Neuigkeiten zu Ripple heute

Probleme mit Insiderhandel, einige technische Warnungen für den XRP-Preis, neben einer Reihe von anderen interessanten Entwicklungen für Ripple – Nachrichten, die Sie nicht verpassen dürfen.
Gab es Insiderhandel mit XRP vor der Bekanntgabe des SEC-Sieges durch den CEO?
Laut einer kürzlichen Untersuchung von Santiment erhöhten große XRP-Brieftaschen ihre Bestände um rund 6,5 % in den zwei Monaten vor der Ankündigung, dass die SEC ihren Einspruch gegen das Unternehmen fallen gelassen hatte.
Darüber hinaus gab es in diesem Zeitraum auch eine sechsfache Zunahme der einzigartigen Wallet-Aktivitäten im Ripple-Netzwerk, was im Gegensatz zu den Abflüssen von Nutzern auf anderen Blockchains steht.
Es ist jedoch weit hergeholt zu sagen, dass es Insiderhandel gab, da die Nachricht weit verbreitet erwartet wurde und einige Experten sogar sagten, dass sie bereits eingepreist war, seit Donald Trump im letzten November die Wahlen gewonnen hatte.
Ist es Zeit, XRP zu verkaufen?
Einige sind der Meinung, dass der XRP-Token möglicherweise überbewertet ist, da viele der Katalysatoren für eine positive Preisbewegung bereits eingetreten sind. Dies wirft die Frage auf, ob es an der Zeit ist, ihn zu verkaufen.
Ripple hat im Wesentlichen den Rechtsstreit gegen die US-Börsenaufsichtsbehörde gewonnen, obwohl sie immer noch eine saftige Geldstrafe zahlen müssen und sie erklärt haben, dass sie diese anfechten werden. Die Kommission wird den Antrag jedoch nicht weiterverfolgen, was schon gut genug ist.
Zugleich hat die erhöhte Aktivität in den sozialen Medien rund um XRP einige Analysten dazu bewegt, zu glauben, dass es eine gute Gelegenheit für konträre Investoren sein könnte, über den Verkauf der Kryptowährung nachzudenken.
Wird der XRP-Preis um 50% fallen?
Ali Martinez, ein bekannter Krypto-Analyst mit Hunderttausenden von Followern auf X, hat kürzlich eine kontroverse Einschätzung zum XRP-Preis abgegeben und einen erheblichen Crash prognostiziert.
Laut ihm hat der kürzliche Pump und Dump bei XRP im Wesentlichen ein sehr beliebtes technisches Muster bekannt als 'head-and-shoulders' geschaffen. Sollte sich dieses Muster bewahrheiten, könnte der Preis der Anlage um 50 % fallen und auf etwa 1,25 $ sinken.