News
 

Sea of Thieves: Der passende Controller zum Spiel

Am 20. März 2018 möchte uns das Entwicklerstudio Rare und Publisher Microsoft Studios mit einem neuen Action-Adventure glücklich stimmen: Sea of Thieves. Der kooperative Multiplayer soll uns in ein beispielloses Piratenabenteuer schicken, in dem wir mit unseren Teamplayern unterschiedliche Rollen bestreitet. Ihr stellt euch abenteuerlichen Quests und erkundet mit eurem Piratenschiff eine offene Spielwelt. In dieser Spielwelt trefft ihr regelmäßig auf andere Spieler, die euch entweder feindlich gegenüberstehen oder friedlich gesonnen sind - ihr werdet es schnell herausfinden.

Passend zum Spiel und für das richtige Piraten-Feeling, bringt Microsoft noch vor dem Launch von Sea of Thieves einen eindrucksvollen Xbox One (S) Controller im Piraten-Design auf den Markt. Der Controller besticht mit einem dunklen Lila und ist mit grünen Farbklecksen gesprenkelt, die im Dunkeln leuchten. Außerdem blitzt uns ein Totenschädel im Mittelpunkt des Controllers an. Um dem Ganzen noch den nötigen Glanz zu verleihen, ist der rechte Trigger-Button AUS PUREM GOLD! Das war ein Scherz, vergoldet trifft es wohl eher. Ein kleveres kompass-Design um den linken Analog-Stick herum und ein Tribal auf der Rückseite runden den Controller gekonnt ab. Wie immer, fällt das Produkt in die Kategorie: Geschmackssache.

Der Controller erscheint hierzulande am 13. Februar 2018, ist bereits vorbestellbar und kostet euch exakt 69,99 Euro.

Rare / Sea of Thieves / Koop / Multiplayer / Release / Unreal Engine / Microsoft Studios
06.01.2018 · 11:05 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen