Selfiesandra: Von 'Let's Dance' bekommt sie Ausschlag

21. März 2025, 14:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Let's Dance-Jury
Foto: BANG Showbiz
Sandra Safiulov, besser bekannt als SelfieSandra, ist eine der aktuellen Teilnehmerinnen der neuen 'Let's Dance'-Staffel.
Sandra Safiulov, bekannt als Selfiesandra, kämpft hinter den Kulissen von 'Let's Dance' mit Stress und Selbstzweifeln, trotz ihrer bisherigen Erfolge im Wettbewerb. Ihr Tanzpartner, Zsolt Sándor Cseke, lobt ihren Lernwillen und die positive Energie, die sie ins Training bringt.

(BANG) - Sandra Safiulov, besser bekannt als SelfieSandra, ist eine der aktuellen Teilnehmerinnen der neuen 'Let's Dance'-Staffel.

In der letzten Show beeindruckte sie mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke mit einer leidenschaftlichen Rumba zu 'She Will Be Loved' von Maroon 5. Publikum und Jury feiern die Influencerin. Die allerdings ist ziemlich im Stress, denn der Druck scheint ihr zu schaffen zu machen.

"Davon krieg ich Ausschlag", ist eigentlich ein lustiger Spruch, wenn einem etwas auf die Nerven geht. Selfiesandra könnte das aber mittlerweile buchstäblich sagen, und zwar über 'Let's Dance'. Trotz ihres bisherigen Erfolgs ist die 25-Jährige hinter den Kulissen mit erheblichen Selbstzweifeln und dem enormen Druck konfrontiert, der mit der Teilnahme an der Show einhergeht. Auf Instagram teilte sie jetzt offen ihre mentalen und körperlichen Belastungen. "Ihr seht, wie viel Stress 'Let's Dance' wirklich ist, wie viel Druck da auch irgendwie hinter ist, weil man natürlich jeden Freitag heftig tanzen möchte", erklärte sie, während sie einige - offenbar stressbedingte – Hautunreinheiten in die Kamera zeigte. Auch die langen Trainingseinheiten hinterlassen ihre Spuren. Sandra berichtete, dass sie nach den intensiven Übungseinheiten völlig erschöpft ins Bett falle.

Ihr Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke ist allerdings nach wie vor begeistert von Sandra. Schon vor zwei Wochen verriet der Profi, wie viel Spaß er an der Arbeit mit Sandra habe. Gegenüber 'RTL' sagte er: "Sie gibt mir Energie! Ich habe wirklich so eine tolle Person da. Sie möchte lernen, und das ist für mich wichtig. Das ist ein Geschenk für einen Lehrer!"

Deutsche Stars
21.03.2025 · 14:00 Uhr
[1 Kommentar]
Zak Starkey wird 'nicht gebeten', The Who zu verlassen.
(BANG) - Zak Starkey wird "nicht gebeten", The Who zu verlassen. Der 59-jährige Schlagzeuger trennte sich nach fast 30 Jahren nach ihren beiden Konzerten mit dem Teenage Cancer Trust in der Londoner Royal Albert Hall im vergangenen Monat von Roger Daltrey und Pete Townshend. Er gab zu, wie "traurig" er über seinen Ausstieg war, aber jetzt hat Pete behauptet, dass das Ganze unverhältnismäßig […] (01)
vor 10 Stunden
Krankenhausbett (Archiv)
Berlin - Die Zahl der Verdachtsfälle auf medizinische Behandlungsfehler verharrt auf einem sehr hohen Niveau. Im vergangenen Jahr wandten sich 6.431 Versicherte an die Techniker Krankenkasse, weil sie einen Behandlungsfehler vermuteten, wie aus Daten der Kasse hervorgeht, über die die Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" berichten. Das ist der zweithöchste Wert der vergangenen zehn […] (00)
vor 43 Minuten
Review: HIKMICRO MiniE – Die kompakte Wärmebildkamera für Ihr Smartphone
Die HIKMICRO MiniE ist eine revolutionäre Wärmebildkamera, die sich perfekt als Smartphone-Aufsatz eignet und eine beeindruckende Leistung in einem kompakten Format bietet. Als begeisterter Nutzer von Wärmebildtechnologie möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Gerät teilen und erklären, warum es eine der besten Lösungen für Einsteiger und Profis gleichermaßen darstellt. Design und Verarbeitung: […] (00)
vor 14 Stunden
Tempest Rising: „Steam-Fehler“ führt zu verfrühter Veröffentlichung
Und die Community? Die ist gespalten! Was genau ist passiert? Eigentlich war der Plan, dass nur Käufer der Deluxe Edition ab dem 17. April spielen dürfen. Der Rest sollte bis zum regulären Launch am 24. April warten. Doch durch einen Fehler wurde das Spiel für alle freigeschaltet – Deluxe-Vorbesteller verloren damit ihren exklusiven Frühzugang. Die Entwickler von Slipgate Ironworks und die […] (00)
vor 4 Stunden
Zoe Kravitz ist in Gesprächen, um bei 'How to Save a Marriage' Regie zu führen.
(BANG) - Zoe Kravitz ist in Gesprächen, um bei 'How to Save a Marriage' Regie zu führen. Die 36-jährige Schauspielerin könnte nach ihrem Regiedebüt mit 'Blink Twice' auch diesen neuen Film inszenieren, der sich derzeit in einem sehr frühen Entwicklungsstadium bei Sony Pictures befindet. Laut 'Deadline' könnte Zoe für eine 'The Batman'-Reunion in dem Film bereit sein, der von ihrem Co-Star Robert […] (01)
vor 10 Stunden
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
Hamburg (dpa) - Bayer Leverkusen ist im Meisterschafts-Rennen der Fußball-Bundesliga weiter zurückgefallen. Nach dem 1: 1 (1: 0) zum Abschluss des 30. Spieltages beim FC St. Pauli vergrößerte sich der Rückstand des Titelverteidigers auf Tabellenführer FC Bayern München auf acht Zähler. Patrik Schick (32.) brachte mit seinem 18. Saisontreffer die Gäste in Front. Doch Carlo Boukhalfa (78.) rettete […] (04)
vor 3 Stunden
Robotik auf eigenen Beinen – ABB trennt sich vom Herzstück
Die Trennung fällt in eine Zeit des Wandels Was bei ABB bislang nur hinter vorgehaltener Hand besprochen wurde, ist nun offiziell: Der Industriekonzern will seine Robotik-Sparte abspalten. Noch ist unklar, ob das IPO in Zürich oder Stockholm erfolgt, doch das Ziel steht fest: ABB Robotics, bislang integraler Bestandteil des Konzerns, soll ein eigenständiges börsennotiertes Unternehmen werden. Mit […] (00)
vor 2 Stunden
DATA REVERSE® Datenrettung: Wenn die Festplatte nicht mehr erkannt wird
Leipzig, 20.04.2025 (PresseBox) - Ob im privaten Gebrauch, im Home-Office oder im unternehmerischen Umfeld: Externe Festplatten (HDDs) zählen zu den beliebtesten Speichermedien für wichtige Daten, Fotos, Dokumente und Projekte. Umso größer ist der Schock, wenn eine externe Festplatte nicht erkannt wird oder sogar physikalisch beschädigt ist. Die Datenrettungsexperten von DATA REVERSE® haben sich […] (00)
vor 16 Stunden
 
Patrick Schwarzenegger war 'überrascht', wie sein Vater auf 'The White Lotus' reagierte.
(BANG) - Patrick Schwarzenegger war "überrascht", wie sein Vater auf 'The White Lotus' […] (00)
Austin Butlers Vater hatte einen 'fundamentalen Einfluss' auf seine Kindheit.
(BANG) - Austin Butlers Vater hatte einen "fundamentalen Einfluss" auf seine Kindheit. Der 33- […] (00)
Robbie Williams hat offen über seine Kämpfe mit dem Ruhm gesprochen.
(BANG) - Robbie Williams hat offen über seine Kämpfe mit dem Ruhm gesprochen. Der 51-jährige […] (00)
Zwei Menschen in Bad Nauheim erschossen
Bad Nauheim (dpa) - Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Männer durch Schüsse getötet worden. […] (05)
«American Idol» dominiert den US-TV-Abend
Doppelsieg für ABC am Sonntag und Montag. Das Erfolgsformat American Idol hat in den USA mit zwei […] (00)
Battlefield 6-Gameplay: Zerstörung als Gamechanger kehrt zurück
Was in früheren Teilen wie Battlefield 3 oder 4 gefeiert wurde, kehrt mit Wucht zurück: […] (00)
Glyphosat unter Druck – Bayer stellt US-Ausstieg offen zur Debatte
„Der Status quo ist keine Option“ Bayer-Chef Bill Anderson hat am Freitag für einen Moment […] (00)
China: iPhone-Lieferungen im ersten Quartal um 9 Prozent gesunken
In China musste Apple im ersten Quartal bei seinen iPhone-Lieferungen einen Rückgang von 9 Prozent mitten […] (00)
 
 
Suchbegriff