Nintendo Switch 2 Konsole + 50GB 5G + Alles-Flat im Vodafone-Netz für 19,99€/Monat – eff. 2,99€/Monat

10. Mai 2026, 19:23 Uhr · Quelle: MonsterDealz
Die Nintendo Switch 2 wird mit otelo-Tarif und 50 GB 5G im Vodafone-Netz für effektiv 2,99 € monatlich angeboten.

Bei Gomibo bekommt ihr gerade die Nintendo Switch 2, otelo Allnet-Flat Classic (im Netz von Vodafone) für 19,99€/Monat + 24,95€ Zuzahlung.

Zusätzlich profitiert ihr von einer vollen Erstattung der Anschlussgebühr via App und einem Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme.

Details zum Angebot:

  • Hardware: Nintendo Switch 2
  • Tarif: otelo Allnet-Flat Classic (Vodafone-Netz)
  • Daten: 50 GB 5G/LTE (bis zu 50 Mbit/s)
  • Flat: Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
  • Vorteile: EU-Roaming inklusive
  • Besonderheiten: WiFi-Calling & VoLTE verfügbar
  • Bonus: 10€ Wechselbonus + 39,99€ Anschlussgebühr-Erstattung
  • Angebot gültig bis: Nur für kurze Zeit (Vertragsstart bis 31.05.2026)

Nintendo Switch 2:

Mit der Nintendo Switch 2 holt ihr euch die neueste Generation des Gaming-Giganten ins Haus. Die Konsole besticht durch ihre verbesserte Grafikleistung und die gewohnte Flexibilität zwischen Handheld-Modus und TV-Station. Dank des hochauflösenden Displays und der abwärtskompatiblen Hardware könnt ihr sowohl neue Blockbuster als auch eure alten Klassiker in Bestform genießen. Die optimierten Joy-Con Controller sorgen für ein noch präziseres Spielerlebnis, egal ob unterwegs oder gemütlich auf der Couch. Ein absolutes Must-have für jeden Nintendo-Fan!

So sichert ihr euch die Boni:

  • Anschlussgebühr zurückholen: Installiert innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsstart die otelo-App und klickt auf der Startseite auf den Aktionsbanner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Die 39,99€ werden euch auf der Folgerechnung gutgeschrieben.
  • Wechselbonus sichern: Wählt während des Bestellprozesses die Rufnummernmitnahme aus. Nach erfolgreicher Portierung schreibt euch otelo einmalig 10€ auf euer Kundenkonto gut.

Beispielrechnung:

  • 24 x 19,99€ Grundgebühr
  • + 24,95€ Zuzahlung Hardware
  • + 39,99€ Anschlussgebühr (wird per App-Aktion erstattet)
  • + 1,95€ Versandkosten
  • – 39,99€ Erstattung Anschlussgebühr
  • ==============================
  • = 506,66€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • – 425€ Vergleichspreis laut Idealo (Hardware)
  • – 10€ Wechselbonus
  • ==============================
  • = Rechnerische Tarifkosten von 71,66€ über 24 Monate
  • = 2,99€/Monat für den reinen Tarif nach Abzug der Prämie

Fazit:

Dieser Deal ist ein echt guter Deal für alle, die das stabile Netz von Vodafone mit der Switch 2 kombinieren möchten. Denkt unbedingt daran, die otelo-App rechtzeitig zu nutzen, um die Anschlussgebühr zu sparen, und nehmt eure Rufnummer mit, um den 10€ Bonus einzustreichen. Der Tarif bietet mit 50 GB 5G ausreichend Puffer für ausgiebiges Surfen und Gaming unterwegs.

Wichtiger Hinweis: Nach 24 Monaten läuft der Vertrag zu den regulären Konditionen weiter. Wir empfehlen eine rechtzeitige Kündigung, um flexibel für neue Top-Deals zu bleiben. Nutzt hierfür einfach den Kündigungsbutton im Kundenbereich des Anbieters.

Spartipps / Smartphones & Tarife / Gomibo / Nintendo Switch 2 / Vodafone / otelo / 5G-Angebote
[monsterdealz.de] · 10.05.2026 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Anthropic möchte weltweite Pause bei KI-Entwicklung: Könnten sonst Kontrolle verlieren
»Wir glauben, dass es gut für die Welt wäre, die Option zu haben, die Entwicklung besonders fortgeschrittener Modelle zu verlangsamen oder zu pausieren«: So lautet ein aktueller Blogeintrag des KI-Unternehmens Anthropic, dem Entwickler von Claude. Während sich die künstliche Intelligenz explosionsartig fortentwickelt, bleibt den Menschen kaum Zeit, zu […] (00)
vor 2 Stunden
Polizei (Archiv)
Berlin - Nach einem Strafbefehl für die Bezeichnung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) als "Lügenfritz" gibt es in der schwarz-roten Koalition eine Debatte über eine mögliche Abschaffung der Politiker-Beleidigung nach Paragraf 188 StGB. "Wir brauchen kein Sonderstrafrecht für Politiker. Deswegen bin ich offen dafür, den Paragrafen 188 des […] (00)
vor 18 Minuten
Kanya King, die wegweisende Gründerin der MOBO Awards, ist im Alter von 57 Jahren nach einem Kampf gegen Darmkrebs gestorben.
(BANG) - MOBO hat den Tod ihrer Gründerin und CEO Kanya King CBE bekannt gegeben. Die Organisation hat bestätigt, dass sie am 3. Juni friedlich verstorben ist, nach einem "mutigen und für sie typischen entschlossenen Kampf" gegen Darmkrebs. In einer Erklärung hieß es, die 57-jährige Pionierin sei umgeben gewesen von "ihrer Familie, engen Freunden und […] (00)
vor 19 Stunden
Marathons Open Play Week endet für viele Spieler mit einem 14-Dollar-Reinfall
Marathon ist aktuell für eine Woche kostenlos spielbar – doch was Bungie und Sony als großzügige Einladung inszenieren, hat sich für eine Reihe von PS5-Spielern in ein teures Missverständnis verwandelt. Wer während der Open Play Week die Deluxe Edition für verlockende 14 Dollar kaufte, erlebte ein böses Erwachen: Sony hat den Store-Eintrag inzwischen […] (00)
vor 1 Stunde
ZDF zeigt neue Ausgabe von «Retro Battles – Die Trends der 90er»
In der Nacht zum 2. Juli blickt das ZDF erneut auf Popkultur, Spielzeug und Trends der 1990er-Jahre zurück. Das ZDF zeigt in der Nacht auf Donnerstag, den 2. Juli 2026, um 01.00 Uhr die TV-Premiere der Dokumentation Retro Battles – Die Trends der 90er mit der Folge „Tamagotchi, Grunge & Co.“. Der Film von Ann-Christin Herbe beschäftigt sich mit prägenden Trends, Musikrichtungen und […] (00)
vor 1 Stunde
French Open
Paris (dpa) - Beim finalen Schritt zu seiner Karriere-Krönung will sich Alexander Zverev auch nicht von seinem liebenswerten Kumpel Flavio Cobolli aufhalten lassen. «Für mich ist er einfach ein netter Mensch. Er hat ein gutes Herz», sagte der deutsche Tennisstar - doch die Freundschaft mit dem Italiener wird während des Final-Showdowns bei den French […] (00)
vor 42 Minuten
woman, crypto, bitcoin, digital, currency, coin, blockchain, happy, success, business
Der Bitcoin-Kurs erlebte im Mai 2026 eine Erholung, die eine neue Welle des Optimismus auslöste. Trotz steigender Preise blieben einige Analysten skeptisch und behielten eine konservative Haltung bei. Mit dem Beginn des neuen Monats scheinen diese Skeptiker recht zu behalten, da der Bitcoin-Kurs eine Umkehr erlebte. Einige Analysten gehen davon aus, […] (00)
vor 58 Minuten
Rekordumsatz, Dividendenplus und Edelmetall-Rückenwind!
Herisau, 05.06.2026 (PresseBox) - Gold, Silber, Cashflow, Dividendenstärke und ein wachsendes Portfolio: OR Royalties zeigt mit Q1 2026, wie wirkungsvoll ein breit gestreutes Royalty- und Streaming-Modell in einem freundlichen Edelmetallumfeld sein kann. Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von OR Royalties Inc.!    · Bezahlte […] (01)
vor 18 Stunden
 
Google
Austin (dpa) - Elon Musks Weltraumfirma SpaceX wird in den kommenden Jahren jeden […] (00)
Dreame X60 Pro Ultra Complete ab sofort am Start
Der Dreame X60 Pro Ultra Complete ist ab sofort über die offizielle Dreame-Website, […] (00)
Kuo: Apple Vision Pro Nachfolger gestoppt wegen Fokus auf Smartbrillen
Wie der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, hat Apple die […] (00)
Zugbildungsanlage (Archiv)
Berlin - Die Güterverkehrstochter der Deutschen Bahn, DB Cargo, steht laut eines […] (01)
bitcoin, cryptocurrency, blockchain, digital, investment
Der Bitcoin (BTC) befindet sich seit zwei Wochen in einem starken Abwärtstrend. Der […] (00)
Capcom sorgt für Spannung beim Summer Game Fest 2026
Capcom sorgte beim Live-Showcase des Summer Game Fest 2026 für Furore mit der […] (00)
Mel B hat behauptet, dass die seit Langem angedeutete Netflix-Dokuserie über die Spice Girls nicht mehr weiterverfolgt wird.
(BANG) - Mel B erklärte, dass eine angeblich geplante Netflix-Dokuserie über die […] (01)
Neue iPads sollen noch in diesem Jahr erscheinen
Aktuellen Gerüchten zufolge plant Apple für den weiteren Jahresverlauf […] (01)
 
 
Suchbegriff