Neue EU-Richtlinie macht's möglich: Online-Händler können bis zu 50 % beim Kreditkarten-Disagio sparen
Am 9.12.2015 tritt eine neue EU-Richtlinie in Kraft / Online-Händlern bietet sie die Möglichkeit, ihre Kosten für Kreditkartenzahlungen um bis zu 50% zu reduzieren - wenn Sie die richtigen Schritte unternehmen

(pressebox) München, 03.09.2015 - Viele Online-Shop-Betreiber können ab dem 9.12.15 viel Geld sparen, weil eine neue EU-Richtlinie eine drastische Reduzierung der Interchange-Gebühren - also der Gebühren, die die kartenausgebende Bank der zahlungseinziehenden Bank in Rechnung stellt - in Kraft tritt. So erfreulich diese Nachricht auch ist, von alleine wird deshalb kaum ein Online-Händler in den Genuss einer Reduzierung seiner Kreditkarten-Kosten kommen. Wie bei Strom- oder Handytarifen auch, müssen in der Regel Bestandskunden selbst tätig werden, um in den Genuss der günstigeren Konditionen zu kommen.

Wie immer, wenn eine Regulierungsbehörde Einfluss auf bestehende Konditionen eines frei marktwirtschaftlich gesteuerten Marktes nimmt, gibt es zahlreiche Rahmenbedingungen laufender Verträge zu prüfen, um dann zu entscheiden welche Schritte in die Wege zu leiten sind um möglichst schnell und möglichst umfassend von den Vergünstigungen zu profitieren. Da die Anbieter wenig Interesse daran haben, ihren Bestandskunden die schnellsten und besten Einsparmöglichkeiten aufzuzeigen, empfiehlt es sich, unabhängige Unternehmen damit zu beauftragen diese Überprüfung vorzunehmen.

How2Pay, eine unabhängige Vermittlungsagentur für Zahlungslösungen bietet Online-Händler kostenlos an, ihre Kreditkartenakzeptanz-Verträge zu überprüfen und ihnen konkrete Vorschläge zur Reduzierung Ihrer Kosten zu liefern. "Wir werden sicher nicht jedem Online-Händler zum 9.12.15 zu günstigeren Kreditkarten-Konditionen verhelfen können, aber so viel ist sicher: es wird für fast alle Online-Händler deutlich günstiger und wir zeigen den Shop-Betreibern gerne, wie viel und wie schnell sie bei den Kreditkarten-Konditionen sparen können." sagt Balduin Müller-Platz, Geschäftsführer von How2Pay und Payment-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in diesem Business.

Passend zur Einführung der neuen EU-Richtlinie bietet How2Pay allen Online-Händlern kostenlos eine Überprüfung ihrer Konditionen und, wenn möglich, eine Umstellung ihrer Verträge an - mit dem Ziel ihnen schnellstmöglich bestmögliche Konditionen zu beschaffen. Natürlich sind die aufgezeigten Umstellungsvorschläge absolut unverbindlich.

Wer eine Überprüfung und Umstellung seiner Kreditkartenkonditionen wünscht, der kann kostenlos und unverbindlich auf der Webseite von How2Pay Kontakt aufnehmen http://www.how2pay.de/.... Die Berater von How2Pay werden sich dann umgehend mit dem Online-Händler in Verbindung setzen.

Wer lieber das persönliche Gespräch mit den Experten von How2Pay sucht, kann auf der dmexco in Köln vom 16.09. bis 17.09.15 den Stand von How2Pay in Halle 6.1, Stand G033 besuchen. Die Payment-Experten stehen Online-Händlern an den beiden Tagen gerne mit Hintergrundinformationen und für ihre Fragen zur Verfügung.

 
E-Commerce
[pressebox.de] · 03.09.2015 · 11:55 Uhr
[0 Kommentare]
 
Dax startet freundlich - Apple verbreitet Optimismus
Frankfurt/Main - Der Dax ist am Freitagmorgen freundlich in den Handelstag gestartet. Gegen 9: […] (00)
Neuer Deal: Songs von Universal kehren zu Tiktok zurück
New York (dpa) - Songs vom weltgrößten Musikkonzern Universal Music kehren nach rund drei […] (00)
Neue KI-Funktionen sollen mit iOS 18 in Safari verfügbar sein
Laut einem Bericht sollen neue KI-Funktionen mit dem nächsten Betriebssystem iOS 18 […] (00)
Bau-Simulator 4 – Kooperativer Mehrspieler-Modus in kanadisch inspirierter Spielwelt
„O Canada“ – Mit Bau-Simulator 4 erscheint ein neues Spiel aus der Bau-Simulator-Reihe für […] (00)
Nächste Trainer-Abfuhr: Rangnick sagt düpiertem FC Bayern ab
München (dpa) - Ja will denn gar kein Coach mehr zum FC Bayern? Der deutsche Rekordmeister ist […] (20)
Barrymore übernimmt «Hollywood Squares»
Die Schauspielerin und Moderatorin Drew Barrymore übernimmt das Remake der alten Spielshow Hollywood […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News