Kürbisse suchen

:mrgreen: Also ich habe mit Ach und Krach 60 Kürbisse gefunden. :mrgreen: die anderen haben sich einfach ZU gut versteckt und ich bin soooo schlecht im suchen, guggst du 8O und finden :p
 
8O ich hatte doch gerade eine Begegnung der 3. Kürbisart 8O

Da taucht doch dieser schmale, halb vertrocknete, mit Augenringen beseelte schrumpelige Kürbis oben in der Ecke auf 8)

Ich begebe mich in die Startlöcher :) und ..... da verblasst der doch VOR meinen Augen BEVOR ich meinen Mauspfeil in Position hatte :roll:

Son Mist :ugly: :LOL:
 
Verratet doch mal wie viele Stunden man suchen muss bzw. ihr gebraucht habt...

Ich kann nur für mich selbst sprechen: Ich war nicht mehr auf Klamm als sonst, ich hab nur mein Beobachtungsverhalten "angepasst". Vor lauter Kürbissuchblick hab ich aber bestimmt die eine oder andere Bekanntschaft mit einer osteuropäischen Dame, Hinweise auf Kleidungsstücke mit Kätzchen oder Eseln drauf oder sogar Gelbstapel verpasst. :biggrin:
 
Bei mir hat sich heute noch kein Kürbis blicken lassen. Hat denn heute schon jemand einen Kürbis gefunden - oder haben wir etwa schon alle dieser Aktion gefunden? Wäre schade. Bisher lag ich knapp über dem erforderlichen Schnitt pro Tag um auf 200 zu kommen.
 
mooooin :winke: mir flitzte gerade so ein voll dicker, leicht eckiger Kürbis vor die Nase .... ER WISCHT :mrgreen:. Der sah ein bisschen aus wie der, den ich vorgestern noch geerntet habe aber .... meiner wird mir am Wochenende besser schmecken ;)
 
Bei mir hat sich heute noch kein Kürbis blicken lassen. Hat denn heute schon jemand einen Kürbis gefunden - oder haben wir etwa schon alle dieser Aktion gefunden? Wäre schade. Bisher lag ich knapp über dem erforderlichen Schnitt pro Tag um auf 200 zu kommen.

Keine Sorge...gibt noch genügend ;)
 
Du hast schon 41 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Das wird wohl nichts mehr bis zum 1. November. :|
 
Ich hab meine Null voll. 4 Stück davon heute ( iss ja nu nich sooo doll 8), aber Kleinvieh macht auch Mist :LOL: ) 1 Butternutt, 1 fieser Runder, 1 voll zufriedener Dicker und der abgehalfterte von gestern :p
 
Wenn ich das so lese bin ich zwar immer noch im untersten Drittel aber nicht ganz unten... Mit meinen 66...
Und ich strenge mich so an...
Aber überwiegend kommen nur hc vorbei... Gestern über 10.. Wären das mal Kürbisse gewesen....