limit-slots.de

@ Mone
defakto hast du recht

Aber hier wurden Forderungen gestellt bevor die Seite verkauft wurde!

User wurden solange hingehalten bis sich einer das vermeintliche "Schnäppchen" geschnappt hat !

Aber was ist mit den ganzen anderen Sachen ??

Paidmailer, Linkeinträge, Webradio ??, Datenbankmißbrauch u.s.w.

alles D.P. Seiten. Und überall wurden Lose nicht gezahlt oder Leistungen nicht erbracht. Desweiteren hat er ja seit Februar diesen jahres behauptet er wäre nicht D.P. um sich so rauszureden.

Aber das ist jetzt ja auch aufgeflogen.

Ich denke das bei diesen Sachen doch reichlich User "getäucht" worden sind von D.P. oder nicht ??

Bin ich andere Meihnung, aber mach doch einfach im Abuse Forum ein Thema auf, wenn ein User von mir getaeuscht wurde werde ich ihm die Lose zuruek zahlen.

Bin ich andere Meihnung, aber mach doch einfach im Abuse Forum ein Thema auf, wenn ein User von mir getaeuscht wurde werde ich ihm die Lose zuruek zahlen.

Wie wahnsinnig seriös Du doch bist, zeigt Dein nächstes Projekt !!

www.WorldofPaid.de

Finde ich echt interessant ! Hattest Du nicht grad noch gesagt, Du hättest keine Zeit mehr und würdest deshalb die Mailer/Loseseiten verkaufen ??

Warum machst Du mittlerweile den 3. Paidmailer auf ?? Sie beiden anderen wurden nach kurzer Zeit wieder verkauft.

Aber solche Methoden sind ja mittlerweile auf dem Paid4 Markt bekannt.

Aber tu mir den gefallen und sage nie wieder Du bist an einem langfristigen Projekt interessiert. Eher doch am schnellen Euro.

Ach ja diese Aussagen finde ich auch nett und so passend : 8O

Hohe Vergütung ist unser Markenzeichen! !

Bis zu 40 Cent pro Mail

bin mal gespannt wielange es diesen Mailer gibt

Finde ich echt interessant ! Hattest Du nicht grad noch gesagt, Du hättest keine Zeit mehr und würdest deshalb die Mailer/Loseseiten verkaufen ??

Warum machst Du mittlerweile den 3. Paidmailer auf ?? Sie beiden anderen wurden nach kurzer Zeit wieder verkauft.

...

Aber tu mir den gefallen und sage nie wieder Du bist an einem langfristigen Projekt interessiert. Eher doch am schnellen Euro.

....

bin mal gespannt wielange es diesen Mailer gibt

Diesen Mailer hatte ich vor aufzumachen bevor ich den alten Mailer verkauft hatte, deshalb habe ich den alten Verkauft, da ich an diesem Mailer wieder einmal viel verbessert habe. Z.b. Kann mann nun freiwilige Banner-Klicks auch auf andern Seiten buchen.

wie heissen denn die paidmailer die er schon hatte mkbo?

na als erstes war es www.paidmail.winbywin.de

Dafür hat er ja reichlich Werbung hier verkauft ! Dann von heute auf morgen geschloßen ( ohne das Werbeguthaben einzulösen oder zurück zu zahlen )

Der Mailer soll angeblich verkauft worden sein ( ja nee ist klar ! Da kauft einer einen Mailer, aber führt Ihn nicht weiter :-? )

Dafür hat aber schön die User Datenbank kopiert ( weiß garnicht ob die zu so einem Verkauf nicht eigentlich dazu gehört :D ) Alle User haben auch nach dem angeblichen Verkauf noch weitere Spammails von Ihm bekommen.

Dann wurde von Ihm https://www.masterpaid.de/ eröffnet !

Natürlich absolut identisch mit www.paidmail.winbywin.de bis auf den Namen.

Für den Mailer hat er natürlich auch alle alten User von www.paidmail.winbywin.de angespamt.

Dieser Mailer ist natürlich mittlerweile auch wieder verkauft worden ohne das Ihn einer weiterführt.

Und jetzt obwohl er ja keine Zeit mehr hat kommt der nächste Mailer !

Nachtigall ich hör dir trapsen :D

Das soll eigentlich kein Mailer werden sondern ein Portal, das Script bassiert erstmal auf dem Mailer. Nagut ist ja gut dass ich so einen grossen Fan habe der so viel Zeit in mich investiert das Gefaellt mir :biggrin:

Das soll eigentlich kein Mailer werden sondern ein Portal, das Script bassiert erstmal auf dem Mailer. Nagut ist ja gut dass ich so einen grossen Fan habe der so viel Zeit in mich investiert das Gefaellt mir :biggrin:

Na und das wird er und andere auch noch weiterhin gerne tun !

Ist auch immer wieder schön wie Du allen konkreten Fragen wunderschön ausweichst !

Na und das wird er und andere auch noch weiterhin gerne tun !

Ist auch immer wieder schön wie Du allen konkreten Fragen wunderschön ausweichst !

Naja ich haette in die Politik gehen sollen

Was moechtest du den Wissen meinem groessten Fan, sogar fast schon Storker werde ich sie natuerlich gerne beantworten

wow Besten deine rote leiste wird immer heftiger:mrgreen:

@ mkbo

masterpaid.ich glaub da war ich mal.bin mir aber nicht sicher.
ich kenne die geschichte von BesteN nicht so aber hat er soviel scheisse gemacht da man ihm keine chance mehr geben kann?
is nur ne frage:D 2 chancen hat jeer verdient aber ich glaub er hatte schon mehrere oder?

@ mkbo

ich kenne die geschichte von BesteN nicht so aber hat er soviel scheisse gemacht da man ihm keine chance mehr geben kann?
is nur ne frage:D 2 chancen hat jeer verdient aber ich glaub er hatte schon mehrere oder?

Die Frage haette ich nicht gestellt ich glaube bei Klamm gibt es 3 Gruppen von Usern;

1. Gruppe: BestEN der zahlt und ist cool drauf
2. Gruppe: Bloss weg mit BestEN
3. Gruppe: Wer ist BestEN,

@ mkbo

Eine Menge, aber ich glaube er will das auch garnicht, ansonsten würde er ja so etwas nicht machen oder ??

Außerdem 6 rote ! Respekt da muß man schon mehr als nur ein " wenig " Scheiße gebaut haben.

Eine Menge, aber ich glaube er will das auch garnicht, ansonsten würde er ja so etwas nicht machen oder ??

Außerdem 6 rote ! Respekt da muß man schon mehr als nur ein " wenig " Scheiße gebaut haben.

ach wenn mann einmal Rot ist dann wird mann auch nicht mehr gruen ich habe es aufgegeben

wenn du regelmäßig den newsletter gelesen hättest, wüsstest du alles wichtige...