SEMY Awards 2018: One Advertising als “Beste SEO Agentur” sowie in drei weiteren Kategorien nominiert

München, 15.02.2018 (PresseBox) - Nachdem bereits zweimal der Titelgewinn gelang, wurde die One Advertising zum vierten Mal in Folge für den Deutschen Suchmarketing Preis SEMY Award in der Kategorie “Beste SEO Agentur” vorgeschlagen. Die hochkarätig besetzte Jury benannte das Münchner Unternehmen, das seit letztem Jahr Teil von diva-e ist, weiterhin für die Top-3-Finalrunden in den Bereichen “Bestes SEO Tool” sowie „Beste Small-Sized-Kampagnen“ SEO und SEA.

Am 20. März 2018 ist es wieder so weit: In der Münchner Wappenhalle werden im Rahmen der SMX die Gewinner der SEMY Awards bekannt gegeben. Die One Advertising ist auch in diesem Jahr in der Finalrunde des wichtigsten Preises der Online-Marketing-Branche vertreten und steht in vier Kategorien auf der Shortlist für den Deutschen Suchmarketingpreis:
  • Beste SEO Agentur
  • Bestes SEO Tool: OneProSeo
  • Beste Small-Sized SEO/Content Marketing Kampagne
  • Beste Small-Sized SEA Kampagne
Die Preisverleihung findet am Abend des ersten Konferenztages des weltweit führenden Suchmaschinen-Kongresses SMX statt. Auf der “After Dark Party” von SEMY Award und SMX trifft sich anschließend das Who-is-Who der Online-Marketing-Branche zum Networking und Feiern.

Erfolgsstrategie: Search als Treiber der Digitalen Transformation

“Dass wir viermal zu den Top-3-Agenturen gehören, darunter wieder in der Königsdisziplin ‘Beste SEO Agentur’, freut uns riesig”, so Christian Paavo Spieker, CEO der One Advertising. “Die Nominierungen bestätigen und bestärken uns in unserer Strategie, die Kunden auf allen Gebieten der Digitalen Transformation zu unterstützen.” Zusammen mit den Kollegen der diva-e Digital Value Excellence GmbH bietet das hochqualifizierte Team der One Advertising GmbH vom Platforming über Large Scale (Local) SEO mit der hauseigenen OneProSeo Suite bis hin zu kreativen, schlagkräftigen SEA-Kampagnen und Content-Marketing-Inhalten die ganze Kompetenz-Bandbreite für maximalen Search Success.

SMX-Programm der One Advertising: Demo des SEO-SEA Balancer

Auf der SMX, der Search Marketing Expo, die vom 20. bis 21. März im ICM - Internationales Congress Center München stattfindet, ist die One Advertising am Stand 17 und 18 vertreten. Das Unternehmen stellt mit dem SEO-SEA Balancer seine Strategie für die Umsatzsteigerung im eCommerce vor. Mehr darüber verrät CEO Christian Paavo Spieker auch in seinem Vortrag „Was zusammengehört, soll man nicht trennen: SEA-SEO AdWords Optimierung“ am 21. März um 16 Uhr. Alle, die an einem Job in der diva-e Unternehmensgruppe interessiert sind, heißt das HR-Recruiting-Team am Stand herzlich willkommen.
Internet
[pressebox.de] · 15.02.2018 · 14:13 Uhr
[0 Kommentare]
 
Cyberattacken: Russlands Schattenkrieg gegen Deutschland
Digitales Schlachtfeld erweitert - Russische Hacker, identifiziert als Gruppe APT28, setzen […] (00)
iOS 18 soll KI-Funktionen für Siri und Spotlight erhalten
Nach einem Bericht soll das kommende Betriebssystem iOS 18 offenbar KI- […] (00)
Explosives Wachstum: Kann Novo das halten?
Novo Nordisks neueste Umsatzprognosen durch die Decke! Doch ist das nachhaltig, oder baut der […] (00)
Hardware für Videospiele im Auto: Wie gefährlich ist der neue Trend?
Während es seit einer gefühlten Ewigkeit bei Fahrzeugen der entsprechenden Preiskategorie, für […] (05)
Veganes »Fleisch« wird immer beliebter, Konsum von echtem Fleisch sinkt deutlich
Auch Veganer und Vegetarier essen Fleisch, zumindest dem Namen nach. Die Produkte sehen allerdings nur so […] (05)
Nach Achillessehnenriss: Phänomen Langer ist zurück
The Woodlands (dpa) - Das Golf-Phänomen Bernhard Langer ist zurück. Nur drei Monate nach dem […] (00)
 
 
Suchbegriff