Kürbisse suchen

moin :winke: ich hab nun meinen 90sten, voll fetten Kürbis :mrgreen:. Und damit verabschiede ich mich in den Garten denn ..... da müssen die Kürbisse auch ausgegraben und die Beete gemacht werden 8O

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!(58.) (10:34)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!(59.) (11:41)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November!(60.) (12:14)
WHAMM! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️(12:46 61.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (62. 21:38 )

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da bin und sofort den 91zigsten Kürbis erhalten ( passt zu meinen schmutzigen Fingern)

Und nu geh ich duschen :D

Also so wird das aber nix..
76 Kürbisse..
Vll sollte ich nächstes Jahr mal Premium ausprobieren..
Dann klappt es auch mit den kürbissen...

Ich vermute es wird auch mit Premium alleine nichts, da dies die Zahl der findbaren Kürbisse nur minimal erhöht. Ohne eine höhere Aktivität wirst du wohl nicht in Richtung Gutschein schwimmen. Allerdings reicht auch Glück bei der Verlosung aus und einen Amazongutschein gewinnen. :LOL:

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (12:01 63.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November (14:24 64.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (15:32 65.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (16:45 66.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (17:58 67.)
________________________________________________________________________________
Zu viele Einhörner gegessen LOL
Deswegen sooooooooooooooooooooo wenige Kürbisse gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
auch 100
könnten die nicht, die 200 haben,
die restlichen kürbisse stehen
lassen?
oder wär das auch egal?

Das ist vollkommen egal...es sind genug für alle da ;)
Jeder Premium-User hat die Möglichkeit 15 Kürbisse/Tag zu finden...ich glaube Nicht-Premium sind es 12, oder?