Welcome to ParadiZe zeigt im Gameplay-Trailer, wie man unter Zombies überlebt

NACON und Eko Software haben passend zu den OTK Game Awards einen neuen Gameplay-Trailer zu Welcome to ParadiZe veröffentlicht, der die verschiedenen Aspekte des Spiels veranschaulicht. Es vereint Survival, Kampf und Crafting in einem offenen Multiplayer-Format und erscheint am 29. Februar 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Ohne Zombots kommt man nicht weit
Um in ParadiZe zu überleben, müssen die Spieler:innen ihre eigenen Zombots fangen. Sie werden sie während des gesamten Abenteuers begleiten. Diese treuen Gefolgsleute sind in Wirklichkeit Zombies, deren Verhalten dank eines revolutionären Hacking-Helms individuell programmiert werden kann.

Bereit für ein Abenteuer?
In ParadiZe reicht es nicht aus, einen eigenen Zombie-Wächter zu haben. Expeditionen müssen vorbereitet werden, indem man sich mit den besten Waffen, Rüstungen und anderen Gegenständen mit überraschenden Funktionen ausrüstet. Auch die eigenen Zombies können für verschiedene Zwecke ausgerüstet werden.

Die Umgebung erkunden
Jede Umgebung enthält Verstecke, Gegenstände und wertvolle Materialien, die von Zombiehorden und verschiedenen anderen Feinden verteidigt werden und deshalb mit einer Machete oder einem Luftgewehr erobert werden müssen. Dabei treffen die Spieler:innen auf immer skurrilere Charaktere, denen Sie helfen können: Aber Vorsicht – das kann die eigenen Überlebenschancen entweder erhöhen oder verringern.

Ein Camp bauen und verteidigen
Spieler:innen müssen ihre Ressourcen, Gehirne und Überreste ihrer Zombots nutzen, um ein Lager zu bauen und es so zu gestalten, dass es auch während Expeditionen selbstständig bestehen kann. Sie müssen Fallen strategisch platzieren und die Zombots klug programmieren, um sorgenfrei auf Reisen gehen zu können.

Welcome to ParadiZe
Wer schon immer gerne mal einen Zombie zuhause haben wollte, hat nun die Chance dazu. Die Möglichkeiten mit einem Zombie, der das Haus verteidigt, Barrikaden baut und gegen seine Artgenossen kämpft, sind riesig. Spieler:innen können allein oder mit anderen versuchen, die Apokalypse in der Open-World von ParadiZe zu überleben. Durch die Kombination von Survival, Kampf und Crafting in einer offenen Multiplayer-Welt müssen sie die geschicktesten und klügsten Überlebenden werden, um feindliche Fraktionen zu dominieren und zu vermeiden, dass sie gefressen werden – insbesondere von Miss Daisy, dem ersten Zombie-Elefanten der Zombie-Geschichte.

Welcome to ParadiZe erscheint am 29. Februar für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Eko Software / Gameplay / NACON / Pc / Playstation / Shooter / Welcome to ParadiZe / Xbox Series X|S / ZOMBIES
[toptechnews.de] · 11.12.2023 · 21:04 Uhr
[0 Kommentare]
 
Wohlfahrtsverband erwartet Scheitern der Asylbewerber-Bezahlkarte
Berlin - Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Ulrich Schneider, […] (04)
Stellar Blade erhält Neues Spiel Plus-Modus
Zum Launch am 26. April erhält Stellar Blade ein kostenloses Update, das dem Action-Adventure […] (00)
Atomkraft-Ausstieg 2023: Brisante Vorwürfe Habeck
Robert Habeck, Deutschlands Wirtschaftsminister, steht unter Druck wegen Vorwürfen, Dokumente […] (00)
Gwyneth Paltrow: Krise wegen Auszug ihrer Kinder
(BANG) - Gwyneth Paltrow muss erst damit klarkommen, dass ihre Kinder bald aufs College gehen. […] (00)
Bericht: Rangnick-Zweifel an Trainerjob beim FC Bayern
München (dpa) - Die Trainersuche könnte sich beim FC Bayern noch etwas länger hinziehen. Den […] (02)
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Bonn (dpa) - Ob «Schalke04» oder «Borussia»: Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News