NFL auf FOX legt deutlich zu

21. Dezember 2025, 07:17 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Die NFL-Sendungen bei FOX Sports ziehen mit 19,4 Millionen Zuschauern in Week 15 weiter an. Der Saison-Schnitt steigt um acht Prozent und markiert den besten Wert seit 2015.
Bild: Quotenmeter

Die NFL-Übertragungen bei FOX Sports bleiben ein Zuschauermagnet und setzen ihre starke Saison mit klaren Reichweitengewinnen fort.

In Week 15 sahen durchschnittlich 19,4 Millionen Zuschauer America’s Game of the Week, das den Sieg der Los Angeles Rams gegen die Detroit Lions zeigte. Damit steigerte FOX Sports die Reichweite um 19 Prozent gegenüber der entsprechenden Woche des Vorjahres, als 16,37 Millionen Menschen einschalteten.

Auch über den längeren Zeitraum hinweg bestätigt sich der positive Trend. Bis einschließlich Week 15 kommt «America’s Game of the Week» auf einen Schnitt von 25,35 Millionen Zuschauern, was einem Plus von fünf Prozent im Vergleich zur Vorsaison (24,05 Millionen) entspricht. Das Format bleibt damit eines der reichweitenstärksten Sportangebote im US-Fernsehen.

Über alle NFL-Übertragungen hinweg erzielt FOX Sports in der laufenden Saison bislang eine durchschnittliche Reichweite von 20,06 Millionen Zuschauern. Das bedeutet ein Zuwachs von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr (18,63 Millionen) und markiert zugleich den besten Wert seit 2015. Die Zahlen stammen von Nielsen Media Research und wurden von FOX Sports per Pressemitteilung veröffentlicht.

News / US-Fernsehen / NFL / FOX Sports / Zuschauerzahlen
[quotenmeter.de] · 21.12.2025 · 07:17 Uhr
[0 Kommentare]
Netflix sichert sich «The Corrections» mit Meryl Streep
Der Streamingdienst adaptiert den gefeierten Roman als Miniserie. Der Streaminganbieter Netflix hat die Produktion der Miniserie The Corrections bestätigt. In der Hauptrolle wird Meryl Streep zu sehen sein, die zugleich auch als Executive Producerin fungiert. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Jonathan Franzen. Die Geschichte erzählt von einer dysfunktionalen Familie aus […] (00)
vor 2 Stunden
Totes Baby in Mülltonne im Kreis Harburg entdeckt
Rosengarten (dpa) - Nach dem Fund einer Babyleiche in einer Mülltonne im Landkreis Harburg schließen die Ermittler eine Straftat aus. Die rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams habe weder Hinweise auf ein Fremdverschulden noch auf strafbare Handlungen ergeben, teilte die Polizei am Abend mit. Daher würden seitens der Staatsanwaltschaft und der […] (02)
vor 17 Minuten
Dass dein Körper auf Nikotinentzug reagiert, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern eine ganz natürliche und erwartbare Reaktion deines Körpers auf die plötzliche Zufuhr-Abstinenz von einem Stoff, an den sich dein Gehirn gewöhnt hat. Und genau deshalb ist die Entwöhnung nicht so geradlinig, wie viele Menschen sich das wünschen. Viele erleben in den […] (02)
vor 4 Stunden
Apple iPad Air 3 WLAN landet auf der Vintage-Liste
Apple hat nun auch die WLAN-Version des iPad Air 3 offiziell in seine sogenannte Vintage-Liste aufgenommen. Damit folgt das Tablet den Mobilfunk-Modellen, die diesen Status bereits zuvor erreicht hatten. Das beliebte Gerät feierte vor gut sieben Jahren, im März 2019, seine Markteinführung. Augmented Reality auf dem iPad, Quelle: Patrick […] (00)
vor 4 Stunden
Super Mario Bros Wonder Switch 2 Edition im Test: Mehr Chaos, mehr Koop, mehr Mario
Manchmal braucht es kein komplett neues Spiel, sondern einfach die Version, die sich von Anfang an „richtig“ anfühlt. Genau das liefert die Nintendo Switch 2 Edition von Super Mario Bros. Wonder + Gemeinsam im Bellabel Park – und zeigt dabei ziemlich eindrucksvoll, wie ein modernes Re-Release aussehen sollte. Wenn ihr wissen wollt, wie Kollege Manuel […] (00)
vor 28 Minuten
Gianluigi Buffon
Rom (dpa) - Zwei Tage nach dem erneuten Scheitern in einer WM-Qualifikation gibt es erste personelle Konsequenzen im italienischen Fußballverband FIGC. Der Sportdirektor und frühere Weltklasse-Torwart Gianluigi Buffon sowie Verbandspräsident Gabriele Gravina sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Er sei gebeten worden, seine spontanen Rücktrittsgedanken […] (01)
vor 3 Stunden
Sprit-Hammer um Punkt 12: Die neue Tank-Falle schnappt erbarmungslos zu
Was als Schutz für die Verbraucher gedacht war, entpuppt sich am ersten Tag seiner Gültigkeit als finanzieller Vernichtungsschlag für Pendler und Logistiker. Seit diesem Mittwoch darf in Deutschland das Gesetz der Straße nur noch einmal am Tag nach oben korrigiert werden: Punkt 12 Uhr mittags. Doch statt der erhofften Stabilität erlebten die Tankstellen […] (00)
vor 1 Stunde
Wenn der Vorplatz zum Showroom wird
Sinsheim, 02.04.2026 (lifePR) - Wenn sich am ersten Sonntag im Monat von 9 bis 14 Uhr der Vorplatz des Technik Museum Speyer mit automobilen Raritäten füllt, ist wieder Benzingespräch-Zeit. Von April bis September 2026 (ausgenommen Mai) lädt das Museum zum beliebten Treffpunkt für Old- und Youngtimerfans ein – im Jubiläumsjahr erstmals mit zusätzlichen […] (00)
vor 3 Stunden
 
Eli Roth
(BANG) - Eli Roths neuer Horrorfilm 'Ice Cream Man' wird diesen Sommer […] (01)
Apple TV startet Horror-Comedy «Widow’s Bay» Ende April
Die neue Serie mit Matthew Rhys verbindet Grusel, Humor und Kleinstadt-Drama auf einer […] (01)
«One Golden Summer»: Sport-Doku feiert TV-Premiere
Der Film über ein legendäres Baseball-Team läuft im April erstmals im Fernsehen. Die […] (00)
Wohnungsbau
Berlin (dpa) - Das Bauministerium hat eine Reform des Baugesetzbuches auf den Weg […] (00)
Ein überraschender Gewinnsprung Cal-Maine Foods, der größte Eierproduzent in den […] (00)
Luke Pritchard
(BANG) - Luke Pritchard hat offen darüber gesprochen, welche Auswirkungen der frühe […] (00)
«Age of Attraction»: Netflix verlängert Dating-Show um zweite Staffel
Das ungewöhnliche Liebesexperiment geht beim Streamingdienst in die nächste Runde. Netflix […] (01)
Andreas Mitter
Planegg (dpa) - Erst Assistent, jetzt Chef: Andreas Mitter wird Bundestrainer der […] (04)
 
 
Suchbegriff