Kürbisse suchen

Du hast schon 100 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Endlich zur Hälfte gekommen ...;)

:p hat auch schon stolze 2 Kürbise ( seit heute morgen um 5 * murmel - motz * ) also ein *lukrativer*, freier Tag :roll:

Aber da beide sehr dick waren mach ich die im Backofen mit chilli und curry ... hmmm legga :D

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (52.)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Kürbisen

und 4 Geldstapeln

und 1, 2, 7,8 ... zuwenigFingerzuzählen Happys geh ich nu Bubu machen :winke:

Ab welchem Level kommen nochmal die Kürbisse?
Ich hab heute nur happy s, 6 Stück schon...
Oder kann man die hc in Kürbisse umtauschen, ab wann und wie?... :ugly:

:oops:

also,ich hab ja alle fuer einen Premium Gutschein gefunden..
:dance:

kann und will mich nicht mit amazon beschaeftigen...

Ich glaub es gab schon letztes mal die Idee
ueberschuessige uebertragen zu koennen...

faend ich noch immer gut

nur so eine Idee;):sing:

LG

yaki

Während die Kürbizze gestern mit mir verstecken gespielt haben, suchen sie heute meine Nähe und springen mir di rekt vor die maus :mrgreen: hab schon 8te gefunden

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (55.)

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind es jetzt 40
Insgesamt hab ich 30 Objekte , wieviel davon GS oder HC waren das weiß ich nicht :LOL:
Sie haben schon 43 Kürbisse gefunden.

Insgesamt wieder 30 versteckte, jedoch nur 3 Kürbisse. Die waren aber recht dick. Zählten trotzdem nicht für 2 ;)Ich denke es kommt drauf an womit wir suchen ob Handy , Monitor oder Tablet. Am Monitor finde ich es zumindest deutlich einfacher als am Handy. Zumindest ohne OF

YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (56.) (19:47)
YIHAA! - Du hast einen KÜRBIS gefunden. Sammle noch mehr Kürbisse und gewinne tolle Preise! Nur bis 01. November! (57.) (21:51)

Zuletzt bearbeitet: