Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Ich habs Farid gegönnt. Nicht nur, dass er aus meiner Stadt kommt - ich find der hat wirklich immer die beste Show abgeliefert.

Aber Raven - OMG !
Der hats tatsächlich wieder geschafft die Zuschauer mit seinen "düsteren Tricks" um den Finger zu wickeln.
Und das obwohl seine Show mal sowas von langweilig war ... ne halbe Stunde mit dem Raben labern für so Trick..

WELTWEITE Suche

Heute läuft nun gerade die folge, wo uri bzw die Zuschauer entscheiden, wer nun WELTWEIT der beste mentalist ist.....ich lache mich kaputt. Hat Prosieben wirklich überhaupt kein anderes Material, was sie am Dienstag Abend reinknallen können, unglaublich.
Ich habe mir den "Trick" angesehen, als der 2. (der aus den Niederlanden) auf der Bühne war und bei allen drei Promis BLIND etwas zerschnitten hat.
(Normalerweise schaue ich die Show nicht, nur hat mich eine Freundin angerufen ich solle mir doch das mal ansehen, weil sie so begeistert von dem "Wachs" auf den Augen war.... *augenroll*)...naja wieder mal völliger quatsch.
Der hat doch in und auswendig geübt, wie viele schritt er wohin machen muss, das schafft man dann wohl auch wirklich blind.

naja wollt nur mal paar meinungen zu dem "trick" hören...

Ich habe den Trick zwar nicht gesehen aber ich finde Vincent Raven hat es nicht verdient. Bei seinem Voodoo-Trick hat er eiskalt daneben "getippt":LOL:

War doch kalr das Mr. Raven gewinnt denn er hat in Deutschland schon eine "Fangemeinde" die anderen kennt man doch nicht ;)

Das amüsanteste war, wie Olliver Pocher aka Morta Della abging.
Ansonsten war es ja klar das Vincent Raven gewinnt:
Eine Show die nur in Deutschland gezeigt wird - wer wird da wohl die meiste "Fanbase" haben? :roll:

Aber das die Pocher eingeladen haben - die eigene Show so durch den
Quark zu ziehen...

Geht doch mal zu ein oder zwei bekannten Videoportalen und gebt als videosuche "uri geller entlarvt" ein.

Dannach besucht noch www.thetrickery.com

Dann sollte eigentlich alles aufgeklärt sein.

Das amüsanteste war, wie Olliver Pocher aka Morta Della abging.
[...]
Aber das die Pocher eingeladen haben - die eigene Show so durch den
Quark zu ziehen...

Ich glaube mal, das war ein Deal. Sonst hätte Pocher vielleicht noch eine eigene neue Verarschungssendung gemacht, die sich ausschliesslich auf "The next Uri Geller" bezogen hätte.
Und es soll ja noch mehr Staffeln geben...:roll: