Noch Jemand ohne Fahrschein?

(pressebox) Germering, 22.04.2014 - Advantech stellt mit der ITA-Serie neue Systeme vor, die für Anwendungen der Automatic Fare Collection (AFC), wie Mautstationen und Fahrausweisautomaten konzipiert sind. Bei den robusten Industrie-PCs handelt es sich um intelligente Hochleistungsplattformen, auch für den Einsatz im Bereich Zugangskontrolle. Sie erfüllen höchste Anforderungen an Präzision, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Mit dem Intel® Atom(TM) D525 Dual-Core-Prozessor und den vielfältigen I/O-Ports sind die lüfterlosen, kompakten Industrie-PCs ITA-1710 und ITA-1910 für den Rund-um-die-Uhr-Betrieb bestens gerüstet.

I/O-Vielfalt

Klein aber oho: dank der vielfältigen I/O-Ports lassen sich externe Sensoren, Steuergeräte und Displays aller Art problemlos anschließen. ITA-1710 unterstützt 10 COM-Ports und verfügt über 6 USB-Anschlüsse, der ITA-1910 unterstützt 16 COM- und 8 USB-Ports. Diese Systeme bieten Platz für Kartenlesegeräte, Näherungssensoren, Fahrkartendrucker, Zugangssteuerungen, verschiedene Regler und Informationsdisplays und Steckplätze zur freien Belegung.

Robuste Bauweise

Die lüfterlosen Gehäuse der ITA-1710 und ITA-1910 sind voll gekapselt, die Hochtemperaturchips bleiben dank des engen Kontakts mit den Kühlkörpern aus stranggepresstem Aluminium immer wohl temperiert und halten Umgebungstemperaturen zwischen -25° und 60° C stand: Hitze oder Kälte macht vielleicht den Nutzern zu schaffen, nicht aber den Geräten. Außerdem sind die Systeme vibrationsresistent. Der integrierte und verschweißte DDR3-Speicher sitzt sicher, ist oxidationsbeständig und erschütterungsfest. Dank des modularen I/O-Designs werden Kabel nahezu überflüssig, was mit einer erheblich höheren Vibrationsfestigkeit und damit auch Zuverlässigkeit einhergeht.

Zuverlässige Stromversorgung

Die Systeme sind in der Stromversorgung äußerst anspruchslos: sie lassen sich mit jeder Gleichstromspannung zwischen 9 und 36 Volt betreiben, das heißt, sie sind mit fast allen DC-Wandlern kompatibel. Außerdem sind sie NVRAM-gestützt, wodurch auch bei einem plötzlichen Stromausfall keine Daten verlorengehen. Das zahlt sich besonders bei automatischen Bezahlsystemen unbedingt aus.

Einfache Wartung

Software- und Datenupdates sind dank der unkomplizierten CF/SATA DOM-Module ganz ohne Werkzeug möglich. Mit allen I/O-Ports auf einer Seite sind die Systeme besonders gut zugänglich, einfach anzuschließen und bequem zu warten - genau das richtige für anspruchsvolle AFC-Systeme.

Optimiert

ITA-1710 und ITA-1910 eignen sich optimal für Bezahl- und Zugangssysteme aller Art, sei es in Bus oder Bahn, bei Konzerten, Sport- oder Kulturveranstaltungen. Diese Systeme sind für Langlebigkeit konzipiert und technisch auf Dauerläufer getrimmt.

Slim-Version

Abgerundet wird die Serie mit dem neuesten Modell ITA-1610. Nur halb so groß wie das ITA-1910 handelt es sich um die perfekte Lösung für engste Platzverhältnisse und eingeschränkte I/O-Optionen, wie beispielsweise in Fahrgastinformationsanlagen.

Die ITA-1610/1710/1910-Serie unterstützt Windows XP Embedded und Linux und enthält mit Advantech SUSIAccess bereits starke Fernüberwachungstools.

ITA-1610/1710/1910-Highlights:

-I/O-Portvielfalt

-Robust für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit

-Unkomplizierte Stromversorgung

-Einfache Handhabung, einfache Wartung

ITA-1610 ITA-1710 ITA-1910
Hardware
[pressebox.de] · 22.04.2014 · 14:29 Uhr
[0 Kommentare]
 
BDEW: Energiewende kostet bis 2035 über eine Billionen Euro
Berlin - Die Energiewende wird in Deutschland bis zum Jahr 2035 insgesamt 1.214 Milliarden […] (00)
Verkaufs-Krimi bei Paramount eskaliert mit Chefwechsel
Los Angeles (dpa) - Von Paramount kamen fesselnde Blockbuster wie «Der Pate» - jetzt sorgt der […] (00)
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
(BANG) - Taylor Swift ist vom Erfolg ihres neuen Albums „überwältigt“. Die 34-jährige Pop- […] (00)
iOS 18 soll neben KI-Funktionen eine Reihe App-Updates bringen
Nach der aktuellen Ausgabe des „Power on“-Newsletters von Bloomberg-Autor Mark Gurman soll das […] (00)
Street Fighter 6: Die Herrschaft des Dämons Akuma beginnt!
Spieler*innen lassen ihre inneren Dämonen von der Leine, wenn der legendäre Akuma ab dem 22. […] (00)
Abstiegskampf: Noch sechs Clubs zittern
Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem vorzeitig besiegelten Bundesliga-Abstieg von Aufsteiger […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News