Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar! Die arbeiten in Peking im Callcenter!es gibt Telekinese, nee ist klar...![]()
Ich hoffe wieder auf rege Anteilnahme auch hier im Klammforum.
Interessante Variante - ich kenns nur mit Bohnen und viel Flüssigkeit
Aber heute gehts ja wieder ans Eingemachte - Teil 2 der möglichen "Nächsten Uri-Gellers" ist dranIch hoffe wieder auf rege Anteilnahme auch hier im Klammforum.
Klebt eure Tische fest!!
Uri Geller will heute fremde Tische verrücken - was da nicht alles passieren kann![]()
![]()
klar, wahrschinlich meldet sich dann nach der Sendung irgendhein Hansel, der im Vollsuff gegen den Tisch gelaufen ist (sich aber daran natürlich nicht mehr erinnert), dass sich sein Tisch "auf wundersame Weise" bewegt hätte (er liegt plötzlich auf der Seite) und fragt Geller anschließend, ob er von Tische verrücken und Löffel verbiegen auch immer solche Kopfschmerzen bekommt![]()
geh mal mit deinem freund zum psychaterSo,
nochmal zum "letzten mal" - eine wahre Geschichte!!!
Beim (fast) alltäglichen Training, kamen wir ins Gespräch - Uri Geller!
Ein Freund sagte mir (der fest an die Geschichte glaube), dass sein DVD-Player, der vorher am Arsch war, wieder ging.
Und keiner kanns beweisen, leider
Dann würden vielleicht mal so manchen die Augen aufgehen mit was für billigem Mist sie im TV geködert und für dumm verkauft werden.
Alles klar... wäre nich zufällig diese Komische Sendung gekommen, hätte er sicherlich gesagt "hm, ich glaub mein DVD-Player hat n Wackelkontakt" oder was in dieser Richtung, aber nee, das is ja zu langweiligBeim (fast) alltäglichen Training, kamen wir ins Gespräch - Uri Geller!
Ein Freund sagte mir (der fest an die Geschichte glaube), dass sein DVD-Player, der vorher am Arsch war, wieder ging.
Das glaub ich kaum, es gab auch schon mehrere Beiträge, Sendungen, Artikel etc. dass 9Live und Ähnliches Betrug ist und der Zufallsgenerator gefaked ist usw. und trotzdem gibts noch Deppen, die da anrufen.
Alles klar... wäre nich zufällig diese Komische Sendung gekommen, hätte er sicherlich gesagt "hm, ich glaub mein DVD-Player hat n Wackelkontakt" oder was in dieser Richtung, aber nee, das is ja zu langweilig![]()
Der Galgentyp war ja mal megabillig. Nachdem er sich entschieden hat, hat er nochmal alle Seile in die Hand genommen und dann sollte der eine sich auch noch umdrehen. Die Magnete sind um einiges schwerer als die natürlichen Fasern des Seils. Der schwarze Humor hat mir aber gefallen ;D
Denke ich auch
...evtl. ausgetauscht hat....