limit-slots.de

8O:roll::ugly::evil::LOL:

Voll zu arg oder ?

LG

Er hat sich scheinbar mittlerweile durch sein Netzwerk von Lügen, verschiedenen Accounts, Nicks und Namen selber so durcheinander gebracht, das er selber nicht mehr durchblickt.

Es gibt so viele Aussagen von ihm, hier z.B. eine :

--------------------------------------
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!

Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!

Ich glaub da brauch man zu seiner Glaubwürdigkeit nicht mehr viel sagen.

Und wer den Newsletter von neuem Admin von Limit gelesen hat, der wird wohl auch viel von dem Charakter des Herrn P. erahnen.

BestEN schrieb:
Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!

Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!

ICQ Log schrieb:
KS-Webworkx PC2 (17:20:50 10/10/2007)
Warum hast du eigentlich nicht gleich von anfang an zugegeben dass du D.P. bist ?

BestEN (17:22:05 10/10/2007)
wann habe ich des den bezweifelt?

Echt lächerlich, der Typ wiederspricht sich in jedem 2. Satz :roll:
Naja ich hoffe dass Limit-slots mit dem neuen Admin wieder richtig auf die Beine kommt. Viel Glück dabei ;)

LG

naja ich hab ja im gegensatz zu den anderen wenig drin ( 1,7 mio )
ABER das is auch schon was wenn ich mal guck mein freies guthaben is ungefär 3mio und ca 60mio hab ich in nem sparbuch irgendwo also eigendlich is es mir egal ob ich die lose bekomm aber die anderen mit über 100mio drin tun mir leid also die co-admins maul ich nicht an =D *co-admins streichel*

habe mir das nun auch lange genug angeschaut hier ich hoffe das die Mods Besten speeren, da er ja auch im forum sowas abgezogen hat und mir brauchst im ICQ nie wieder kommen.

Besten du hast doch echt nen Schlag :evil:

Grüße vom normal ruhigen

Panther1986

habe mir das nun auch lange genug angeschaut hier ich hoffe das die Mods Besten speeren, da er ja auch im forum sowas abgezogen hat und mir brauchst im ICQ nie wieder kommen.

Besten du hast doch echt nen Schlag :evil:

Grüße vom normal ruhigen

Panther1986

also ich gebe dir da vollkommen recht.
wieso wird so ein user nicht gesperrt?

bussi an alle anderen.
ich wünsch euch glück das ihr eure lose wiederbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube BestEN will jetzt noch das userguthaben verkaufen, wenn er es nicht schon hat. er hat mir eben über icq 0,33€/mio angeboten

kein problem dann werde ich es noch mal erklaeren, wir haben einen kleinen Preis ausgemacht und dann vereinbart, dass er das Userguthaben traegt.

Das Userguthaben kannst du gar nicht verkaufen, rein rechtlich, weil es den Usern gehört und nicht dir!

Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz :evil:

Das Userguthaben kannst du gar nicht verkaufen, rein rechtlich, weil es den Usern gehört und nicht dir!

Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz :evil:

Das interessiert Ihn aber wohl weniger. Das gleiche hat er mit seinem Paidmailer auch abgezogen.

Erst reichlich Werbeguthaben verkauft, dann Mailer schnell geschloßen, dann angeblich verkauft.

Allerdings hat er die Datenbank vorher kopiert. Er hat dann monate nachdem dem Verkauf des Paidmailers noch schön Werbemails an die ehemaligen User versendet ! ( hab ich natürlich schön aufgehoben und dokumentiert ! )

Man kann aber sagen "ich verkaufe dir das Projekt, du zahlt XYZ Euro und XX Mio Lose. Das Userguthaben beträgt aktuell XX Mio Lose. Du bekommst den EF mit Userguthaben. Ich nehme mir den Kaufpreis (also meinen Erlös) vom EF und du packst den Kaufpreis auf den EF".

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber es ist wohl nötig: hier gibt es keinen Betrogenen. Der Käufer wusste, dass er das Projekt für <was weiß ich> plus XX Mio Lose kauft. Es wurde niemand getäuscht, also liegt auch kein Betrug vor.

Ob mir das gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Man kann aber sagen "ich verkaufe dir das Projekt, du zahlt XYZ Euro und XX Mio Lose. Das Userguthaben beträgt aktuell XX Mio Lose. Du bekommst den EF mit Userguthaben. Ich nehme mir den Kaufpreis (also meinen Erlös) vom EF und du packst den Kaufpreis auf den EF".

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber es ist wohl nötig: hier gibt es keinen Betrogenen. Der Käufer wusste, dass er das Projekt für <was weiß ich> plus XX Mio Lose kauft. Es wurde niemand getäuscht, also liegt auch kein Betrug vor.

Ob mir das gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Da habe ich Dir ja schon recht gegeben ! Das hat er sehr schlau eingefädelt.

Aber was ist mit den ganzen anderen Sachen ??

Paidmailer, Linkeinträge, Webradio ??, Datenbankmißbrauch u.s.w.

alles D.P. Seiten. Und überall wurden Lose nicht gezahlt oder Leistungen nicht erbracht. Desweiteren hat er ja seit Februar diesen jahres behauptet er wäre nicht D.P. um sich so rauszureden.

Aber das ist jetzt ja auch aufgeflogen.

Ich denke das bei diesen Sachen doch reichlich User "getäucht" worden sind von D.P. oder nicht ??