Sybit setzt den Fokus auf KI in der Customer Experience
Einladung zum Expert-Talk und Vorstellung der neuesten Ausgabe von CX Today

Die neue Ausgabe der CX Today stellt das Thema KI in den Fokus

Radolfzell, 28.03.2024 (PresseBox) - Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der neuesten Ausgabe ihrer Fachzeitung CX Today an, beide zentral ausgerichtet auf die revolutionäre Rolle der Künstlichen Intelligenz (KI) in der Customer Experience (CX). Diese Initiativen sollen Unternehmen dabei unterstützen, sich für die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation zu rüsten, insbesondere durch den Einsatz von KI in Sales, Service, E-Commerce, Marketing und IT.

Expert-Talk: "Keine KI, keine Kekse"

Am 16. Mai 2024 lädt Sybit zu einem Live-Stream ein, in dem führende Experten aus der Branche – Thomas Langner von Mewa Textil-Service, Marian Rahnefeld von SAP und Thilo Kerner von Sybit – tiefe Einblicke geben, wie KI die Customer Experience neu definiert. Dieser Talk bietet eine einzigartige Plattform, um zu verstehen, wie Unternehmen KI einsetzen können, um Kundenerfahrungen zu revolutionieren, Prozesse zu optimieren und die IT-Architektur zukunftssicher zu machen.

Mehr Infos unter: https://www.sybit.de/...

Neue Ausgabe CX Today: "Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience revolutioniert"

Parallel hat Sybit jüngst die neueste Ausgabe von CX Today, die den Schwerpunkt auf den mutigen Einsatz von KI-Technologien in verschiedenen Geschäftsbereichen legt. Von praktischen Beispielen über innovative Lösungen bis hin zu bahnbrechenden Success Stories bietet diese Ausgabe umfassende Einblicke und Inspirationen, wie Unternehmen die Potenziale von KI voll ausschöpfen können.

Mehr Infos unter: https://www.sybit.de/...

Ein Aufruf an digitale Entscheider

Diese Gelegenheiten sollten sich digitale Entscheidungsträger in Sales, Service, E-Commerce, Marketing und IT nicht entgehen lassen. Sowohl der Expert-Talk als auch die neueste Ausgabe von CX Today bieten wertvolle Erkenntnisse und praktische Ratschläge, um nicht nur den Herausforderungen der digitalen Transformation zu begegnen, sondern auch führend in der Anwendung von KI in der Customer Experience zu sein.

KI ist nicht nur eine technologische Weiterentwicklung; es ist das Thema der Stunde. Rüsten Sie sich mit den richtigen Tools und dem Wissen aus, um an der Spitze der digitalen Transformation zu stehen.

Software
[pressebox.de] · 28.03.2024 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Pistorius: Haushaltsbedarf liegt über Zwei-Prozent-Ziel der Nato
Berlin - Das Verteidigungsministerium von Boris Pistorius (SPD) befürchtet eine […] (03)
BR zeigt Mittermeiers Lucky Punch Comedy Club
Stand-up-Comedy hält dieser Tage wieder Einzug in der deutschen Fernsehlandschaft. Nachdem vor allem das […] (00)
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
(BANG) - Eminem wird in diesem Sommer ein Comeback mit seinem neuen Album 'The Death of Slim […] (00)
Pistorius und der Kampf um Bundeswehrfinanzen
Trotz der Notwendigkeit einer deutlichen Budgeterhöhung, erlebt Verteidigungsminister Boris […] (00)
Apple plant später 2024 eine offizielle Rechner-App auf das iPad zu veröffentlichen
Laut einer Quelle plant Apple im späteren Jahresverlauf die Veröffentlichung einer offiziellen […] (02)
Stellar Blade erhält Neues Spiel Plus-Modus
Zum Launch am 26. April erhält Stellar Blade ein kostenloses Update, das dem Action-Adventure […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News