem.
Ich muss einen Proxy eingeben, damit ich überhaupt ins Internet komme. Wenn ich den Proxy angebe, kann WhatPulse trotzdem keine Verbindung aufbauen.
Also könnte es sein, dass der Proxy den Port sperrt.

Frage ist dann halt, welcher Port von WhatPulse genutzt wird.

Warum wird hier und hier angezeigt, dass wir auf Platz 23 liegen, aber in der Auflistung sind wir auf Platz 17?
Weil sich die Leute von WhatPulse mal wieder einen Dreck um das Projekt scheren :evil: Ich hatte das bereits vor fast 2 Monaten gemeldet.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mein Script ja umstellen und denen automatisch die ganze Tabelle einlesen... mal gucken, ob ich Zeit hab.

Sig-Buttons-Termin hat sich auch wieder verzögert. Bei mir beginnen bald die Prüfungen :-?

Ein Abgang um 27. Jan 2009 16:42:30 Uhr ± 7:30 Min ...und mit ihm/ihr die Results.

Oh achso ...

Nunja soviele Keys sind es aber auch nicht aber trotzdem schade das ein User sich entschlossen hat zu gehen :(

So, ich installier hier auch gleich WHatpulse wieder. Dann kann ich die Keys zählen, wenn ich theHacker mti Geburtstagsgrüßen überhäufe!

Hai,
kann mir jemand sagen, wie bei WhatPulse die Maus-Entfernung berechnet wird? Bei anderen Programmen muss man erst noch die Bildschirmgröße angeben.

Danke schon mal.

WP wird einfach den Desktop fragen (WinApi), welche Größe er hat. Und wenn man die bei anderen Programmen eingeben muss, tippe ich mal das die Programme von Skriptkiddis, die gerade gelernt haben wie sie das Mausevent bekommen, zusammen kopiert wurden. Obwohl das mit der Maus bei WP auch noch ausbaufähig ist, ich warte ja auf neue Version für nächsten Versuch mal wieder Miles zu pulsen. Ich würde mich aber mehr um die Linux Variante freuen, dann könnt ich auch die X Mrd Keys (die alle verloren gehen) unter Linux pulsen.