Warum sich XRP-Besitzer auf die Expansion der Fed vorbereiten

Der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, hat angedeutet, die Reserven im System wieder erhöhen zu wollen. Für Besitzer von XRP könnte diese Änderung entscheidend sein. Wenn die Fed bereit ist, neue Reserven einzubringen, könnte XRP erneut von einem Umfeld mit wachsender Liquidität und gelockerten finanziellen Bedingungen profitieren.
Warum das Wachstum der Fed-Reserven der Funke sein könnte, auf den XRP gewartet hat
Es wird behauptet, dass Ripple nicht nur ein weiteres Startup ist, sondern eine in den USA geborene Lösung für eine weltweite Zahlungsherausforderung im Billionenbereich. Diese Infrastruktur wird von Personen geleitet, die sich mit Staatspräsidenten und politischen Architekten wie Brad Garlinghouse und Stuart Alderoty getroffen haben. Währenddessen hat XRP bereits juristische Klarheit und unternehmerischen Nutzen in den USA. “Was, wenn XRP nicht nur die Regulierung überlebt, sondern für die Integration positioniert wird?” fragte XFinanceBull.
Die Ripple-Technologie zeigt weiterhin, warum XRP sich von anderen digitalen Assets abhebt. Ein Verleger, Wilberforce Theophilus, hob hervor, dass das Ripple XRP US-Patent Nummer 10,902,416 und das US-Patent Nummer 11,998,003 XRP zur unangefochtenen Kryptowährung in der Welt machen.
Der Verleger prognostiziert, dass das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der USA letztendlich auf dem Chainlink-Ledger basieren wird und dass jedes Asset auf der XRPL gehostet wird. Gleichzeitig wird LINEA als sicheres Nachrichtensystem für die Vernetzung von Banken dienen, während HBAR die Sicherheitsschicht bietet, die das gesamte Netzwerk untermauern wird.
Wie XRP die Zahlungssysteme der Welt erben könnte
Das XRP-Ledger befindet sich in einem unerwarteten Moment, den der Kryptomarkt noch nicht erlebt hat. JackTheRippler hat erklärt, dass XRP-Besitzer darauf achten sollten, dass der wahre Wert bald freigesetzt wird, jenseits aller Vorstellungskraft. Er behauptet, dass ein klarer Blick auf das, was sich entfaltet, Einblicke geben wird, warum $10,000 und sogar $35,000 pro XRP nicht nur Fantasie sind, sondern durchaus möglich.
Laut JackTheRippler hat Ripple-CEO Brad Garlinghouse klargestellt, dass Ripple darauf vorbereitet ist, Milliarden aus dem globalen Bankensystem zu gewinnen, und “diese sind die echten Zahlen, keine Spekulation.” Der 17. November könnte ein historischer Wendepunkt für das XRPL werden.

