K
k276227
jo klar ich versteh euch schon aber ich kann da nichts dafür, ich will doch auch dass ihr eure lose bekommt, nur das geht net von heut auf morgen, ich habe die seite seit 2 tagen! bitte ein bisschen verständnis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo klar ich versteh euch schon aber ich kann da nichts dafür, ich will doch auch dass ihr eure lose bekommt, nur das geht net von heut auf morgen, ich habe die seite seit 2 tagen! bitte ein bisschen verständnis!
ich finde es eine unverschämtheit wenn dieser BestEN das ganze userguthaben behält..
so einer gehört gesperrt von klamm für immer und ewig so das er nie mehr an die lose rankommt und er sie auch nicht verkaufen kann
lg erik
das gehört er auch!!ich finde es eine unverschämtheit wenn dieser BestEN das ganze userguthaben behält..
so einer gehört gesperrt von klamm für immer und ewig so das er nie mehr an die lose rankommt und er sie auch nicht verkaufen kann
lg erik
ich finde es eine unverschämtheit wenn dieser BestEN das ganze userguthaben behält..
lg erik
dem stimme ich voll zu .... und ich hoffe er wird schnellstmöglich gesperrt dieser Betrüger *uffreg*
Also auch noch einmal für dich, genau bis zum Betreiber wechsel lade ich, sobald ich kann den ef aus, danach ist der neue Betreiber dafür zuständig, allerdings übergebe ich ihn Lose, dass ist aber alles Vertraglich geklärt.
du ich habe auch für deine Lage gerade verständnis in der du bist,ganz klar
mir ist es halt erst wieder wohler wenn ich denn ganzen Stress der letzten tage vom hals habe,und ich mit denn Losen wieder richtig Arbeiten kann,danach können wir zwei ja mal zusammen reden,denn ich bin ja auch kein Arsch der nur an sich denkt,nur zur zeit ist es halt noch so!!
wer ist denn mone?
kann die oder der diesen BestEn sperren dann solltet ihr mone anschreiben damit er nie mehr an die lose kommt..
vor allem tut mir der neue admin leid
dieser sorgt dafür das alle ihre lose wieder bekommen und musste auch noch für die seite zahlen
vor allem sollte der neue admin aufpassen das diesen BestEn kein hintertürchen bei der seite eingebaut hat und ihm später noch die lose plündert
lg erik
lg erik
also zum ersteinmal, hat er sicherlich schon alle Lose zu Geld gemacht oder zur Seite geschafft, weil er ja von den Admins wieder freigeschaltet worden ist. Das er hier alle für dumm verkauft hat steht jawohl mittlerweile außer Frage ! ( hatte er nicht gesagt er wollte die Lose wieder auf den EF bringen ?? )
zum zweiten, würde das überhaupt nichts bringen, da das Kind ja sowieso schon in den Brunnen gefallen ist ( leider wurden alle Warnungen ja mal wieder ignoriert )
Desweiteren hat er ja auch mehrere Accounts hier und kann jederzeit neue aufmachen.
Also sperren hätte nur zum richtigem Zeitpunkt etwas gebracht. Jetzt ist die Sache mal wieder gelaufen und er lacht sich über die dummen Lemminge, die ihm mal wieder auf den Leim gegangen sind dumm und dämlich.
Das einzige was hilft, wäre wenn sich alle mal informieren würden, bevor man einen Haufen Lose/Geld in neue Seiten steckt. Er hatte ja auch nicht umsonst schon 3 rote bevor er die Loseseite aufgemacht hat.
mehrere Accounts bei kamm.de??
kannst du hier schreiben, welche er noch hat mit ID/Nick das wer echt gut zu wissen für alle denke ich!!