Meinpaket.de wird zu Allyouneed

DHL macht sowohl in Deutschland als auch in Europa einen weiteren wichtigen Schritt, um das internationale Paketgeschäft auszubauen und Konsumenten ebenso wie Händlern in immer mehr Ländern den Zugang zu attraktiven E-Commerce-Angeboten zu  ermöglichen. Ab sofort verfolgt DHL die Expansion der in Deutschland bereits erfolgreich etablierten Shopping-Portale "MeinPaket.de" und "Allyouneed.com" auch auf weiteren europäischen Märkten. Im ersten Schritt wird "Allyouneed" deshalb zur Dachmarke, unter der DHL Paket diese Aktivitäten in allen Ländern bündelt. Das erste Shopping Portal unter diesem neuen Namen startete bereits im März in Polen und bietet damit Online-Händlern und Konsumenten eine Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse des polnischen Markts ausgerichtet ist.

Meinpaket.de wird zu Allyouneed

"Der Markteintritt von Allyouneed in Polen flankiert unsere Strategie, in den stark wachsenden E-Commerce Märkten Europas neue Services und Angebote zu etablieren, um diesen Wachstumsmarkt weiter voranzutreiben", unterstreicht Andrej Busch, CEO DHL Paket Deutschland und DHL Parcel Europe. "Polen ist einer der wachstumsstärksten Märkte und bildet damit eine hervorragende Grundlage, um unser Marktplatz-Modell in weitere Länder zu expandieren."

Aus MeinPaket wird Allyouneed

Der Marktplatz "MeinPaket.de" agiert ab sofort auch in Deutschland unter der Dachmarke "Allyouneed". 3,5 Millionen Privatkunden in der Bundesrepublik nutzen bereits das Angebot aus über 15 Millionen Produktangeboten von mehr als 3.000 Händlern, Tendenz weiter steigend.

Aus Allyouneed wird Allyouneed Fresh

Der bisherige Online Supermarkt "Allyouneed" tritt ab sofort unter dem Markennamen "Allyouneed Fresh" auf. Damit wird bewusst das umfassende Frischesortiment des Online Supermarkts beim Privatkunden positioniert: "Der Trend, den Supermarkteinkauf bequem online zu erledigen und sich die Waren in einem eng definierten Zeitfenster an den gewünschten Ort liefern zu lassen, wird sich in Deutschland künftig weiter durchsetzen", so Andrej Busch. "Mit 'Allyouneed Fresh' haben wir eine hervorragende Plattform, die wir national wie international vorantreiben werden."
Meinpaket.de wird zu allyouneed.de
"Allyouneed Fresh" bietet seinen 150.000 Stammkunden in Deutschland eine Auswahl aus mehr als 20.000 Produkten, davon 3.000 aus dem Frische-Sortiment. Zeitgleich zum Rebranding in Deutschland wechselt auch der für den chinesischen Markt etablierte Allyouneed-Shop auf die neue Marke. Beide Plattformen - sowohl der "Allyouneed" Marktplatz als auch der "Allyouneed Fresh" Online Supermarkt sind im Rahmen der führenden Position auf dem deutschen Paketmarkt vor allem Innovationsträger, mit denen DHL Paket seine Logistik-Kompetenz in der Zukunft für alle Geschäftskunden weiter sichern will.
Onlinehandel & Internet / Pressemitteilung
[onlinemarktplatz.de] · 16.04.2015 · 15:01 Uhr
[0 Kommentare]
 
Holocaust-Gedenktag in Israel im Schatten des Gaza-Kriegs
Tel Aviv (dpa) - Israel hat an sechs Millionen Juden erinnert, die während des Holocaust von […] (00)
3:5 nach 3:0: DEB-Auswahl unterliegt Frankreich
Wolfsburg (dpa) - Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist knapp eine Woche vor dem Start […] (01)
Primetime-Check: Samstag, 04. Mai 2024
Das Primetimeprogramm im Ersten sollte mit Unschuldig - Der Fall Julia B. ein TV-Drama präsentieren. Es […] (00)
DBS übertrifft Erwartungen: Gewinn schlägt Prognosen
Die DBS Group verzeichnete im ersten Quartal einen Anstieg des Nettogewinns, vor allem durch […] (00)
Apple plant offenbar faltbares 20 Zoll Hybrid 2025 und 2026 ein Falt-iPhone
Nach einem Bericht des Analysten Jeff Pu soll Apple Ende 2025 mit der Massenproduktion eines […] (00)
Melissa Joan Hart: Die Freundin ihres Sohnes heißt Sabrina
(BANG) - Der Sohn von Melissa Joan Hart ist mit einem Mädchen namens Sabrina zusammen. Die US- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News