Voll zu arg oder ?
LG
es gibt doo.. und es gibt blö... und es gibt BestEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll zu arg oder ?
LG
Voll zu arg oder ?
LG
BestEN schrieb:--------------------------------------
Also ich glaube einfach du verstehst nur was du verstehen willst!!!
Ja in allen Projekten steht D.P. also Inhaber (glaub ich), warum geht euch eigentlich nichts an aber okay sag ich es euch, er kümmert sich um die Webhost und Server Gehschichten ich unterstütze ihn natürlich weil er mein Partner ist!
--------------------------------------
ICQ Log schrieb:KS-Webworkx PC2 (17:20:50 10/10/2007)
Warum hast du eigentlich nicht gleich von anfang an zugegeben dass du D.P. bist ?
BestEN (17:22:05 10/10/2007)
wann habe ich des den bezweifelt?
habe mir das nun auch lange genug angeschaut hier ich hoffe das die Mods Besten speeren, da er ja auch im forum sowas abgezogen hat und mir brauchst im ICQ nie wieder kommen.
Besten du hast doch echt nen Schlag
Grüße vom normal ruhigen
Panther1986
was erledigt? BestEN ist gesperrt???
da bist du nicht alleine.
Jetzt weis ich warum ihm der Aci noch nicht gesperrt wurde
Also ich habe die Seite fuer einen Preis verkauft, dann haben wir das mit dem Wert des Userguthaben verrechnet. Das sind nicht eure Lose!
Sorry BestEN aber das verstehe ich jetzt nicht ganz
LG
kein problem dann werde ich es noch mal erklaeren, wir haben einen kleinen Preis ausgemacht und dann vereinbart, dass er das Userguthaben traegt.
Das Userguthaben kannst du gar nicht verkaufen, rein rechtlich, weil es den Usern gehört und nicht dir!
Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz![]()
Man kann aber sagen "ich verkaufe dir das Projekt, du zahlt XYZ Euro und XX Mio Lose. Das Userguthaben beträgt aktuell XX Mio Lose. Du bekommst den EF mit Userguthaben. Ich nehme mir den Kaufpreis (also meinen Erlös) vom EF und du packst den Kaufpreis auf den EF".Das Userguthaben kannst du gar nicht verkaufen, rein rechtlich, weil es den Usern gehört und nicht dir!
Man kann aber sagen "ich verkaufe dir das Projekt, du zahlt XYZ Euro und XX Mio Lose. Das Userguthaben beträgt aktuell XX Mio Lose. Du bekommst den EF mit Userguthaben. Ich nehme mir den Kaufpreis (also meinen Erlös) vom EF und du packst den Kaufpreis auf den EF".
Ich wiederhole mich nicht gerne, aber es ist wohl nötig: hier gibt es keinen Betrogenen. Der Käufer wusste, dass er das Projekt für <was weiß ich> plus XX Mio Lose kauft. Es wurde niemand getäuscht, also liegt auch kein Betrug vor.
Ob mir das gefällt, steht auf einem anderen Blatt.