The Division: Brooklyn Map lässt sich entschuldigen

The Division. Der Titel befindet sich mittlerweile wohl schon auf der sogenannten Zielgeraden. Die Berichterstattungen hinsichtlich des jüngsten Tom Clancy Ablegers werden nicht weniger.
Nun hat es die Brooklyn Map erwischt. In einem Interview mit den Kollegen von The Examiner verriet der Creative Director Magnus Jansen, dass der Titel zum Release ausschließlich mit Midtown Manhatten erscheinen wird. Obwohl wir Brooklyn in zahlreichen Gameplay- und Trailer Videos gesehen haben, wird diese erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden - dann als kostenloser DLC.
Desweiteren wurde erklärt, dass es keine Pay-to-win Items geben wird. Bedeutet, ihr könnt nicht in verbesserungen investieren, die euch Vorteie ingame verschaffen, sondern lediglich die sogenannten Vanity-Items, mit denen irh Upgrades an Waffen oder Rüstungen durchführen könnt.
Ob negativ oder positiv sei einmal dahingestellt. The Division wird sicherlich trotz allem seine Reize haben. Das Spiel erscheint am 8. März für den PC, die Xbox One und die Playstation 4. Die Beta soll noch in diesem Monat starten.

