Markenworkout für Sportstech
Markenstrategie, Branding und Logodesign

Berlin, 23.06.2021 (PresseBox) - Für unseren Kunden Sportstech haben wir gemeinsam eine Markenstrategie, ein neues Corporate Design und eine Komponentenlibrary für Web,- und App-Anwendungen realisiert. Sportstech ist eine etablierte Marke für Homefitness: Ziel unserer Arbeit war es, einen Marken-Shift zu erreichen: vom »reinen« Gerätehersteller hin zum smarten Begleiter für ganzheitlichen Fitness-Healthstyle.

Das neue Sportstech Logo repräsentiert die neue Markenstrategie und macht die Marke zukunftsfähig. Durch die abgerundeten Formen symbolisiert die Bildmarke die neue ganzheitliche Ausrichtung der Marke. Mit den nach oben ausgerichteten Formen wirkt das Logo motivierend und dynamisch und in Kombination mit der Typografie in sich stabil.
Kommunikation
[pressebox.de] · 23.06.2021 · 15:42 Uhr
[0 Kommentare]
 
Schwere Regenfälle in Ostafrika: 155 Tote allein in Tansania
Nairobi/Dar-es-Salaam (dpa) - Bei den seit Wochen anhaltenden schweren Regenfällen in Ostafrika […] (00)
Apple veröffentlicht Open Source KI-Modelle zur Nutzung auf dem Gerät
Eine Reihe Open Source KI-Modelle in Großsprachenmodellen (LLM) wurden jetzt auf dem Hugging […] (00)
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Brüssel (dpa) - Nachdem die EU-Kommission erneut ein Verfahren gegen Tiktok eröffnet hat, setzt […] (03)
Gothic 1 Remake – Der Schläfer erwacht!
Es ist an der Zeit: Der Schläfer wird ein für alle Mal verbannt – an eure Wand! Wir stellen […] (00)
DEB-Auswahl gewinnt WM-Test gegen Österreich
Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Angeführt von Doppeltorschütze Marc Michaelis hat Vizeweltmeister […] (02)
Sophia Bush outet sich als queer
(BANG) - Sophia Bush enthüllt, dass sie queer ist. Die Schauspielerin bestätigt in einem […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News