«The Fixer» startet am 18. Juli

In dieser Doku-Reality steht der Investor im Mittelpunkt, der auf Menschen trifft.
In dieser neuen FOX-Reality-Serie The Fixer setzt der erfolgreiche Investor und Unternehmer Marcus Lemonis sein Geld ein und nutzt seine charakteristische 3-P-Philosophie – People, Process, Product (Menschen, Prozesse, Produkte) –, um Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. «The Fixer» startet am Freitag, 18. Juli, und wird vier Wochen lang mit zweistündigen Episoden ausgestrahlt.
In jeder Folge trifft Lemonis Unternehmer aus dem ganzen Land, deren Firmen an einem Scheideweg stehen und einschneidende Veränderungen benötigen. Während sie mit schwierigen Entscheidungen kämpfen und nach einer Richtung suchen, bewertet er ihre Aussichten und wählt ein Unternehmen aus, in der Hoffnung, dass alle Gewinne erzielen werden. Während sie gemeinsam außergewöhnliche Herausforderungen meistern und einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs werfen, profitieren sie von Marcus' ehrlichen Ratschlägen und seinem Geschäfts-Know-how, um Investoren zu finden.
«The Fixer» wird von der Intellectual Property Corporation, einem Teil von Sony Pictures Television, und Marcus Entertainment LLC produziert. Ausführende Produzenten sind Eli Holzman, Aaron Saidman, Rebekah Fry und Marcus Lemonis. Fry fungiert auch als Showrunnerin.
In einer Welt, in der Führungskräfte oft für ihre gnadenlosen Strategien gelobt werden, hebt sich Marcus Lemonis durch Herz, Mitgefühl und ein unerschütterliches Engagement für Menschen, Prozesse und Produkte ab. Sein Weg war jedoch alles andere als einfach. Marcus wurde im Alter von nur vier Tagen in einem libanesischen Waisenhaus ausgesetzt und von seinen liebevollen Eltern Sophia und Leo Lemonis in Miami adoptiert und aufgezogen. Trotz Schwierigkeiten mit seinem Gewicht, Mobbing und Selbstvertrauen war es die Weisheit seiner Mutter, die ihm beibrachte, seine Einzigartigkeit anzunehmen und sein natürliches Talent für das Geschäft und die Hilfe für andere zu entdecken. Marcus' Unternehmergeist zeigte sich schon früh, als er seine Fähigkeiten zunächst im Autohaus seiner Familie verfeinerte. Mit 25 revolutionierte er die Wohnmobilbranche und baute Camping World zum weltweit größten Wohnmobilhändler aus.