limit-slots.de

ja bking unterstützt mich bei der seite.
wie er schon sagt müssen wir noch viel arbeit in das projekt stecken bis es wirklich gewinn bringt.

ich bedanke mich bei allen die mir hier helfen! :)

Ich finde es toll was du hier machst, daher will ich dir helfen, ich hab also einfach einen Account bei dir angemeldet und bin grad dabei 5.000.000 Lose zu verspielen ;)

Ich hoff nur ich kann mir später auch noch einen Werber eintragen lassen wenn ich viel Punkte habe

Ich finde es toll was du hier machst, daher will ich dir helfen, ich hab also einfach einen Account bei dir angemeldet und bin grad dabei 5.000.000 Lose zu verspielen ;)

Ich hoff nur ich kann mir später auch noch einen Werber eintragen lassen wenn ich viel Punkte habe

Werber eintragen kannst du soweit ich weis sogar selbst, so war es zumindest bei mir damals noch mit dem alten Admin ;)

LG

Jo auf Einstellungen klicken und dann Unter Werber eintragen.

@MiniFreebie: vielen dank dass auch du mit hilfst! ich bin allgemein sehr überrascht wie hilfsbereit meine user sind, das macht es mir wirklich um einiges leichter, danke an alle die mir bis jetzt schon helfen und danke an alle die es noch tun werden!!!

die domain geht leider manchmal offline, ich werde so bald wie möglich den hoster wechseln

@BestEN

Du hast ein paar mal behauptet du wärst nicht D.P., aber was komisch ist in FWX Forum bittest du drum deine Lizenz umzuschreiben und wie man sieht ist der Nick BestEN und die Lizenz ist auf D.P. ausgestellt. Also steht jetzt zu 100% fest das du D.P. bist. Ist halt scheiße wennst du selber in FWX Forum deine richtige Daten schreibst.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler bin der Deutsche Sprache nicht so mächtig

@BestEN

Du hast ein paar mal behauptet du wärst nicht D.P., aber was komisch ist in FWX Forum bittest du drum deine Lizenz umzuschreiben und wie man sieht ist der Nick BestEN und die Lizenz ist auf D.P. ausgestellt. Also steht jetzt zu 100% fest das du D.P.t bist. Ist halt scheiße wennst du selber in FWX Forum deine richtige Daten schreibst.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler bin der Deutsche Sprache nicht so mächtig

Ja ja ! wie vermutet seid Februar nur lügen und betrügen !

Aber jetzt kommt mit Sicherheit wieder die Ausrede : Wir sind alles Partner und teilen uns alles !!

Ich glaub jetzt wird es aber mal Zeit für eine Sperrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ! wie vermutet seid Februar nur lügen und betrügen !

Aber jetzt kommt mit Sicherheit wieder die Ausrede : Wir sind alles Partner und teilen uns alles !!

Ich glaub jetzt wird es aber mal Zeit für eine Sperrung.

Die KlammID BestEN gehört mir D.P., da kannst du gerne einen Admin fragen die ist auf D.P. angemeldet.

Die KlammID BestEN gehört mir D.P., da kannst du gerne einen Admin fragen die ist auf D.P. angemeldet.

@BestEN
das wissen wir das du D.P. bist und wir glauben dir das auch, nur komisch das du auf einmal dazu stehst das du so heißt, ganze Zeit davor hieß es das du nicht D.P. bist (hast du selbst geschrieben). Weißt du überhaupt noch was du laberst bzw. schreibst?

@BestEN
das wissen wir das du D.P. bist und wir glauben dir das auch, nur komisch das du auf einmal dazu stehst das du so heißt, ganze Zeit davor hieß es das du nicht D.P. bist (hast du selbst geschrieben). Weißt du überhaupt noch was du laberst bzw. schreibst?

mhhh ja eigentlich schon, naja ich steh dazu dann haben wir alles geklärt

mhhh ja eigentlich schon, naja ich steh dazu dann haben wir alles geklärt

Da ist überhaupt nichts geklärt mein Freund !

Außerdem schuldest Du da hier ja so manchen immernoch eine Menge Lose, nachdem Du ja endlich zugegeben hast das Du D.P. bist.

Dieses bestreitest Du ja seit Monaten um dich geschickt rausreden zu können, das z.B. Dir der Mailer : https://www.winbywin.de gehört.

Aber jetzt ist schluß mein Freund

Ach ja ! warum geht Dein Radio denn nicht mehr ??

Wie ich gehört habe auch nicht bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Da ist überhaupt nichts geklärt mein Freund !

Außerdem schuldest Du da hier ja so manchen immernoch eine Menge Lose, nachdem Du ja endlich zugegeben hast das Du D.P. bist.

Dieses bestreitest Du ja seit Monaten um dich geschickt rausreden zu können, das z.B. Dir der Mailer : https://www.winbywin.de gehört.

Aber jetzt ist schluß mein Freund

Ach ja ! warum geht Dein Radio denn nicht mehr ??

Wie ich gehört habe auch nicht bezahlt

Ich schulde dir kein einziges Los, wenn du einer andern Meihnung bist dann mach bitte ein Thema im Abuse Forum auf, aber spam hier nicht das limit-slots.de Thema zu.

Zuletzt bearbeitet:
8O:roll::ugly::evil::LOL:

ICQ Log schrieb:
KS-Webworkx PC2 (17:20:32 10/10/2007)
Brauch dich nicht wundern dass ich dir nicht glaube

KS-Webworkx PC2 (17:20:50 10/10/2007)
Warum hast du eigentlich nicht gleich von anfang an zugegeben dass du D.P. bist ?

BestEN (17:22:05 10/10/2007)
wann habe ich des den bezweifelt?

KS-Webworkx PC2 (17:22:34 10/10/2007)
Du hattest doch immer gesagt du arbeitest für ihn und so einen Scheiß

BestEN (17:23:07 10/10/2007)
axo ne dann hast du mit meinem Partner gechatet du meinst den Limit-Slots.de Support wa?

Voll zu arg oder ?

LG