# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abc1959

qay der Quizmaster
ID: 478457
L
26 Dezember 2015
347
30
Ich hoffe, dass man als User der Seite hier so einen Beitrag eröffnen darf!

Nachdem der offizielle Post ja gesperrt oder geschlossen wurde, mache ich mal hier einen Neuen auf für die User, um sich auszutauschen.

Jetzt gibt es ja keine Möglichkkeiten mehr für Infos, wie es weitergeht!
 
Ich glaube zu der Shitshow muss man nichts mehr sagen.

Ich vermute mal, dass der Thread aufgrund schwerwiegender Beschwerden geschlossen wurde.
 
Wurde der denn durch den Ersteller oder ein Mod geschlossen? Und wenn letzteres, kann man den Grund erfahren?
 
Heute enden auch die ganzen Rallys, auch die refrally.
Da kommt nichts bei heraus. Gestern hieß es, die Anteilsausschüttung erfolgt heute um 12:00 Uhr. Der hält sich an gar nichts, verlängert bereits beendete Rallyes ständig, EF leer und nervt die Community mit kruden Geschäftsgebaren, die nur eines bestätigt: möglichst keine Geschäfte mit diesem User zu machen.

Am besten man hakt es ab.
 
Wann ist nachher? Wann kommt die Anteilsausschüttung und wann wieder die dynamische 10mio Rally ausbezahlt?

Sag mal, was ist denn das für eine Art hier, ich betreibe die Seite.

Wenn ich die Rallys erst in 3 Wochen beende, dann ist das meine Entscheidung. Wenn ich hier massenweise Lose verschenke oder Anteile, bedankt sich auch niemand so wirklich. Mann könnt meinen das außer die aktiven Zocker nur Schnorrer auf der Seite sind. Hauptsache Lose abstauben und weg. Das die Leute seit Wochen ohne Aktivität jeden Tag massig Lose ziehen ist auch egal, Hauptsache es gibt einen Dummen, der bezahlt. Und dann wundert Ihr Euch das die meisten Betreiber die Loseseiten geschlossen haben.

Wenn Dir das nicht passt, ich lösche gerne Deinen Account. Mir ist mein Minus egal, ich lasse mich aber nicht von Schnorrern hier ständig beleidigen und ins falsche Licht rücken.

Es ist meine SEITE und ich entscheide, was dort passiert.

P.s Ich bin raus für heute mir ist das zu dumm hier, wer was möchte kann mir gerne eine PM schreiben.
 
Sag mal, was ist denn das für eine Art hier, ich betreibe die Seite.

Wenn ich die Rallys erst in 3 Wochen beende, dann ist das meine Entscheidung. Wenn ich hier massenweise Lose verschenke oder Anteile, bedankt sich auch niemand so wirklich. Mann könnt meinen das außer die aktiven Zocker nur Schnorrer auf der Seite sind. Hauptsache Lose abstauben und weg. Das die Leute seit Wochen ohne Aktivität jeden Tag massig Lose ziehen ist auch egal, Hauptsache es gibt einen Dummen, der bezahlt. Und dann wundert Ihr Euch das die meisten Betreiber die Loseseiten geschlossen haben.

Wenn Dir das nicht passt, ich lösche gerne Deinen Account. Mir ist mein Minus egal, ich lasse mich aber nicht von Schnorrern hier ständig beleidigen und ins falsche Licht rücken.

Es ist meine SEITE und ich entscheide, was dort passiert.
Nein so ist es natürlich nicht.
Du verkaufst Anteile mit der Gegenleistung der täglichen Auszahlung. Auch die rallys einfach zu verlängern bei gleicher Vergütung ist nicht in Ordnung.
Ich habe die frage gestern schon dreimal im gesperrten Thread gestellt, ohne Rückmeldung.

Der entscheidende Punkt ist aber das du ständig sachen verspricht und nicht hältst. Gestern hast du gesagt du machst die Ausschüttung, nichts ist passiert...

Natürlich kann man auf einer Seite nicht aktiv sein die nicht zuverlässig ist.
Ein Konto ohne Grund zu löschen wäre dann natürlich die Spitze des Eisbergs
 
Richtig so Konan, lass dir nix sagen, du machst das super. Seite läuft genau wie früher. Mal ehrlich er hat doch viel verschenkt (ich sag dafür Danke), er zwingt niemanden zu zocken, niemanden zu werben, niemanden B-Lose zu kaufen ...
Jeder der bissel klar im Kopf ist, kann doch selbst abwägen, was er bereit ist dort zu machen, oder überhaupt hinzugehen.
Neulinge auf Klamm wurden "gewarnt" und was jetzt alte Hasen rumheulen, Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.
 
Ein+ 55.418.000.000.000
Aus- 6.000.000.000.000
Summe+ 49.418.000.000.000

Also ich habe bisher 55 BIO Lose auf den EF Eingezahlt, 49 davon gingen an die User.
Die meisten User haben plus auf meiner Seite gemacht, und die Seite wird auch weiterhin gut laufen.

Einen schönen Sonntag euch allen :)
 
Ist das wirklich der Betreiber?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.