Kürbisse suchen

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (24)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon 150 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Gute Nacht :)

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! - 33

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (27.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (28.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (29.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (30.)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (31.) (22:20)

Zuletzt bearbeitet:
Und Zack die Bohne waren es 164. Morgen geht das Premium zu Ende und dann is Schluß mit lustig. Aber ich denke, für die 200 wird es reichen :clap::clap::clap:

Wollte mich dann mal beschweren...
Den Text nach...
Es wird gruselig ... Jack Skellington hat tausende KÜRBISSE auf klamm.de versteckt. Diese können jederzeit und überall auftauchen. Also Augen auf - und sammeln! Jeder Kürbis entspricht einem Los im Topf ... und Jack lässt sich nicht lumpen! Tolle Preise warten auf euch. Die Kürbissuche geht bis inkl. 01. November 2020. Danach werden die Preise verlost

Aber die 16 die auf der Seite auftauchen (laden bei mir langsam..) werden perdu nicht gezählt und ich klicke jeden Tag diese16 einmal durch...
Das ist so unfair... :ugly:...

Wollte mich dann mal beschweren...
Den Text nach...
Es wird gruselig ... Jack Skellington hat tausende KÜRBISSE auf klamm.de versteckt. Diese können jederzeit und überall auftauchen. Also Augen auf - und sammeln! Jeder Kürbis entspricht einem Los im Topf ... und Jack lässt sich nicht lumpen! Tolle Preise warten auf euch. Die Kürbissuche geht bis inkl. 01. November 2020. Danach werden die Preise verlost

Aber die 16 die auf der Seite auftauchen (laden bei mir langsam..) werden perdu nicht gezählt und ich klicke jeden Tag diese16 einmal durch...
Das ist so unfair... :ugly:...

Da man täglich nur 15 Kürbisse maximal anklicken kann, es aber auf der Seite 16 Stück sind, darfst Du natürlich auch nur 15 anklicken, sonst wird wieder auf 0 zurückgesetzt ;)