Mila Kunis hatte Angst vor der Zusammenarbeit mit Daniel Craig

08. September 2025, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Mila Kunis
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin wusste nicht, wie sich die Dreharbeiten mit ihrem Kollegen gestalten werden.
Mila Kunis hatte Ängste vor der Arbeit mit Daniel Craig, doch es wurde eine positive Erfahrung. Craig schuf einen respektvollen Ton für das Team in 'Wake Up Dead Man'.

(BANG) - Mila Kunis hatte Angst, dass die Zusammenarbeit mit Daniel Craig "in jede Richtung gehen könnte".

Die beiden Stars standen für Rian Johnsons neuen Film 'Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery' gemeinsam vor der Kamera und Kunis verriet, dass sie große Hoffnungen in ihre Onscreen-Partnerschaft mit dem ehemaligen 'James Bond'-Star setzte, da dessen Frau Rachel Weisz "so ein wunderbarer Mensch" sei. Sie sagte im 'PEOPLE'-Interview: "Ich dachte: 'Es gibt keine Möglichkeit, dass [Craig] keine wunderbare Person sein wird, mit der man arbeiten kann…' [Aber am ersten Tag dachte ich] 'Das könnte in jede Richtung gehen. Das wird entweder eine wirklich schöne Produktion oder wir werden in unseren eigenen [Blasen sein, und] es wird schon okay sein'."

Allerdings, so Kunis, habe Craig bereits innerhalb der ersten zwei Stunden den Ton für das gesamte Team gesetzt: "Ich würde sagen, innerhalb der ersten zwei Stunden hat Daniel nicht nur für die Besetzung, sondern auch für die Crew den großartigsten Ton gesetzt." Kunis erklärte weiter, dass Craig ihr schnell gezeigt habe, dass die Produktion "wunderschön" werden würde. "Wenn du jeden Morgen ans Set kommst, ist es einfach wunderschön zu hören: 'Wir schaffen das, wir werden Spaß haben, wir werden es durchziehen, wir werden hart arbeiten, aber wir werden einander respektieren.' Und es war jeden einzelnen Tag dasselbe", berichtete Kunis und betonte: "Und er [Craig] hat unglaublich viel zu tun. Ich meine, er ist in allem dabei. Und es gibt Monolog nach Monolog. Und dieser Mann war in der Lage, konzentriert zu bleiben, so professionell zu sein und genau zu wissen, wie man die Balance hält zwischen Spaß haben mit den Leuten und professionell bleiben."

Der Film feierte seine Premiere beim internationalen Filmfestival im kanadischen Toronto und Craig gab bei der Premiere zu, dass er begeistert sei, erneut in Johnsons 'Knives Out'-Welt zurückzukehren – zum dritten Mal. Er sagte zu 'PEOPLE': "Wie viel Glück habe ich, etwas wie das hier spielen zu dürfen? Das ist alles, woran ich denke, wenn ich an diese Figur denke. Ich meine, ich habe [James] Bond gespielt und jetzt spiele ich plötzlich ['Knives Out'-Charakter] Benoit Blanc. Es ist pures Glück. Ich habe wirklich großes Glück." Auf die Frage, ob der dritte Film sein letzter Auftritt als Benoit Blanc sein würde, antwortete Craig der Publikation: "Wer hat dir das gesagt? Hör zu, ich weiß es nicht. Rian hat noch nichts geschrieben, weil wir gerade diesen Film herausbringen. [Wenn er] ein weiteres Drehbuch schreibt, und es so gut ist, wie ich denke, dass es wahrscheinlich sein wird, dann ist es eine einfache Entscheidung."

Film / Mila Kunis / Daniel Craig / Knives Out / Rian Johnson
08.09.2025 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
Amanda Seyfried
(BANG) - Amanda Seyfried verbrachte ein Jahr mit der Vorbereitung auf ihre Rolle in 'The Testament of Ann Lee'. Die 40-jährige Schauspielerin verkörpert in dem Film von Mona Fastvold die titelgebende spirituelle Anführerin und erklärte, dass sie sehr früh mit den Vorbereitungen begonnen habe, da für die Dreharbeiten nur 34 Tage zur Verfügung standen. Auf die Frage, ob die kurze Produktionszeit […] (00)
vor 7 Stunden
Verdacht auf Russland-Spionage durch BND-Mitarbeiter
Berlin (dpa) - Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat nach Angaben des «Zeit»-Journalisten Holger Stark den damaligen US-Präsidenten Barack Obama abgehört. Im Podcast von Bild-Vize Paul Ronzheimer sagte Stark, der Geheimdienst habe sich dabei zunutze gemacht, dass die Verschlüsselung von Gesprächen aus dem amerikanischen Regierungsflugzeug heraus ungleich schwerer sei als am Boden. «Deswegen haben […] (00)
vor 16 Minuten
Die Geissens
(BANG) - Der Raub in der Geissen-Villa ist womöglich aufgeklärt worden. Nach dem brutalen Überfall auf das Anwesen von Carmen und Robert Geiss im südfranzösischen Saint-Tropez im Sommer 2025 gibt es endlich einen Durchbruch in den Ermittlungen: Die französischen Behörden haben mehrere mutmaßliche Täter festgenommen. Diese Entwicklung sorgt bei der prominenten TV-Familie für Erleichterung und weckt […] (02)
vor 6 Stunden
Review: Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL im Test
Die Govee Table Lamp 2 Pro x Sound by JBL ist weit mehr als eine klassische Tischlampe. Sie vereint stimmungsvolle, intelligente Beleuchtung mit hochwertigem Sound und positioniert sich damit als multifunktionales Lifestyle-Produkt für moderne Wohnräume. Govee kombiniert hier seine langjährige Erfahrung im Bereich smarter RGB-Beleuchtung mit der renommierten Audio-Kompetenz von JBL und schafft […] (00)
vor 39 Minuten
Review – Battlefield 6 – Ein erfolgreicher Release und eine gute Season mit RedSec
Nachdem die erste Season von Battlefield 6 in den letzten Zügen liegt, ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Eindrücke zum neuesten Teil der Reihe zusammenzufassen. Vorab sei erwähnt, dass ich der Battlefield-Serie seit Battlefield 1942 treu bin und insbesondere in Battlefield 2 mit Abstand die meisten Spielstunden investiert habe. Nach dem eher durchwachsenen Start von […] (00)
vor 38 Minuten
74. Vierschanzentournee - Innsbruck
Innsbruck (dpa) - Der erstmals geschlagene Domen Prevc klatschte der japanischen Skisprung-Sensation Ren Nikaido anerkennend Beifall, Bundestrainer Stefan Horngacher ärgerte sich über die Jury. Mit seinem Sieg beim spektakulären Bergiselspringen in Innsbruck verdarb Nikaido dem in der Gesamtwertung weiter souverän führenden Prevc die Chancen auf den Vierfach-Sieg bei der Vierschanzentournee. Den […] (02)
vor 2 Stunden
bitcoin, cryptocurrency, digital, money, electronic, coin, virtual, cash, payment, currency, global, cryptography, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, money, money
Im Jahr 2025 sind die Verluste durch Krypto-Phishing deutlich zurückgegangen, doch Experten warnen, dass die Bedrohung lediglich ihre Form verändert hat. Berichte zeigen einen starken Rückgang der durch Wallet-Drain-Scams gestohlenen Gelder, während Angreifer neue Tricks im Zusammenhang mit kürzlichen Protokolländerungen ausprobierten. Rückgang laut Scam Sniffer-Daten Laut der Analyse von Scam Sniffer für 2025 […] (00)
vor 33 Minuten
Mit led streifen fernseher für das perfekte Kinoerlebnis zu Hause
Bietigheim-Bissingen, 04.01.2026 (PresseBox) - Mit LED Streifen Fernseher für das perfekte Kinoerlebnis zu Hause Ein perfektes Kinoerlebnis zu Hause hängt nicht nur von der Bildqualität Ihres Fernsehers ab, sondern auch von der richtigen LED Hintergrundbeleuchtung . Mit LED Streifen hinter Fernseher können Sie nicht nur eine beeindruckende Atmosphäre schaffen, sondern auch das Seherlebnis auf […] (00)
vor 11 Stunden
 
Azteken-Epos und Politthriller: HISTOIRE TV im Januar
Eine aufwendig produzierte Serie über Aufstieg und Fall der Azteken trifft auf eine investigative […] (00)
«Plan B» sucht die funkelnde Zukunft: Nachhaltiger Schmuck im ZDF
Wenn Gold, Perlen und Edelsteine ohne Ausbeutung entstehen, wird aus Luxus ein echtes Gewissensthema. […] (00)
«Die Toten vom Bodensee» schlägt auf dem Jahrmarkt auf
Ein grausamer Mord in einer Riesenradgondel, eine verschworene Schaustellerwelt und ein Netz aus Lügen. […] (00)
Die internationale Gemeinschaft blickt mit Besorgnis auf die Ereignisse in Venezuela, nachdem […] (00)
74. Vierschanzentournee - Innsbruck
Innsbruck (dpa) - Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hat eine schwere Schlappe um 0,1 […] (03)
Resident Evil Requiem knackt 4 Millionen auf der „Wunschliste“
Der Countdown läuft und die Zahlen sprechen dabei eine klare Sprache für das kommende Capcom- […] (00)
bitcoin, crypto, finance, coins, money, currency, cryptocurrency, blockchain, investment, closeup, bitcoin, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Der Bitcoin-Kurs zeigte im Jahr 2025 eine gemischte Performance. Zwar erreichte die führende […] (00)
KI ohne Rechenzentren: Ein Infrastrukturmodell gerät ins Wanken
Das rapide Wachstum von Anwendungen künstlicher Intelligenz hat den Bedarf an enormen […] (02)
 
 
Suchbegriff