Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bei deinen weiteren projekten schreib doch bitte dazu das du die user nur abzocken willst
DAPI NewInternet
Masterpaid.de
Limit-Slots.de
Excilon Web Solution
WIN BY WIN Entertainment
WIN BY WIN - Dein Radio im WEB!
GeizMedia
GeizTown.de
Wenn du hilfe brauchen solltest bei den Einstellungen der Seite,oder aber bei Croneinstellungen kannste mich gerne mal anschreiben,glaub ich kenn mich ein wenig aus mit dem FWX.@stinki: das ist gar nicht so einfach, im moment verdiene ich null mit den bannern! ich habe jetz aber inzwischen welche reingesetzt an denen ich verdiene, und mit diesem gewinn werde ich euch euer guthaben auszahlen. meine banner sind NUR die banner die 1000 lose oder mehr bei euch vergüten.
Wenn du hilfe brauchen solltest bei den Einstellungen der Seite,oder aber bei Croneinstellungen kannste mich gerne mal anschreiben,glaub ich kenn mich ein wenig aus mit dem FWX.
sorry limit slot sollte sich von diesem admin fern halten sonst wird der neue admin weiter über den tisch gezogen und um wieder an die user zu kommen sich an einen anderen webbi wenden
und nicht an einen der die user abgezockt hat
ich brauch hilfe
warum stellt sich dein lügenlemming schon monatelang taub oder lügt ?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=119372&page=5
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=77184&page=13
Ich möchte keinen Abzocken!
danke für eure angebotene hilfe! ich habe bereits hilfe von mehreren personen und werde mich auch an euch wenden wenn ich weitere hilfe benötige.
seit heute funktioniert 100%ig wieder das zinssystem.
an der ap umrechnung arbeite ich noch.
die shutbox funktioniert auch wieder.
um noch mal die sache mit dem admin klar zu stellen, die id 233 ist BestEN!
er hat noch admin rechte, allerdings gehört mir allein die seite und ich allein bin der wirkliche admin dieser seite. meine id ist 420 (stephan200489).
BestEN ist hat im moment noch die rechte, um eventuelle fragen zu beantworten. wenn seine einweisung beendet ist, habe ich allein das adminrecht!
Mit bking hat sich ein wirklich zuverlässiger Admin gemeldet der dir helfen möchte.
Ich möchte keinen Abzocken!