USA: Baby aus dem Bauch der Mutter geschnitten

Worcester (dts) - Im US-Bundesstaat Massachusetts wird derzeit nach einem unbekannten Täter gefahndet, der einer 23-jährigen schwangeren Frau das Baby aus dem Leib geschnitten hatte. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, hatten Polizisten die in Bettwäsche eingewickelte Leiche der jungen Frau am Montag in ihrer Wohnung in der Stadt Worcester entdeckt. Sie war nach ersten Erkenntnissen bereits seit mehreren Tagen tot. Bei der Autopsie wurde dann festgestellt, dass das Kind aus dem Leib der Frau entfernt worden war. Nach Angaben der Polizei könnte das Baby noch am Leben sein, allerdings benötige es sofortige medizinische Betreuung. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
USA / Kriminalität
29.07.2009 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2018(Heute)
15.10.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×