limit-slots.de

jo klar ich versteh euch schon aber ich kann da nichts dafür, ich will doch auch dass ihr eure lose bekommt, nur das geht net von heut auf morgen, ich habe die seite seit 2 tagen! bitte ein bisschen verständnis!

jo klar ich versteh euch schon aber ich kann da nichts dafür, ich will doch auch dass ihr eure lose bekommt, nur das geht net von heut auf morgen, ich habe die seite seit 2 tagen! bitte ein bisschen verständnis!

du ich habe auch für deine Lage gerade verständnis in der du bist,ganz klar ;)
mir ist es halt erst wieder wohler wenn ich denn ganzen Stress der letzten tage vom hals habe,und ich mit denn Losen wieder richtig Arbeiten kann,danach können wir zwei ja mal zusammen reden,denn ich bin ja auch kein Arsch der nur an sich denkt,nur zur zeit ist es halt noch so!!

ich finde es eine unverschämtheit wenn dieser BestEN das ganze userguthaben behält..
so einer gehört gesperrt von klamm für immer und ewig so das er nie mehr an die lose rankommt und er sie auch nicht verkaufen kann

lg erik

ich finde es eine unverschämtheit wenn dieser BestEN das ganze userguthaben behält..
so einer gehört gesperrt von klamm für immer und ewig so das er nie mehr an die lose rankommt und er sie auch nicht verkaufen kann

lg erik

dem stimme ich voll zu .... und ich hoffe er wird schnellstmöglich gesperrt dieser Betrüger *uffreg*

Eins verstehe ich jetzt aber nicht

Wieso übernimmst du die Seite wenn das ganze Userguthaben fehlt!

Für den Kaufpreis hättest du dann aber was besseres bekommen ;)

Also auch noch einmal für dich, genau bis zum Betreiber wechsel lade ich, sobald ich kann den ef aus, danach ist der neue Betreiber dafür zuständig, allerdings übergebe ich ihn Lose, dass ist aber alles Vertraglich geklärt.

wieso muss der neue Betreiber nu für die Lose aufkommen ????

wer ist denn mone?
kann die oder der diesen BestEn sperren dann solltet ihr mone anschreiben damit er nie mehr an die lose kommt..
vor allem tut mir der neue admin leid
dieser sorgt dafür das alle ihre lose wieder bekommen und musste auch noch für die seite zahlen
vor allem sollte der neue admin aufpassen das diesen BestEn kein hintertürchen bei der seite eingebaut hat und ihm später noch die lose plündert

lg erik

du ich habe auch für deine Lage gerade verständnis in der du bist,ganz klar ;)
mir ist es halt erst wieder wohler wenn ich denn ganzen Stress der letzten tage vom hals habe,und ich mit denn Losen wieder richtig Arbeiten kann,danach können wir zwei ja mal zusammen reden,denn ich bin ja auch kein Arsch der nur an sich denkt,nur zur zeit ist es halt noch so!!

ja okay das find ich super von dir!

ich wusste natürlich von vorn herein dass er das userguthaben übernimmt, aber er meinte ich kann mit der seite 25 mio am tag machen und da dachte
ich mir dass die sache mit den user losen kein problem ist. naja egal wie auch immer, dass er ein betrüger ist, kann man noch nicht wirklich nachweisen, das werde ich noch sehen, aber wenn man so mit ihm redet kommt er eigentlich ganz nett rüber, ich werd sehn, ich halte euch auf dem laufenden.

wer ist denn mone?
kann die oder der diesen BestEn sperren dann solltet ihr mone anschreiben damit er nie mehr an die lose kommt..
vor allem tut mir der neue admin leid
dieser sorgt dafür das alle ihre lose wieder bekommen und musste auch noch für die seite zahlen
vor allem sollte der neue admin aufpassen das diesen BestEn kein hintertürchen bei der seite eingebaut hat und ihm später noch die lose plündert

lg erik

ja denn im plündern ist der kleine echt gut, leider!!

das ist Mone,hier die Daten ;)

Mone PREMIUM-User
Administratorin

KlammID: 969 [weiblich]

ui danke für die info paid4infos.de
jetzt weiss ich auch wer mone ist :D
na ja bin halt noch nicht so firm hänge mehr auf den loseseiten ab

lg erik

also zum ersteinmal, hat er sicherlich schon alle Lose zu Geld gemacht oder zur Seite geschafft, weil er ja von den Admins wieder freigeschaltet worden ist. Das er hier alle für dumm verkauft hat steht jawohl mittlerweile außer Frage ! ( hatte er nicht gesagt er wollte die Lose wieder auf den EF bringen ?? )

zum zweiten, würde das überhaupt nichts bringen, da das Kind ja sowieso schon in den Brunnen gefallen ist ( leider wurden alle Warnungen ja mal wieder ignoriert )

Desweiteren hat er ja auch mehrere Accounts hier und kann jederzeit neue aufmachen.

Also sperren hätte nur zum richtigem Zeitpunkt etwas gebracht. Jetzt ist die Sache mal wieder gelaufen und er lacht sich über die dummen Lemminge, die ihm mal wieder auf den Leim gegangen sind dumm und dämlich.

Das einzige was hilft, wäre wenn sich alle mal informieren würden, bevor man einen Haufen Lose/Geld in neue Seiten steckt. Er hatte ja auch nicht umsonst schon 3 rote bevor er die Loseseite aufgemacht hat.

also zum ersteinmal, hat er sicherlich schon alle Lose zu Geld gemacht oder zur Seite geschafft, weil er ja von den Admins wieder freigeschaltet worden ist. Das er hier alle für dumm verkauft hat steht jawohl mittlerweile außer Frage ! ( hatte er nicht gesagt er wollte die Lose wieder auf den EF bringen ?? )

zum zweiten, würde das überhaupt nichts bringen, da das Kind ja sowieso schon in den Brunnen gefallen ist ( leider wurden alle Warnungen ja mal wieder ignoriert )

Desweiteren hat er ja auch mehrere Accounts hier und kann jederzeit neue aufmachen.

Also sperren hätte nur zum richtigem Zeitpunkt etwas gebracht. Jetzt ist die Sache mal wieder gelaufen und er lacht sich über die dummen Lemminge, die ihm mal wieder auf den Leim gegangen sind dumm und dämlich.

Das einzige was hilft, wäre wenn sich alle mal informieren würden, bevor man einen Haufen Lose/Geld in neue Seiten steckt. Er hatte ja auch nicht umsonst schon 3 rote bevor er die Loseseite aufgemacht hat.

mehrere Accounts bei kamm.de??
kannst du hier schreiben, welche er noch hat mit ID/Nick das wer echt gut zu wissen für alle denke ich!!

mehrere Accounts bei kamm.de??
kannst du hier schreiben, welche er noch hat mit ID/Nick das wer echt gut zu wissen für alle denke ich!!

Leider ist es scheinbar nicht möglich dieses endgültig zu beweisen ( alle Nicks/Ids haben mit David P. zu tun ) Dies wurde auch schon mehrfach an die Admins/Mods weitergegeben.

BestEN behauptet doch auch weiterhin das alle Nicks zu verschiedenen Leuten gehört. Was ich, und auch auch viele andere, Ihm natürlich nicht abnehmen.

Die ganze Geschichte ist hier : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87864

von Anfang an dokumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Strphan
Also ich muß echt sagen du hast Mut.
Ich war auch mal User auf Limit hab mich nach dem ganzen Chaos aber lieber Löschen lassen mir kam die sache nicht gehauer vor.
Eine so kaputte Seite zu Übernehmen da gehört echt was zu Hut ab....
Ich Drücke dir ganz frst die Daumen das du es schaffst und aus der Seite was machst;)
Gruß Tina

Vor allem wen die Seite 25 Mio. am tag bringen soll wäre nicht schlecht ein wenig mehr Banner
Im Paid4Klick zu schalten weil jetzt sind nur 35 Banner und das ist ein wenig zu wenig für die Leute

Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner10.380,50 Lose davon sagen wir 50% für dich das macht 5190,25 x 493 User das sind 2.558.793 von den Sponsoren wenn jeder User auf der Seite 1x am tag kommt und alle Banner durchklickt.

@stinki: das ist gar nicht so einfach, im moment verdiene ich null mit den bannern! ich habe jetz aber inzwischen welche reingesetzt an denen ich verdiene, und mit diesem gewinn werde ich euch euer guthaben auszahlen. meine banner sind NUR die banner die 1000 lose oder mehr bei euch vergüten.

Hallo,
@stinki, ich bitte dich wenn er bei Paidbannern 50% für sich einstellt, da klickt kein User mehr. Schau dir mal an was die Sponsorennetzwerke (WML, WK etc.) bezahlen an Losen und was du auf den Seiten bekommst, das sind schon 90% für die User.

Aber an den Bannern arbeitet Stephan ja gerade wie es ausschaut, muss er ja auch, die alten Banner sind ja noch auf die Sponsorenkonten vom Vorgänger gegangen.

Jetzt hat er erstmal alles rausgehauen und 3 eigene Banner rein.

@Stephan wenn du dir Bannerinterfaces versorgst, denk mal über Eurosponsoren nach, bringt dir mehr und auch den Usern. Bsp. K4F, Crody, Yoomedia etc.

LG Laemmi