Kleine Unternehmen versuchen, ihre Finanzen durch das Angebot von Gravurdienstleistungen zu verbessern

Angesichts der weltweiten Preiserhöhungen, beispielsweise von Mieten, Versorgungsleistungen und Treibstoff, ist es kein Wunder, dass kleine Unternehmen nach zusätzlichen Methoden zur Verbesserung ihrer Finanzen suchen. Während einige ihre eigenen Produkt- und Dienstleistungspreise erhöhen, suchen andere nach zusätzlichen Dienstleistungen wie der Gravur, um mehr Einnahmen zu generieren.
Die Idee, zusätzliche Dienstleistungen hinzuzufügen, bevor Ihr kleines Unternehmen die Auswirkungen zu spüren bekommt, könnte den Unterschied ausmachen, ob Sie problemlos durch diese turbulente Zeit segeln oder in einen Kampf ums Überleben verwickelt werden. Bevor Sie direkt loslegen, müssen Sie natürlich einige wichtige Schritte befolgen.
Den Markt erforschen
Natürlich ist es wichtig, den Markt zu erforschen, um genau zu wissen, wonach Ihre Kunden und Ihre potenziellen Kunden suchen. Wenn Sie beispielsweise Produkte anbieten, bei denen eine Lasergravur aus persönlichen Gründen, aus Sicherheitsgründen oder zur Kennzeichnung von White-Label-Produkten sinnvoll ist, kann dies eine lohnende Dienstleistung sein.
Für die Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen rüsten
Zweifellos werden Sie für diese Dienstleistung eine hochwertige Lasergravurmaschine benötigen. Wenn Sie genau wissen, welche Materialien Sie gravieren oder zumindest anbieten möchten, können Sie Ihre Wahl der Maschine eingrenzen. Um die Auswahl weiter einzugrenzen, sollten Sie prüfen, wie viel Platz Sie für den Betrieb des Geräts haben werden. Einige Lasergeräte werden auf dem Schreibtisch aufgestellt, während andere viel mehr Platz benötigen.
Mitarbeiter einstellen oder schulen
Sobald Sie Ihre Gravurmaschine haben, müssen Sie sicherstellen, dass die Person, die sie bedient, gut geschult ist und weiß, wie sie mit Ihrer neuen Investition umgehen muss. Für einige hochwertige Marken, wie z. B. Lotus, können Sie jedoch einen umfassenden Support in Anspruch nehmen, was sich ebenfalls als vorteilhaft erweisen kann.
Für die neuen Dienstleistungen werben
Sicherlich möchten Sie Ihre Neuanschaffung zur Schau stellen, um Interesse zu wecken - und bei einem hochwertigen Gerät gibt es keinen Grund, dies nicht zu tun. Sie können auf verschiedene Weise vorgehen, obwohl es am besten ist, alle Möglichkeiten auszunutzen.
Über Ihre Website
Veröffentlichen Sie auf Ihrer Website einige Ankündigungen, in denen Sie Ihre Besucher, potenziellen Kunden und bestehenden Kunden gleichermaßen über Ihre Neuanschaffung und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen informieren. Stellen Sie Ihre Maschine so vor, als sei sie ein neues, geschätztes Mitglied Ihres Teams, und fügen Sie Fotos von Ihren Ergebnissen mit der Maschine bei, um das Interesse zu wecken und Ihre Verkaufszahlen zu steigern.
Über die sozialen Medien
Beauftragen Sie Influencer in den sozialen Medien, Ihre neuen und spannenden Dienstleistungen vorzustellen. Lassen Sie sie ihren Anhängern die komplizierten Designs zeigen, die Sie erstellen können, sowie die verschiedenen Materialien, die eingraviert werden können. So fördern Sie alle Aspekte der neuen Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen jetzt anbieten kann.
Mit einer E-Mail an bestehende Kunden
Sie sollten Ihre bestehenden Kunden auf keinen Fall ignorieren. Mit Hilfe Ihrer CRM-Software können Sie alle Ihre derzeitigen und früheren Kunden per E-Mail anschreiben, um ihnen Ihre neue Maschine vorzustellen und sie über Ihre neuen Dienstleistungen zu informieren.
Um diese wertvollen Kunden zu ermutigen, diese Dienste in Anspruch zu nehmen und ihr Feedback zu erhalten, können Sie ihnen einen Rabatt auf ihre nächste Bestellung mit Gravur anbieten. Dies wird Ihre Auftragslage mit Sicherheit verbessern und Ihnen gleichzeitig aussagekräftige Kundenbewertungen liefern, die Sie auf Ihrer Website und in den sozialen Medien veröffentlichen können.
Abschließende Überlegungen
Wie Sie sehen, geht es nicht nur darum, eine tolle Maschine zu kaufen und sie einfach aufzustellen. Sie werden einige zusätzliche Arbeit leisten müssen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren potenziellen und bestehenden Kunden den richtigen Service bieten, indem Sie gründliche Nachforschungen anstellen.
Erst wenn dies abgeschlossen ist, sollten Sie in die Ausrüstung investieren. Doch egal, ob Sie Ihre Dienstleistungen der Öffentlichkeit, Unternehmen oder beiden anbieten, Sie müssen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen für alle sichtbar machen.

