Markenworkout für Sportstech
Markenstrategie, Branding und Logodesign
Berlin, 23.06.2021 (PresseBox) - Für unseren Kunden Sportstech haben wir gemeinsam eine Markenstrategie, ein neues Corporate Design und eine Komponentenlibrary für Web,- und App-Anwendungen realisiert. Sportstech ist eine etablierte Marke für Homefitness: Ziel unserer Arbeit war es, einen Marken-Shift zu erreichen: vom »reinen« Gerätehersteller hin zum smarten Begleiter für ganzheitlichen Fitness-Healthstyle.
Das neue Sportstech Logo repräsentiert die neue Markenstrategie und macht die Marke zukunftsfähig. Durch die abgerundeten Formen symbolisiert die Bildmarke die neue ganzheitliche Ausrichtung der Marke. Mit den nach oben ausgerichteten Formen wirkt das Logo motivierend und dynamisch und in Kombination mit der Typografie in sich stabil.
Das neue Sportstech Logo repräsentiert die neue Markenstrategie und macht die Marke zukunftsfähig. Durch die abgerundeten Formen symbolisiert die Bildmarke die neue ganzheitliche Ausrichtung der Marke. Mit den nach oben ausgerichteten Formen wirkt das Logo motivierend und dynamisch und in Kombination mit der Typografie in sich stabil.