Zeitung: USA besorgt über russische Atom-U-Boote

Washington (dpa) - Das US-Verteidigungsministerium ist besorgt über Patrouillenfahrten von russischen Atom-U-Booten vor der Ostküste der USA. Zwei dieser U-Boote seien in den vergangenen Tagen im Atlantik gesichtet worden, berichtet die «New York Times». Diese ungewöhnliche Präsenz der russischen Marine vor der US-Küste habe in Washington die Frage nach einer möglicherweise neuen, offensiveren Gangart der russischen Militärs aufgeworfen. Solche Aktionen habe es vor allem in Zeiten des Kalten Krieges gegeben.
USA / Russland
05.08.2009 · 03:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×