Kate Hudson über die Besetzung von männlichen Schauspielern in romantischen Komödien

Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin findet es „schwierig“, männliche Schauspieler davon zu überzeugen, in romantischen Komödien mitzuspielen.

(BANG) - Kate Hudson findet es „schwierig“, männliche Schauspieler davon zu überzeugen, in romantischen Komödien mitzuspielen.

Die 44-jährige Schauspielerin verriet, dass es ein wesentlicher Aspekt des Filmgenres sei, einen guten Hauptdarsteller zu casten.

In der Folge von 'The View' vom Donnerstag (4. Januar) kritisierte Hudson jedoch, dass die Filme für Männer nur wenig attraktiv seien. Die Darstellerin verriet: „Es ist schwer, die männlichen Filmstars dazu zu bringen, romantische Komödien zu drehen. Es ist auch ein großer Teil der Gleichung, dieses Ereignis zu bekommen. Solange wir mehr Marvel-Leute dazu bringen können, 'Hey, spiele in einer Liebeskomödie mit!' zu sagen. Ich denke, dass das auch ein großer Teil der Formel ist.“ Auf die Frage der Moderatorin Sara Haines, ob das Genre für männliche Stars unattraktiv sei, fügte der 'Glass Onion: A Knives Out Mystery'-Star hinzu, dass gute Drehbücher der Schlüssel dafür seien, um Talente für die Filme gewinnen zu können. „Ich denke, dass es um das Drehbuch geht und darum, wie wir in die Erzählung der Geschichte des Drehbuchs und der Regisseure investieren. Wenn man sich die klassischen romantischen Komödien oder Filme anschaut, die ewig halten – denn diese sind diejenigen, die ewig halten; die Leute gehen dort immer wieder hin – sie haben die besten Autoren gehabt. Es geht eher darum, wie die Filmstudios in die Talente investieren.“ Hudson hatte zuvor in einer Reihe romantischer Komödien mitgespielt, darunter 'Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen' und 'You, Me and Dupree' und ist der Meinung, dass ersterer, in dem sie an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen ist, wegen der hohen Qualität des Skripts so erfolgreich war.

Film
05.01.2024 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Die Verpasste Friedenschance: Das gescheiterte Abkommen
Trotz intensiver diplomatischer Bemühungen in Istanbul blieben Schlüsselaspekte des […] (09)
ByteDance behält US-TikTok: Verkauf ausgeschlossen
Die chinesische Firma ByteDance hat Gerüchte dementiert, dass sie plant, einen Großteil ihres […] (00)
Köln rettet Hoffnungen in Mainz: «Wir leben noch»
Mainz (dpa) - Die Profis des 1. FC Köln sanken nach einem Abstiegskrimi über mehr als 100 […] (05)
Review: BOOX Note Air3 C ePaper Tablet im Test
Wir leben in einer Welt, in der Flexibilität und Effizienz Schlüsselkomponenten des beruflichen […] (00)
Marlon Wayans Comedy-Special kommt am 4. Juni
Der multitalentierte Schauspieler und Komiker Marlon Wayans kehrt mit seinem neuesten Comedy-Special für […] (01)
Neue Mobilitätsstudie: Auto bleibt »liebstes Kind«, E-Auto reichlich unbeliebt
Die HUK-Mobilitätsstudie 2024 stellt Deutschland ein Armutszeugnis aus: Die mehr als 4.000 […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News