Uri Geller - Humbug oder Wunder?

..'n Freund von mir hat auch einen ziemlichen "Topper" drauf: Er kann machen, dass die Luft stinkt !!!! 8O

Ich habe lange gebraucht, den Trick zu durchschauen... aber irgendwann kam ich dahinter. Soviel kann ich mal verraten: Man braucht "Corona-Bier", Zwiebeln (roh !!) und unreifes Obst.... ;)

Interessante Variante - ich kenns nur mit Bohnen und viel Flüssigkeit ;)

Aber heute gehts ja wieder ans Eingemachte - Teil 2 der möglichen "Nächsten Uri-Gellers" ist dran :) Ich hoffe wieder auf rege Anteilnahme auch hier im Klammforum.

Klebt eure Tische fest!!
Uri Geller will heute fremde Tische verrücken - was da nicht alles passieren kann 8O :mrgreen:

So,
nochmal zum "letzten mal" - eine wahre Geschichte!!!

Beim (fast) alltäglichen Training, kamen wir ins Gespräch - Uri Geller!
Ein Freund sagte mir (der fest an die Geschichte glaube), dass sein DVD-Player, der vorher am Arsch war, wieder ging.
Mein Vater hat sich den DVD Player von ihm genau 1 Tag vorher angeschaut, und gesagt das er wirklich "am Arsch" ist, wenn das mein Vater sagt, ist das so...
Nun das witzige: Der DVD-Player hatte ein kaputten Lesekopf, was hieß, dass er mal ging, mal nicht - das ganze war also - Zufall :mrgreen:

Klebt eure Tische fest!!
Uri Geller will heute fremde Tische verrücken - was da nicht alles passieren kann 8O :mrgreen:

klar, wahrschinlich meldet sich dann nach der Sendung irgendhein Hansel, der im Vollsuff gegen den Tisch gelaufen ist (sich aber daran natürlich nicht mehr erinnert), dass sich sein Tisch "auf wundersame Weise" bewegt hätte (er liegt plötzlich auf der Seite) und fragt Geller anschließend, ob er von Tische verrücken und Löffel verbiegen auch immer solche Kopfschmerzen bekommt :ugly:

klar, wahrschinlich meldet sich dann nach der Sendung irgendhein Hansel, der im Vollsuff gegen den Tisch gelaufen ist (sich aber daran natürlich nicht mehr erinnert), dass sich sein Tisch "auf wundersame Weise" bewegt hätte (er liegt plötzlich auf der Seite) und fragt Geller anschließend, ob er von Tische verrücken und Löffel verbiegen auch immer solche Kopfschmerzen bekommt :ugly:

So wirds doch auch sein ;)

So kompliziert muss man gar nicht denken. Die Anrufe sind doch zu 100pro eh gefaket von Pro7 ...

Und keiner kanns beweisen, leider:(
Dann würden vielleicht mal so manchen die Augen aufgehen mit was für billigem Mist sie im TV geködert und für dumm verkauft werden.

Aber andererseits, wer diese Show echt für wahr hält, hats eh nicht anders verdient, verarscht zu werden.

So,
nochmal zum "letzten mal" - eine wahre Geschichte!!!

Ein Freund sagte mir (der fest an die Geschichte glaube), dass sein DVD-Player, der vorher am Arsch war, wieder ging.
geh mal mit deinem freund zum psychater :roll:. tut mir leid, aber man kann es ja schön gucken , aber ehrlich zu glauben, dass sowas geht , omg :-? ich dachte wir wären im 21. jahrhundert.

Und keiner kanns beweisen, leider:(
Dann würden vielleicht mal so manchen die Augen aufgehen mit was für billigem Mist sie im TV geködert und für dumm verkauft werden.

Das glaub ich kaum, es gab auch schon mehrere Beiträge, Sendungen, Artikel etc. dass 9Live und Ähnliches Betrug ist und der Zufallsgenerator gefaked ist usw. und trotzdem gibts noch Deppen, die da anrufen.

Alles klar... wäre nich zufällig diese Komische Sendung gekommen, hätte er sicherlich gesagt "hm, ich glaub mein DVD-Player hat n Wackelkontakt" oder was in dieser Richtung, aber nee, das is ja zu langweilig :roll:

Das glaub ich kaum, es gab auch schon mehrere Beiträge, Sendungen, Artikel etc. dass 9Live und Ähnliches Betrug ist und der Zufallsgenerator gefaked ist usw. und trotzdem gibts noch Deppen, die da anrufen.

Alles klar... wäre nich zufällig diese Komische Sendung gekommen, hätte er sicherlich gesagt "hm, ich glaub mein DVD-Player hat n Wackelkontakt" oder was in dieser Richtung, aber nee, das is ja zu langweilig :roll:

Denke ich auch ;)

Auflösung Trick 1 (Da ist mein Vater drauf gekommen xD) !

Der feiner Herr, hatte unter seinem schönen Anzug ein Stück Eisen, als er der Kamera den Rücken zudreht, kann er so überprüfen ob der Magnet dadrunter ist - oder nicht!
Dies hat er geprüft, nachdem er sich für 3 entschiedenen hat, und die Nr. 3 evtl. ausgetauscht hat.

Datt wars auch schon !

Tream !

Der Galgentyp war ja mal megabillig. Nachdem er sich entschieden hat, hat er nochmal alle Seile in die Hand genommen und dann sollte der eine sich auch noch umdrehen. Die Magnete sind um einiges schwerer als die natürlichen Fasern des Seils. Der schwarze Humor hat mir aber gefallen ;D

@ Tream: Schlau, schlau, glaub ich sogar noch mehr!

Der Galgentyp war ja mal megabillig. Nachdem er sich entschieden hat, hat er nochmal alle Seile in die Hand genommen und dann sollte der eine sich auch noch umdrehen. Die Magnete sind um einiges schwerer als die natürlichen Fasern des Seils. Der schwarze Humor hat mir aber gefallen ;D

Die zweite Möglichkeit =)
"Lass mich nicht hängen " -> Fang ich echt geil ;)

Ich weiß grade nicht, ob ich Dr. House für den Unsinn sausen lassen soll :D Ich halte vom Geller absolut gar nix, aber seine Erklärung, dass die Leute nur unterhalten wollen und gar nicht wirklich behaupten, sie wären "übernatürlich", fand ich klasse. Das ist nen Wort.

Mein Tisch steht rückbereit ;) Allerdings glaub ich ned, dass er auf dem Teppich hier rücken kann...Platz ist genug da.

Ich denke, Uri Geller bedient sich halt größtenteils an Statistiksachen ;D