ZF auf der IAA mit dem Motto: SEE. THINK. ACT.
Nach den hohen Werten des 6. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindexes kühlt sich die Händlerstimmung zum Jahresanfang wieder ab
(pressebox) Weil der Stadt, 18.01.2017 - ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. Der Dreiklang „SEE – THINK – ACT“ ist dabei ein Leitprinzip für den Konzern selbst und zugleich ein Alleinstellungsmerkmal für seine Technik-Innovationen.
Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 konnten sich die Besucher davon überzeugen: ZF nutzt sein umfassendes Know-how, um für die Megatrends der Mobilität Sicherheit, Effizienz und autonomes Fahren nicht nur Einzellösungen, sondern umfassende intelligente Systeme zu konzipieren.
Diese Technologie verkörpert das Highlight der Messepräsentation perfekt - der ZF Innovation Truck mit dem weltweit ersten Evasive Maneuver Assist für Nutzfahrzeuge, der in Gefahrensituationen automatisch bremst und ausweicht. Dieses Fahrerlebnis konnten die Besucher mit der Virtual-Reality-Brille im Acrylic Truck live erleben.
KECK wurde von ZF mit der Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie auf der IAA Nutzfahrzeuge beauftragt. Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis.
Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 konnten sich die Besucher davon überzeugen: ZF nutzt sein umfassendes Know-how, um für die Megatrends der Mobilität Sicherheit, Effizienz und autonomes Fahren nicht nur Einzellösungen, sondern umfassende intelligente Systeme zu konzipieren.
Diese Technologie verkörpert das Highlight der Messepräsentation perfekt - der ZF Innovation Truck mit dem weltweit ersten Evasive Maneuver Assist für Nutzfahrzeuge, der in Gefahrensituationen automatisch bremst und ausweicht. Dieses Fahrerlebnis konnten die Besucher mit der Virtual-Reality-Brille im Acrylic Truck live erleben.
KECK wurde von ZF mit der Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie auf der IAA Nutzfahrzeuge beauftragt. Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis.