Jeremy Allen White fühlte sich 'verletzlich'

23. Oktober 2025, 10:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Jeremy Allen White
Foto: BANG Showbiz
Jeremy Allen White fühlte sich während der Dreharbeiten zu 'Springsteen: Deliver Me from Nowhere' 'verletzlich'.
Jeremy Allen White sprach über seine verletzlichen Momente während der Dreharbeiten zu 'Springsteen: Deliver Me from Nowhere'. Er fühlte sich als Beschützer gegenüber Bruce Springsteen bei der Nachstellung realer Ereignisse.

(BANG) - Jeremy Allen White fühlte sich während der Arbeit an 'Springsteen: Deliver Me from Nowhere' "verletzlich".

Der 34-jährige Schauspieler verkörpert in dem neuen Biopic den 'Glory Days'-Rocker Bruce Springsteen. Der Film beleuchtet die persönlichen und beruflichen Kämpfe des Musikers während der Entstehung seines 1982er Albums 'Nebraska'. Während der Dreharbeiten hatte White das Bedürfnis, sich etwas Raum zu nehmen, um die emotionale Schwere der Geschichte zu verarbeiten. Im Gespräch mit 'Entertainment Weekly' erzählte er: "(Springsteen) und ich haben im Vorfeld viel gesprochen. […] Wir haben miteinander getextet und telefoniert. Und als wir dann am Set waren, fühlte ich mich manchmal einfach sehr ... ich weiß nicht ... sehr verletzlich."

Der 'The Bear'-Darsteller erklärte, dass er sich gegenüber Springsteen als "Beschützer" gefühlt habe, während er und das Ensemble reale Ereignisse aus dem Leben von The Boss nachstellten. Er sagte: "In gewisser Weise fühlte ich mich als Beschützer ihm gegenüber, denn am Ende des Tages sind das echte Momente, die wirklich passiert sind – das sind echte Räume. Es lag etwas sehr Zartes in all dem, und ich glaube, sobald wir am Set waren, wurde ich ziemlich introvertiert. Ich brauchte ein bisschen Abstand, um das alles auf meine eigene Weise zu begreifen." Im Biopic wird White von Jeremy Strong unterstützt, der Springsteens Manager Jon Landau spielt. Der 'Succession'-Star entwickelte seine Rolle größtenteils "in Zurückgezogenheit", obwohl er die Gelegenheit hatte, mit Landau persönlich zu Abend zu essen. Der 46-Jährige berichtete: "Auf eine Weise sind die Informationen, die man sucht, überall verstreut. Wir werden zu besessenen Detektiven, die nach Hinweisen suchen."

Strong erklärte weiter, dass er es sehr schätzte, Landau am Set von Scott Coopers Film dabeizuhaben. White stimmte seinem Co-Star zu und betonte, wie besonders es war, sowohl Springsteen als auch seinen Manager gemeinsam am Set zu erleben. Er bemerkte: "Ich muss sagen, die Tage, an denen sie beide am Set waren – es waren nicht viele, meist war nur Bruce da – waren eine echte Freude. Und ich denke, das war für uns alle sehr hilfreich."

Film / Jeremy Allen White / Bruce Springsteen / Biopic / Hollywood
23.10.2025 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
ABC News zündet «Avatar»-Doppelschlag
Kurz vor dem Kinostart von «Avatar: Fire and Ash» begleitet ABC News das Mega-Franchise mit zwei großen Specials. ABC News begleitet den weltweiten Hype um «Avatar: Fire and Ash» mit gleich zwei neuen Specials im Dezember. Bereits am 12. Dezember zeigt der Sender zur Primetime die einstündige Avatar: A New Era – Special Edition of 20/20, die am Folgetag auch bei Hulu und Disney+ verfügbar sein wird. Drei Tage später folgt ein weiteres […] (00)
vor 4 Stunden
Ukraine-Krieg - Beratungen mit europäischen Partnern in London
London (dpa) - Eine überarbeitete Version des US-Friedensplans für ein Ende des Ukraine-Kriegs soll nach Angaben der Staatsführung in Kiew heute an Washington übermittelt werden - und deutlich veränderte Züge tragen. Der von der US-Regierung ausgearbeitete Friedensplan sei inzwischen von 28 auf 20 Punkte gekürzt worden, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj ukrainischen Journalisten mit. «Die offen […] (00)
vor 11 Minuten
Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei ein Fake.
(BANG) - Clementine Douglas dachte zunächst, eine Kollaborationsanfrage von Calvin Harris sei ein Fake. Der 41-jährige DJ schrieb der britischen Sängerin und Songwriterin überraschend auf Instagram und bat sie, den Song 'Blessings' einzusingen, der im Mai erschien und weltweit ein Hit wurde. Auf die Frage, ob sie anfangs an einen Hoax geglaubt habe, sagte Clementine (33) jetzt: "Ja! Es war […] (00)
vor 10 Stunden
Eine junge Frau blickt  skeptisch  auf ihren Laptop
Berlin (dpa/tmn) - Lahmt Windows, kann das viele Gründe haben: Vielleicht ist der Speicherplatz nahezu erschöpft oder mit dem Betriebssystem starten automatisch so viele Programme, dass nichts mehr geht. Da von vorneherein selten ganz klar ist, wo genau es hakt, hat Microsoft einige Tipps veröffentlicht, mit denen man versuchen kann, das Problem zu lösen. Auf geht's: 1. Update-Check In den […] (00)
vor 4 Stunden
Final Fantasy 7 Remake Part 3: Titel-Entscheidung fällt 2025 – Steht die große Enthüllung bevor?
Die Remake-Trilogie rund um Final Fantasy 7 steuert auf ihr großes Finale zu und jetzt wissen wir endlich, wie weit der Prozess tatsächlich ist. In einem neuen Interview mit Julien Chièze bestätigte Naoki Hamaguchi, Director von Final Fantasy 7 Rebirth, dass er und Creative Director Tetsuya Nomura die Titelsuche für Teil 3 auf nur noch zwei Varianten reduziert haben. Die endgültige Entscheidung […] (00)
vor 7 Stunden
New York Knicks - Orlando Magic
Orlando (dpa) - Deutschlands Basketball-Star Franz Wagner wird den Orlando Magic in der NBA vorerst fehlen, hat aber nicht die befürchtete schwere Knieverletzung erlitten. Eine MRT-Untersuchung habe ergeben, dass der 24-Jährige sich das linke Sprunggelenk verstaucht habe, teilte sein Club mit. Seine Rückkehr hänge davon ab, wie er auf die Behandlung anspreche. NBA-Experte Shams Charania schrieb bei X, dass eine solche Verletzung in der […] (01)
vor 7 Stunden
bitcoin, blockchain, currency, coin, gold, money, finance, digital, crypto, payment, cryptocurrency, cash, cryptography, business, financial, btc, exchange, technology, crypto-currency, bitcoin, crypto, cryptocurrency, btc, btc, btc, btc, btc
Der Ethereum-Preis begann einen neuen Anstieg über $3.050. ETH konsolidiert nun die Gewinne und könnte auf weitere Gewinne abzielen, wenn es den Widerstand bei $3.180 überwindet. Ethereum begann einen neuen Anstieg über den $3.020 und $3.050-Ebenen. Der Preis handelt über $3.075 und dem 100-Stunden-Simplen-Durchschnitt. Es bildet sich ein kurzfristiges […] (00)
vor 52 Minuten
„Ich werde nie vergessen, wie stolz sie waren“
Hannover, 08.12.2025 (PresseBox) - Das WIR-Stipendium der Hochschule Hannover unterstützt engagierte Studierende und schafft Freiräume für ein anspruchsvolles Studium. Eine der geförderten Stipendiatinnen ist Kimia Asa, Studentin der Sozialen Arbeit, die sich besonders für Frauen und Kinder mit Fluchterfahrung einsetzt. Ihr Engagement ist eng mit ihrer eigenen Geschichte verbunden – im Alter von […] (00)
vor 11 Stunden
 
Nitro bringt zweite Liga nicht in Fahrt
Das Abend-Spiel war diese Woche erneut nur in der Sparte zu beobachten - in Mainz hingegen, drehte […] (01)
Daniel Kaluuya befindet sich in den finalen Zügen des ersten Drehbuchentwurfs zu seinem geplanten Spider-Man-Spin-off.
(BANG) - Daniel Kaluuya befindet sich in den "finalen Zügen" des ersten Drehbuchentwurfs zu […] (00)
Disney verlängert «Jimmy Kimmel Live» um ein weiteres Jahr
Trotz Krisenstimmung im US-Late-Night-Business hält Disney an einem seiner prominentesten Aushängeschilder […] (00)
Anzeigetafel in der Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax ist am Montag mit leichten Gewinnen in den Handelstag gestartet. Gegen […] (00)
Gen Z überrascht den Arbeitsmarkt: Warum plötzlich Klempner attraktiver ist als der Bürojob
Jahrelang schien der Trend eindeutig: immer mehr Studium, immer weniger Handwerk. Die Zahl der […] (00)
Annika Lott, Xenia Smits und Aimée von Pereira (v.l.n.r.)
Dortmund (dpa) - Die Unterstützung seiner Schüler ist Bundestrainer und Lehrer Markus Gaugisch […] (04)
Tori Spelling und Dean McDermott
(BANG) - Tori Spelling und Dean McDermott stehen sich nach ihrem Ehe-Aus noch immer nahe. Die […] (00)
«In aller Freundschaft» mit weihnachtlichem Doppel
Die Sachsenklinik darf am 23. Dezember 2025 gleich mit zwei Folgen auf Sendung gehen. Kurz vor […] (00)
 
 
Suchbegriff