Pressemitteilung: acmeo Systemhaus Rallye 2015
Managed Services, Benzin und heiße Reifen: acmeo lädt zum ultimativen Road-Trip für Systemhauschefs

(pressebox) Hannover, 23.04.2015 - Der Sommer steht im Zeichen der "guten Cloud". Mit dem Ziel des gemeinsamen Austausches fahren Systemhauschefs im Juni 2015 eine Rallye durch den Süden Europas. Der Cloud-Distributor acmeo lädt zu diesem ultimativen Road-Trip, bei dem Fahrspaß sowie der Austausch von Erfolgen und Herausforderungen rund um das Thema Managed Services auf der Agenda stehen.

Hannover, 23.04.2015. Nach dem großen Erfolg von 2013 startet der Managed Service Spezialist acmeo die zweite Rallye. Mit Benzin im Blut geht es vier Tage, vom 24.-27. Juni 2015, auf einer Gesamtstrecke von 1.500 Kilometern durch Südosteuropa. Dabei sollen nicht nur die Reifen auf dem Asphalt glühen, sondern auch der Verstand der Teilnehmer. Sie erwarten knifflige Tagesaufgaben, mit denen sie auf der Reise Punkte sammeln, themenbezogene Checkpoints, aufregende Diskussionen rund um das Thema Managed Service sowie die "gute Cloud" von acmeo und nicht zuletzt wunderschöne Landschaften. Kurz: Ein Road-Trip, der Erfahrungen, Herausforderungen von Systemhäusern und das Abenteuer miteinander verbindet.

Vier Tage, acht Länder, und eine Menge Managed Services

Von Deutschland aus starten die Rallye-Fahrzeuge durch acht Länder Südosteuropas, unter anderem durch Slowenien, Kroatien und am letzten Tag durch die wilde und ungezähmte Landschaft Ungarns. Das finale Ziel der acmeo Systemhaus Rallye 2015 heißt Bratislava in der Slowakei, wo die Teilnehmer eine ganz besondere Siegesfeier erwartet.

Noch mehr als 2013 soll dabei der Business-Transfer der Systemhauschefs im Vordergrund stehen. "Der Austausch mit den Kollegen, insbesondere in den abendlichen Diskussionsrunden, sowie das intensive Auseinandersetzen mit der eigenen Firma mit Blick von außen durch die vielen Anregungen haben mir besonders gut gefallen.", sagt Franz-Josef Michgehl, Systemhauschef von Michgehl & Partner GmbH, zur Rallye im vorletzten Jahr.

"Selbsterfahrung Rallye": Die Teilnehmer können auch in diesem Jahr auf der Straße viel über sich lernen. Egal, ob man als Fahrer oder Beifahrer teilnimmt: Die Systemhauschefs haben die ausgiebige Möglichkeit, ihre Erfahrungen auch im persönlichen Rahmen auszutauschen.

Die Teilnahme

Alle interessierten IT-Dienstleister mit Kunden aus dem Mittelstand - egal ob im Cloud-Business tätig oder nicht - können an der Rallye teilnehmen. Auch die Lebenspartner der Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Einen Startplatz reservieren können Interessierte über die Website von acmeo. Hier gibt es auch weitere Informationen zur Rallye: Zur Anmeldung.
[pressebox.de] · 23.04.2015 · 14:35 Uhr

Insa: Grüne verlieren, SPD gewinnt
Berlin - Die Sozialdemokraten können in der vom Institut Insa gemessenen Wählergunst leicht […] (02)
Europarat verabschiedet KI-Konvention