limit-slots.de

sorry limit slot sollte sich von diesem admin fern halten sonst wird der neue admin weiter über den tisch gezogen und um wieder an die user zu kommen sich an einen anderen webbi wenden
und nicht an einen der die user abgezockt hat

@stinki: das ist gar nicht so einfach, im moment verdiene ich null mit den bannern! ich habe jetz aber inzwischen welche reingesetzt an denen ich verdiene, und mit diesem gewinn werde ich euch euer guthaben auszahlen. meine banner sind NUR die banner die 1000 lose oder mehr bei euch vergüten.
Wenn du hilfe brauchen solltest bei den Einstellungen der Seite,oder aber bei Croneinstellungen kannste mich gerne mal anschreiben,glaub ich kenn mich ein wenig aus mit dem FWX.

sorry limit slot sollte sich von diesem admin fern halten sonst wird der neue admin weiter über den tisch gezogen und um wieder an die user zu kommen sich an einen anderen webbi wenden
und nicht an einen der die user abgezockt hat

Nochmal, ich habe kein Guthaben auf den Acc, ich leite die Seite auch nicht mehr.

Nur wenn eine Frage sein sollte dann werde ich ihn weiter helfen, sonst gehört die Seite ihm und ich werde da nicht rumfummeln, das mach ich lieber wo anders :mrgreen:

danke für eure angebotene hilfe! ich habe bereits hilfe von mehreren personen und werde mich auch an euch wenden wenn ich weitere hilfe benötige.

seit heute funktioniert 100%ig wieder das zinssystem.
an der ap umrechnung arbeite ich noch.
die shutbox funktioniert auch wieder.

um noch mal die sache mit dem admin klar zu stellen, die id 233 ist BestEN!
er hat noch admin rechte, allerdings gehört mir allein die seite und ich allein bin der wirkliche admin dieser seite. meine id ist 420 (stephan200489).
BestEN ist hat im moment noch die rechte, um eventuelle fragen zu beantworten. wenn seine einweisung beendet ist, habe ich allein das adminrecht!

was nützt das

die seite und lemming waren ja keine 4 monate taub

zockes oldletter vom 27.06

Aufgrund dessen das die Lose,mittlerweile ja Null, Null wert mehr haben ,werden wir den Dienst zum 10.07.2007 Schließen.
Sämmtliche Jackpötte werden bis zu diesem Zeitraum fallen,manche werden auch weiter Steigen,aber Definitiv vor Schließung der Seite fallen.Anteilseigner die Anteile haben setzen sich bitte mit mir in Verbindung damit wir auch da einen Sauberen Schnitt machen können

danke für eure angebotene hilfe! ich habe bereits hilfe von mehreren personen und werde mich auch an euch wenden wenn ich weitere hilfe benötige.

seit heute funktioniert 100%ig wieder das zinssystem.
an der ap umrechnung arbeite ich noch.
die shutbox funktioniert auch wieder.

um noch mal die sache mit dem admin klar zu stellen, die id 233 ist BestEN!
er hat noch admin rechte, allerdings gehört mir allein die seite und ich allein bin der wirkliche admin dieser seite. meine id ist 420 (stephan200489).
BestEN ist hat im moment noch die rechte, um eventuelle fragen zu beantworten. wenn seine einweisung beendet ist, habe ich allein das adminrecht!

ich hoffe dir wurde auch erklärt wie du diesen zinssatz halten kannst

sorry, aber ich kanns mir nicht vorstellen :biggrin:

Hallo,
@Stephan, also bitte, lösch den Account von diesem BestEN, ändere die Adminpaswwörter (FTP etc.) und sieh zu, dass der nie, wirklich nie mehr Zugriff auf die Seite hat!!! Dieser Kasper hat Millionen Lose von Usern abgezogen wofür du nun den Kopf hinhälst und sowas lässt du noch Zugriff als Admin haben? *Kopf schüttel*
Mit bking hat sich ein wirklich zuverlässiger Admin gemeldet der dir helfen möchte.

@HarryHirsch, bitte könnt ihr das in einem anderen Thread klären, das hat mit Limit-Slots rein garnichts zu tun - Danke.

LG Laemmi

Hallo,
ich meinte den Nick Admin, der ihm ja wohl gehört, ob der noch mehr ID's dort hat kann ich nicht sagen.

Wenn er noch einen Funken Anstand hätte, würde er von sich aus gehen, der hat sehr viele Lose ergaunert mit dem Projekt, das sollte ihm ja wohl genügen.

LG Laemmi

Hallo Leute

hier mal eine kurze Zusammenfassung von dem was ich sehe und derzeit mache

insgesamt 4 Mrd Lose an Userguthaben

nun stell ich mir ehrlich gesagt die Frage ob wirklich alle User diese Lose dort eingezahlt haben

Vorschlag: jeder mit einem Guthaben ab 100Mio gibt kurz eine Stellungnahme ab, wann diese Lose eingezahlt wurden bzw woher die kommen, soweit dies möglich ist

nun müssen natürlich entsprechend Lose erwirtschaftet werden...

Wie? Ich habe die Gebühren der Games und Bannerklicks auf ein vernünftiges Maß gesetzt, so das alle Unkosten aus Rallies, AP Umrechnung, Refvergütungen gesichert sind, hinzu kommen außerdem noch ein paar Prozente zu Tilgung der Lose, so dass gesamt 10% Gebühren derzeit fakt sind.

Die Zinsen hab ich nun auf 0 gesetzt, sehe ich derzeit als einzige akzeptable Lösung solang die Schuldentilgung läuft und keine Aktivität da ist.

Zum Abschluß passe ich nun die restlichen Games an und bitte Euch einfach zu spielen und Banner zu klicken damit was erwirtschaftet wird. (Die Gewinntöpfe sind natürlich normal gefüllt, so dass natürlich durchaus Gewinne möglich sind)

Morgen wird es sicherlich weiter gehen bzw muss mit Stephan ein ordentliches Konzept entwickelt werden was die Seite betrifft, damit sie in neuem Glanze erstrahlen kann.

edit: nun ist die site down, aus welchem grund auch immer, hab das gefühl das wir hier versuchen etwas zu retten wo immer noch mindestens ein "schwarzes schaf" die hand drauf hat

Zuletzt bearbeitet:
ja bking unterstützt mich bei der seite.
wie er schon sagt müssen wir noch viel arbeit in das projekt stecken bis es wirklich gewinn bringt.

ich bedanke mich bei allen die mir hier helfen! :)