Visionäre Ideen und Zukunftstechnologien: TechCrunch Disrupt 2025 definiert die Grenzen neu
TechCrunch Disrupt 2025 versammelt vom 27. bis 29. Oktober in San Francisco über 10.000 Start-up- und VC-Führungspersönlichkeiten zu einer zukunftsweisenden Veranstaltung voller innovativer Ideen, bahnbrechender Technologien und formender Dialoge. Besonders hoch im Kurs steht eine der Sitzungen auf einer der beiden AI-Bühnen, die sich mit der zukunftsweisen Entwicklung von KI-Hardware beschäftigt und live Einblicke in die neuesten Robotik- und autonomen Systeme bietet.
Während KI die Softwarewelten verändert, steht der große Durchbruch im Bereich der Robotik und autonomen Systeme noch bevor. Daher weckt diese Diskussion im Rahmen von TechCrunch Disrupt 2025 besonderes Interesse.
Raquel Urtasun, Gründerin und CEO von Waabi, und Jeff Cardenas, Mitbegründer und CEO von Apptronik, teilen auf der AI-Bühne ihre Einsichten darüber, wie Intelligenz mobil wird – sei es am Steuer oder auf zwei Beinen. Die Unterhaltung taucht tief in die komplexen Systeme ein, die autonome Fahrzeuge und humanoide Roboter antreiben, sowie in die Simulationen, Sensoren und Softwareinfrastrukturen, die für eine sichere Skalierung erforderlich sind.
Sowohl Waabi als auch Apptronik erweitern kontinuierlich die Grenzen des Machbaren in der physischen Welt und präsentieren bei Disrupt 2025 Durchbrüche und Herausforderungen, die die nächste Generation intelligenter Maschinen formen werden. KI verändert bereits die Art und Weise, wie wir bauen, liefern und uns fortbewegen.
Die physische Umsetzung bringt jedoch eigene Herausforderungen und Chancen mit sich. Freuen Sie sich auf eine bodenständige, zukunftsgerichtete Diskussion darüber, wie die intelligentesten Roboter und selbstfahrenden Plattformen zum Leben erweckt werden und welche Bedeutung dies für zukünftige Industrie-, Arbeits- und Infrastrukturlösungen hat.

