Bei der Werbung muß man schon auf der Startseite "Klamm" suchen Teil II

klamm4.PNG

Nein das klappt noch nicht, bitte mal sehen wo das Klammlogo ist, viel zu weit unten, vermutlich doppelte Kopfzeilen!
 
Tja, früher habe ich Klamm im Prinzip die ganze Zeit laufen lassen. Ich habe zu der Zeit viel in den ganzen Themen gelesen.

Aber heute geht mein Internet bei 50 Mbit ständig in die Knie. Ich kann einfach nicht richtig surfen oder bei Netflix schauen...

Die ganzen Werbungen, die rund um das Forum herum sind bremsen gefühlt immer aus. Früher kam die Werbung nur ein Mal die Stunde – davor ein- bis drei Mal am Tag. Jetzt kommt diese Werbung bei fast jedem Neuaufbau der Klamm-Seite!

Zwischenablage02.jpg
Im Prinzip: ¾ Werbung, ¼ das Forum. Kein Wunder, wenn hier kaum noch einer sich anmeldet, um wirklich etwas mal zu schreiben, was mehr als zwei- drei-Silben beinhaltet! Das Forum ist uninteressant geworden. Die Werbung ist zur absoluten Hauptsache geworden – das Forum lediglich eine kleinere Zugabe zur Werbung.

Da gehe ich jetzt nur nur bei Klamm rein, wenn ich wirklich etwas lesen will – oder etwas schreiben will. Ich gebe zu, daß langsam das Klamm-Forum für mich immer uninteressanter wird.

Werbung muß sein – klar! Aber wenn Werbung wichtiger wird als das Froum – dann kann ich sehr gerne auf diese 0,02 Cent „Vergütung“ verzichten.

Im Prinzip wird hier eh nur geschrieben, was einer gerade trinkt, denkt, ißt, im TV geschaut hat, was man hört …, welches Wetter gerade irgendo ist (ohne daß geschrieben wird, wo das Wetter ist) …

Richtige Beiträge, die mehr als drei Wörter haben sind mehr als selten geworden.
 
Ach, gegen die Werbung hab ich persönlich im Grunde nix ... aber was mich wirklich "triggert", sind iwelche "sinnlos Kommentare" unter den News :D ... Son fast 70 (?) jähriger Typ (Grüße an den Konsul, von Klamm) ,von dem bei irgendwelchen News (NUR) sowas kommt wie "Das ist aber schlimm" / ... "Der Schuh sieht toll aus" ... / ... "Da würde ich aber auch gerne mal hin" ... xD
 
Tja, früher habe ich Klamm im Prinzip die ganze Zeit laufen lassen. Ich habe zu der Zeit viel in den ganzen Themen gelesen.

Aber heute geht mein Internet bei 50 Mbit ständig in die Knie. Ich kann einfach nicht richtig surfen oder bei Netflix schauen...

Die ganzen Werbungen, die rund um das Forum herum sind bremsen gefühlt immer aus. Früher kam die Werbung nur ein Mal die Stunde – davor ein- bis drei Mal am Tag. Jetzt kommt diese Werbung bei fast jedem Neuaufbau der Klamm-Seite!

Anhang anzeigen 17294
Im Prinzip: ¾ Werbung, ¼ das Forum. Kein Wunder, wenn hier kaum noch einer sich anmeldet, um wirklich etwas mal zu schreiben, was mehr als zwei- drei-Silben beinhaltet! Das Forum ist uninteressant geworden. Die Werbung ist zur absoluten Hauptsache geworden – das Forum lediglich eine kleinere Zugabe zur Werbung.

Da gehe ich jetzt nur nur bei Klamm rein, wenn ich wirklich etwas lesen will – oder etwas schreiben will. Ich gebe zu, daß langsam das Klamm-Forum für mich immer uninteressanter wird.

Werbung muß sein – klar! Aber wenn Werbung wichtiger wird als das Froum – dann kann ich sehr gerne auf diese 0,02 Cent „Vergütung“ verzichten.

Im Prinzip wird hier eh nur geschrieben, was einer gerade trinkt, denkt, ißt, im TV geschaut hat, was man hört …, welches Wetter gerade irgendo ist (ohne daß geschrieben wird, wo das Wetter ist) …

Richtige Beiträge, die mehr als drei Wörter haben sind mehr als selten geworden.
Schreib Netflix bitte eine E-Mail. Wie scheiße dein Internet ab 50 Mbit ist. Vielleicht antwortet Dir ja Web.de und Du bekommst von 1und1.de eine kostenlose Smartwatch und von Freenet noch ein Autogramm von Dieter Bohlen. MEGA EINFACH - EINFACH MEGA! Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist.

Apropo Forum.
Dann bin ich mal gespannt auf deine Qualitativen Beiträge im Forum.
 
Es ist wirklich schlimm geworden mit der Werbung hier. Mittlerweile kann man echt nirgends mehr hinklicken, ohne vorher noch ne Werbeeinblendung zu sehen, betrifft auch nicht nur das Forum, zieht sich durch die ganze Seite. Ich mag klamm.de wegen der Zusammenfassung der News aus verschiedenen Themengebieten. klamm.de ist auch schon meine Startseite seit drölfzig Jahren. Aber klickst auf ein Thema, zack, Werbe-Popup ... Suchst erstmal die Möglichkeit, das Ding zu schließen (ist ja auch nicht überall gleich).

Dann noch Bilder in den News. In den Bildern, die zu den News gehören, läuft Werbung. Unfassbar. Du kannst dir dir Bilder, die für die News relevant sind, nicht anschauen, weil da Werbung drin läuft. Wegklicken geht auch nicht, du findest den Button nicht, der dafür sein könnte. Du kannst die Werbung mit ein wenig Glück minimieren, aber weg geht sie nicht.

Werbung schön und gut, Lukas muss auch Geld verdienen, Lose müssen refinanziert werden, was auch immer. Aber wenn das so weiter geht, dann schaut hier keiner mehr rein.
 
Schreib Netflix bitte eine E-Mail. Wie scheiße dein Internet ab 50 Mbit ist. Vielleicht antwortet Dir ja Web.de und Du bekommst von 1und1.de eine kostenlose Smartwatch und von Freenet noch ein Autogramm von Dieter Bohlen. MEGA EINFACH - EINFACH MEGA! Eine Sache, die gut riecht, aber kein Parfüm ist.

Apropo Forum.
Dann bin ich mal gespannt auf deine Qualitativen Beiträge im Forum.
Vielleicht solltest du einmal deine unqualifizierten Äußerungen überprüfen. @raptor230961
ist nicht der Erste dem das, begrenzte, Internet abschmiert weil Klamm Ressourcen schluckt.
 
Wie gesagt: Werbung muß sein. Aber man muß langsam mal sehen, was wichtiger ist. Werbung wo man nur schaut oder ein Forum, das auch gerne besucht wird.

Aber wenn durch die Werbung eines Forums meinen Computer anpassen soll, damit ich neben Klamm etwas anderes im Internet surfen kann ... wenn ich für Klamm für mehr Leistung betteln soll - dann verzichte ich lieber auf Klamm. Uhren habe ich genug - und Autogramme von Bohlen brauche ich nicht.

Ich möchte einfach nur wie früher im Forum posten und lesen können - und nebenbei auch andere Sachen machen können. Ganz einfach: wenn Netflix & Co nur noch ruckeln - dann wird Klamm ausgeschaltet, dann verzichte ich lieber auf Klamm!
 
Zwischenablage02.jpg
... und täglich grüßt das Murmeltier - wieder eine Werbung, die nicht richtig läuft - von dem bischen Forum wieder kaum etwas zu sehen. Eine Frage: Wenn man schon Werbung ins Forum setzt - kann man dann nicht erst einmal testen, ob diese Werbung korrekt läuft????
 
Anhang anzeigen 18017
... und täglich grüßt das Murmeltier - wieder eine Werbung, die nicht richtig läuft - von dem bischen Forum wieder kaum etwas zu sehen. Eine Frage: Wenn man schon Werbung ins Forum setzt - kann man dann nicht erst einmal testen, ob diese Werbung korrekt läuft????
Hier läuft sie in allen Browsern korrekt. Sicher dass du nicht ein Plugin laufen hast, was die Inhalte manipuliert? Oder mal in einem anderen Browser getestet?
 
;)Wenn dieser Fehler nur bei mir läuft - dann muß es wohl an meinem PC liegen. Ich werde mich morgen mal drum kümmern.
 
Bei mir war es ähnlich, jedoch nach dem löschen von Verlauf und Cookies war es wieder weg, vielleicht einmal ausprobieren.
Gruß Paul
 
Mir hat gerade ein Video die Startseite KOMPLETT überlagert. Es hatte nicht einmal etwas um es weg zu klicken. Damit ist mir nicht nur die Startseite sondern auch ein Happy und ein Egg durch die Lappen gegangen und JAA ... ich hatte vorher den Browser gereinigt. Die anderen haben recht ... es geht schon wieder los * sing *
 
Die "Volks"-Werbung lähmt den Computer unsäglich. Wenn die "BLÖD" meint, HIER wäre ihre Werbung richtig, wirft das kein gutes Licht auf diese Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat gerade ein Video die Startseite KOMPLETT überlagert. Es hatte nicht einmal etwas um es weg zu klicken. Damit ist mir nicht nur die Startseite sondern auch ein Happy und ein Egg durch die Lappen gegangen und JAA ... ich hatte vorher den Browser gereinigt. Die anderen haben recht ... es geht schon wieder los * sing *
Bitte immer Screenshots von sowas machen, sonst kann ich das nicht weiterleiten.
Jeder hier bekommt andere (personalisierte) Werbung ...
 
Diese Werbung ist auch schön ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-05 083900.jpg
    Screenshot 2023-05-05 083900.jpg
    375 KB · Aufrufe: 5