Michael Röhrle ist neuer Regionalleiter Süd bei Grünbeck

Bereits seit 2014 ist Michael Röhrle bei Grünbeck beschäftigt. Jetzt übernimmt er die Regionalleitung Süd und ist für 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen zuständig.

Höchstädt, 06.03.2024 (PresseBox) - Das Höchstädter Wasseraufbereitungsunternehmen Grünbeck freut sich, dass Michael Röhrle (34) seit 1. März 2024 die vakante Stelle des Regionalleiters Süd übernommen hat. In dieser Position ist er für die strategische Ausrichtung und das operative Management von insgesamt 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen im Süden Deutschlands verantwortlich sein.

Röhrles Ausbildung zum Industriemechaniker sowie seine Weiterbildungen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und geprüften technischen Betriebswirt bilden die Grundlagen für seine Fähigkeiten sowie seine bewährte Erfolgsbilanz. Von 2014 bis 2018 war er Service-Referent und von 2018 bis Anfang 2024 Produktmanager Haustechnik bei Grünbeck. Durch diese langjährigen Tätigkeiten verfügt er über umfangreiches Wissen sowohl in der Branche als auch in Bezug auf die innovativen Grünbeck-Produkte.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Röhrle einen fachlich versierten Regionalleiter aus den eigenen Reihen für diese Position gewinnen konnten. Er wird das Bindeglied zwischen unseren Werksvertretungen und Niederlassungen sowohl mit dem Stammhaus als auch mit den Großhandelskunden und den Fachhandwerkern sein“, sagt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Als Regionalleiter arbeitet Röhrle eng mit den Teams vor Ort zusammen, um die bestehenden Geschäftsprozesse zu optimieren, neue Wachstumschancen zu identifizieren und die Marktposition des Unternehmens in der Region Süd weiter zu stärken.

Michael Röhrle dazu: „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit den einzelnen Regionen. Mein Ziel ist es, mit dem erworbenen Know-how der letzten Jahre gemeinsam mit den Teams der Vertretungen die Erfolgsbilanz unseres Unternehmens auszubauen und die Region Süddeutschland weiterzuentwickeln. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht hierbei an oberster Stelle.“

Firmenintern
[pressebox.de] · 06.03.2024 · 08:47 Uhr
[0 Kommentare]
 
Schleppende Anerkennung ausländischer Ärzte in der Kritik
Berlin (dpa) - Ausländische Ärztinnen und Ärzte sollten aus Sicht der Bundesärztekammer schneller […] (00)
Pacers beenden Saison der Knicks: Finals gegen Celtics
New York (dpa) - Die Indiana Pacers haben die NBA-Saison der New York Knicks um den deutschen […] (00)
Renovieren in der Bauflaute: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt?
Im Jahr 2024 erlebte Deutschland einen drastischen Rückgang der Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser […] (00)
Neue Darsteller für «Zombieverse»
Die zweite Staffel der koreanischen Erfolgsserie Zombieverse wird mit einer neuen Besetzung aufwarten, […] (00)
Melissa Joan Hart: Drama war eine zu große Herausforderung
(BANG) - Melissa Joan Hart hat sich in ihren jungen Jahren nie getraut, Rollen in Dramen zu […] (00)
Ultraflaches iPhone soll im Jahr 2025 erscheinen
Nach einem Bericht des Magazins „The Information“ soll im Jahr 2025 ein ultraflaches iPhone im […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News