Neuer Auftritt für Visit Tampere: Website und Stadtführer ab 2015 in neuem Look
(lifepr) Tampere, 18.12.2014 - Im finnischen Tampere treffen langjährige Geschichte, atemberaubende Landschaften und originäre finnische Architektur aufeinander - ein Traum für Urlauber, die urbane Schönheit ebenso lieben wie abwechslungsreiche Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Ab 2015 präsentiert Tampere für Touristen interessante und wichtige Informationen in neuem, frischem Look - Stadtführer und Webseite werden dazu inhaltlich und optisch komplett erneuert.
Der Stadtführer von Visit Tampere erhält neben neuem Layout und Look Taschenformat sowie eine Übersichtskarte mit allen Sehenswürdigkeiten der Region und kann zukünftig alle webbasierten Kanäle unterstützen. Gleichzeitig wird zu Beginn des Jahres 2015 die neu gestaltete Webseite von Visit Tampere online gehen, die von Tredea Ltd gepflegt wird. Auch hier liegt der Schwerpunkt der Erneuerung darauf, Sehenswürdigkeiten und Ereignisse in Tampere noch stärker als zuvor in den Mittelpunkt zu stellen und Urlaubern ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.
Basis für die neue Website und die angebotenen Serviceleistungen werden ebenso wie für den Stadtführer Karten sein. "Touristen können so ganz einfach herausfinden, welche Events in der Nähe ihres Hotels stattfinden, ob es Restaurants in der Nähe der von ihnen gewählten Ausflugsziele gibt und so weiter", erklärt Karoliina Lehtonen, Marketing Managerin bei Tredea. Außerdem sollen Informationen aus dem Blickwinkel von Einheimischen und Bewohnern der Stadt zu finden sein, die ihre Lieblingsplätze verraten und so manches, was auf den ersten Blick vielleicht verborgen bleibt.
Der Stadtführer von Visit Tampere erhält neben neuem Layout und Look Taschenformat sowie eine Übersichtskarte mit allen Sehenswürdigkeiten der Region und kann zukünftig alle webbasierten Kanäle unterstützen. Gleichzeitig wird zu Beginn des Jahres 2015 die neu gestaltete Webseite von Visit Tampere online gehen, die von Tredea Ltd gepflegt wird. Auch hier liegt der Schwerpunkt der Erneuerung darauf, Sehenswürdigkeiten und Ereignisse in Tampere noch stärker als zuvor in den Mittelpunkt zu stellen und Urlaubern ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.
Basis für die neue Website und die angebotenen Serviceleistungen werden ebenso wie für den Stadtführer Karten sein. "Touristen können so ganz einfach herausfinden, welche Events in der Nähe ihres Hotels stattfinden, ob es Restaurants in der Nähe der von ihnen gewählten Ausflugsziele gibt und so weiter", erklärt Karoliina Lehtonen, Marketing Managerin bei Tredea. Außerdem sollen Informationen aus dem Blickwinkel von Einheimischen und Bewohnern der Stadt zu finden sein, die ihre Lieblingsplätze verraten und so manches, was auf den ersten Blick vielleicht verborgen bleibt.