Neue Käufer*innen außerhalb von eBay erreichen: eBay Ads startet neues Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“

Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von eBay Ads erhalten Händler*innen ab sofort einen direkten Zugang zu exklusiven Anzeigenplatzierungen auf externen Kanälen wie z. B. Google. Über diese sichtbare Platzierung auf externen Kanälen können sie ihre Reichweite vergrößern, um eine erweiterte Zielgruppe und mehr kaufbereite Käufer*innen außerhalb von eBay zu erreichen und zusätzlichen Traffic auf ihre eBay-Festpreisangebote zu lenken.

Neue Käufer*innen außerhalb von eBay erreichen: eBay Ads startet neues Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“
Neue Käufer*innen außerhalb von eBay erreichen: eBay Ads startet neues Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ ©onlinemarktplatz.de

Durch das Cost-per-Click (CPC)-Modell von externen AnzeigenBETA entstehen Kosten für die Händler*innen nur dann, wenn ein*e Interessent*in auf der Suche nach einem entsprechenden Angebot auf die externe Anzeige klickt. Gleichzeitig behalten sie zu jeder Zeit die volle Kostenkontrolle über ihr festgelegtes Budget. Das neue Werbeformat externe AnzeigenBETA von eBay Ads bietet Händler*innen somit eine effiziente Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von weiteren Millionen Nutzer*innen externer Kanäle gezielt auf ihre Angebote bei eBay zu lenken und so ihre Verkaufschancen zusätzlich zu erhöhen.

„Für den Erfolg der eBay-Händler*innen entwickeln wir fortlaufend neue Funktionen und Werbeformate, um ihre Sichtbarkeit und Verkaufschancen weiter zu erhöhen. Mit externen AnzeigenBETA bieten wir nun die Möglichkeit, die Reichweite von Angeboten außerhalb von eBay effizient zu erhöhen“, so Arnaud Valion Gueutal, Director Central Europe Advertising. „eBay-Händler*innen können mit externen AnzeigenBETA so einfach wie nie neue kaufbereite Zielgruppen adressieren, die bei führenden Suchmaschinen nach entsprechenden Angeboten suchen. Externe AnzeigenBETA sind damit die perfekte Ergänzung zu unseren etablierten Werbeformaten Anzeigen Standard und Erweitert, um die Verkaufszahlen bei eBay wirksam zu optimieren.“

IT / Onlinehandel allgemein / cpc / google
[onlinemarktplatz.de] · 01.02.2024 · 04:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Rechtsruck unter Jungen: Sozialarbeiter warnen vor Sparkurs
Jena (dpa) - Angesichts des in einer Studie festgestellten Rechtsrucks unter jungen Menschen […] (02)
Zverev, Struff und Altmaier in Madrid in Runde drei
Madrid (dpa) - Ein deutsches Tennis-Trio um Olympiasieger Alexander Zverev hat beim Masters- […] (00)
«3 Body Problem» dominiert die Charts
Am 21. März 2024 veröffentlichte der Streamingdienst Netflix die erste Staffel von 3 Body Problem und […] (00)
Erlebt Biomutant auf der Switch – schon bald!
Das post-apokalyptische Wung-Fu-Fabel-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai für Nintendo […] (00)
Tesla steht am Scheideweg
Teslas Umsatzeinbruch: Mit einem Rückgang von neun Prozent auf 21,3 Milliarden Dollar im ersten […] (00)
Daniel Radcliffe und Jonathan Groff: Wichtige Rolle bei Hochzeit ihrer Freundin
(BANG) - Daniel Radcliffe und Jonathan Groff übernahmen bei der Hochzeit von Lindsay Mendez […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News