Vision wird Realität: Qualtrics integriert seine Experience-Lösungen in einer zentralen Plattform
SALT LAKE CITY und SEATTLE, 21.11.2017 (PresseBox) -
Die neuen Erweiterungen der Qualtrics-Plattform ermöglichen
„Viele Tausend Entwicklerstunden waren notwendig, um diese einheitliche Plattform zu schaffen. Sie ist das Fundament weiterer Innovationen, mit denen wir künftig neue Branchenstandards setzen können. Keine andere Plattform der Welt bietet einen derart umfassenden Blick auf alle wichtigen Experience-Bereiche einer Organisation. Keine andere liefert Insights zu den wichtigen Beziehungen zwischen Produkt-, Mitarbeiter-, Kunden- und Marken-Experience.“
Die Qualtrics Experience Management Platform ist weltweit die einzige Lösung, mit der die geschäftsentscheidenden Werte eines Unternehmens überwacht und die vier wichtigsten Experience-Bereiche gemessen und optimiert werden können. XM Platform unterstützt folgende Bereiche:
Weitere Informationen zur Qualtrics Experience Management Plattform und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com.
*„The Total Economic Impact™ of Experience Management With Qualtrics“, August 2017, Studie von Forrester Consulting im Auftrag von Qualtrics, https://www.qualtrics.com/...
- Zusammenführung aller Lösungen auf einer Oberfläche sorgt für erstklassiges Experience-Management im gesamten Unternehmen
- Einheitliche Regeln für das Management von Umfrageteilnehmern und die Kontakthäufigkeit ermöglichen Kundenansprache mit Best-Practice-Methoden
Die neuen Erweiterungen der Qualtrics-Plattform ermöglichen
- den Zugriff auf alle Qualtrics XM-Lösungen über ein und dieselbe Nutzeroberfläche: Qualtrics Customer Experience™, Qualtrics Employee Experience™, Qualtrics Product Experience™, Qualtrics Brand Experience™ und Qualtrics Research Core™.
- die Einrichtung benutzerdefinierter Regeln zur Kontakthäufigkeit, um Teilnehmer zu verwalten und übermäßig viele Befragungen bzw. genervte Kunden zu vermeiden.
„Viele Tausend Entwicklerstunden waren notwendig, um diese einheitliche Plattform zu schaffen. Sie ist das Fundament weiterer Innovationen, mit denen wir künftig neue Branchenstandards setzen können. Keine andere Plattform der Welt bietet einen derart umfassenden Blick auf alle wichtigen Experience-Bereiche einer Organisation. Keine andere liefert Insights zu den wichtigen Beziehungen zwischen Produkt-, Mitarbeiter-, Kunden- und Marken-Experience.“
Die Qualtrics Experience Management Platform ist weltweit die einzige Lösung, mit der die geschäftsentscheidenden Werte eines Unternehmens überwacht und die vier wichtigsten Experience-Bereiche gemessen und optimiert werden können. XM Platform unterstützt folgende Bereiche:
- Produktmanagement: Durch die problemlose Einbindung von User-Feedback in jede ihrer Entscheidungen können Produktmanager neue Produkt-Features priorisieren, datengesteuerte Produkt-Roadmaps entwickeln und sich gegenüber Mitbewerbern durchsetzen.
- Marketing: Mit Qualtrics lassen sich die Erfolgsfaktoren einer Marke identifizieren, der Markenwert steigern und Werbemaßnahmen testen sowie verbessern.
- Personalmanagement: Durch die Messung und Optimierung jeder einzelnen Beschäftigungsphase können Personalleiter und Manager für exzellente Mitarbeiterleistungen sorgen.
- Customer Experience: Qualtrics ermöglicht es, auf jede Nutzerinteraktion im Verlauf der Customer Journey zu reagieren, sie zu überwachen und zu verbessern.
- Die technologische Basis dieser Experience-Management-Funktionen liefert die weltweit leistungsfähigste Plattform für Umfragen und wissenschaftliche Untersuchungen: Qualtrics Research Core™.
Weitere Informationen zur Qualtrics Experience Management Plattform und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com.
*„The Total Economic Impact™ of Experience Management With Qualtrics“, August 2017, Studie von Forrester Consulting im Auftrag von Qualtrics, https://www.qualtrics.com/...