
Warner Bros. plante Mario Kart-ähnliches Crossover-Spiel
Warner Bros. arbeitete an einem kostenlosen Online-Rennspiel, das Charaktere aus bekannten Franchises wie Tom und Jerry sowie Adventure Time vereinen sollte. Das Spiel erhielt zu Beginn der Pandemie grünes Licht und war zunächst für PC, Konsolen und Mobilgeräte geplant, bevor der Fokus auf eine reine PC-Version gelegt wurde.
Laut dem Sacred Symbols-Podcast wurde das Projekt von Warner Bros. San Diego entwickelt und trug den Codenamen Moonlight. Mögliche Titel waren WB Racers oder XDR (Cross-Drift-Racer). Allerdings war die Entwicklung von internen Problemen geprägt: Eine hohe Mitarbeiterfluktuation erschwerte den Fortschritt - mehr als 100 Entwickler verließen das Studio während der kurzen Entwicklungszeit.
Interne Spannungen entstanden, weil das Team frustriert war, dass ihr Spiel nie veröffentlicht wurde, während das Schwesterstudio Player First Games mit Multiversus zweimal auf den Markt gehen konnte.
Letztlich wurde das Projekt eingestellt. Warner Bros. San Diego schloss 2025, ebenso wie Player First Games und Monolith Productions.