Lemaro2022
Well-known member
- 24 November 2022
- 986
- 238
Ich hätte gerne erst einmal meine 2 Bio. Lose!Gibt es jemand der 1.000 Anteile geschenkt haben möchte!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne erst einmal meine 2 Bio. Lose!Gibt es jemand der 1.000 Anteile geschenkt haben möchte!!!!
Ich hätte gerne erst einmal meine 2 Bio. Lose!
Sieht gut aus
Welche 2 Bio ?Ich hätte gerne erst einmal meine 2 Bio. Lose!
Ich sag ja, du kannst nicht lesen.... Mein Guthaben, bevor du mich unbegründet und gegen die AGBs gesperrt hast.Welche 2 Bio ?
wozu? Die Erträge daraus kann man eh nicht auszahlen. Apropo: Ich hatte Dich gebeten, meinen Account zu löschen, folgerichtig brauche ich auch deine 10 mrd B-Lose nicht mehr, verkauf sie und schaff dir davon ein Stück Ehrlichkeit an. und noch ein Wort zu Deiner neuesten Mail :Gibt es jemand der 1.000 Anteile geschenkt haben möchte!!!!
Der EF muss bis Dienstagabend so aufgefüllt sein, dass jeder alles auszahlen kann. Ansonsten ist Ende hier.
zum spass und kaufst lose und verkaust bl auf der seite also rein zum spass gegen geld ok, ich begehe nen raubüberfall und sage am ende ey das war nur spass denn müsste ich so naiv wie du bist ja auch ohne strafe davon weg kommen.
junge du hast reihenweise leute betrogen das anzeigen und alles an dich raus sind und willst das ganze jetzt so verkaufen, naja ich sage mal viel spass beim auftreiben von 140 bio losen weil die wird dich jetzt dein spass kosten
Wie genau soll das ersichtlich sein? Erklär mal bitte.Wird erledigt, dann können aber auch die zig Fake Accounts gesperrt werden und die ständigen verleumdungen hier gelöscht werden.
Ich betreibe Happy-Slots zum Spass und nicht um damit Lose zu verdienen, auf dem EF ist ersichtlich das wir damit keinen Gewinn machen, und das soll auch so bleiben.
LG
Geht ein Ex-Mod auch? Habe ja mehrfach gepostet das der EF leer istbraucht man nur im forum nachschauen am 1.4 wurden mehrfach die userguthaben gepostet
und da die ganze zeit keine lose auf dem ef waren bis auf die loseauszahlung der rally auf allwaysslots wieviel waren das noch gleich weil du im platz runter gerutscht bist nur noch 20 mrd richtig?
und überlege dir genau was du jetzt hier schreibst du weisst das Lukas Klamm jede einzelne transaktion nachverfolgen kann
ich hoffe ein mod von klamm nimmt sich deiner an, und kuckt nach einträgen im forum wo du immer wieder beteuert hast es sind lose auf dem ef das der das mal nur nachprüft um deine lügen zu sehen, weil vertrauen hast du bei jedem user verloren aber das ist einzig und alleine deine schuld
Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass mir Konnan noch fast 145 MRD Klammlose schuldet - unberechtigt einbehalten, als er meinen Account löschte!
Ich verwette mein jugendliches Aussehen, das die 44 Bio nicht ausreichen werden. Und ich setze als Einsatz mein Kuschelkissen von der Kelly Familie!Wie kann man als erwachsener Mann so herum heulen.
Bis Mitternacht kann jeder Auszahlen, es müssen ca 44 Bio lose auf den Ef.