Jada Pinkett Smith: Abgang nach mysteriösem Post

04. September 2024, 12:47 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Jada Pinkett Smith
Foto: BANG Showbiz
Die 52-jährige Schauspielerin hat ihren Instagram-Account privat geschaltet, nachdem sie einen geheimnisvollen Beitrag über Beziehungen geteilt hatte.

(BANG) - Jada Pinkett Smith hat ihren Instagram-Account nach einem geheimnisvollen Beitrag über Beziehungen privat geschaltet.

Die 52-jährige Schauspielerin hatte am Montag (02. September) zunächst einen kryptisch anmutenden Post geteilt, in dem sie sich über die Ungleichheit der Geschlechter beschwerte. Kurz darauf änderte Jada die Einstellungen auf ihrem Profil, das nun nicht mehr öffentlich zugänglich ist. Der besagte Beitrag bestand aus einem Zitat, das lautete: „Ein Mann kann sich ENTSCHEIDEN, jemandem zu gehören. Und wenn er das tut… wird er als nobel bezeichnet. Einer Frau wird gesagt, dass sie jemandem gehören MUSS, ansonsten… hat sie keinen Wert.“

Unter den Post schrieb Jada: „Sogar in einigen unserer großartigsten religiösen Traditionen ist die Göttin ohne ihren männlichen Gegenpart machtlos. Und in anderen wird der spirituelle Einfluss des Femininen, der Mutter, nicht mal anerkannt. Wir sterblichen Frauen sind es wert, einfach weil wir existieren!“ Follower spekulieren derweil, ob die Instagram-Updates etwas mit Jadas Noch-Ehemann Will Smith zu tun haben könnten. Das Paar, das seit längerem in einer Ehekrise steckt, hat gemeinsam die Kinder Jaden (26) und Willow (23). Im vergangenen Jahr sagte Jada in einem ‚PEOPLE’-Interview über die Beziehung zu Will: „Wir spüren eine tiefe Liebe zueinander und wir werden herausfinden, was das für uns bedeutet.“

Showbiz
04.09.2024 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]
Demi Lovato, Raven-Symoné
(BANG) - Raven-Symoné hat Demi Lovato gesagt, dass sie nicht „der netteste Mensch“ war, als sie sich zum ersten Mal trafen. Die ‚That‘s So Raven‘-Darstellerin tritt in der neuen Dokumentation ‚Child Star‘ ihrer Disney Channel-Kollegin Demi auf. Das Duo kennt sich aus früheren Zeiten bei dem Kindersender, allerdings hat Raven Demi bis heute nicht verziehen, dass diese völlig vergessen hatte, dass […] (00)
vor 9 Stunden
Kransitz (Archiv)
Berlin - Der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie (HDB) hat vor einem Scheitern der Haushaltsverhandlungen gewarnt. "Damit der Investitionsstau nicht noch größer wird und Brückensperrungen zur Regel werden, schauen wir bei den aktuellen Verhandlungen zum Bundeshaushalt sehr genau hin", sagte HDB-Hauptgeschäftsführer Tim-Oliver Müller den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben). "Wenn […] (01)
vor 1 Stunde
Apple Intelligence erscheint 2025 in Deutsch und sechs anderen Sprachen
Im Jahr 2025 wird Apple Intelligence in Deutsch und sechs anderen Sprachen verfügbar sein. Apples KI wird in den USA mit iOS 18.1 im Oktober erscheinen. Künstliche Intelligenz, Bild: tungnguyen0905/Pixabay Apple Intelligence auf Deutsch Wie Apple gegenüber dem Magazin „The Verge“ mitteilte, wird Apple Intelligence im […] (00)
vor 9 Stunden
DRAGON BALL: Sparking! ZERO: Der Kader ist komplett
Bandai Namco Entertainment hat den vollständigen Charakterkader von DRAGON BALL: Sparking! ZERO enthüllt. Mit 182 Charakteren ist dieser der größte in der Geschichte der Budokai Tenkaichi -Reihe. Zusätzlich hat der Producer Jun Furutani in einem neuen Video mehr Informationen über den „Episoden-Kampf“ und die „Benutzerdefinierten Kämpfe“ preisgegeben. DRAGON BALL: Sparking! ZERO erscheint am […] (00)
vor 4 Stunden
«CSI: Miami» bekommt mehr Sendezeit
Derzeit wiederholt VOX am werktäglichen Nachmittag die Folgen der jungen RTL-Produktion Verklag mich doch! mit Christopher Posch. Die Doppelfolgen laufen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr und erzielen nur unzureichende Gesamtreichweiten. Die Programmplaner des Senders nehmen das Format - nur einen Tag nach der Präsentation der Programmwoche 42 - aus dem Programm und wollen stattdessen eine weitere Folge von CSI: Miami wiederholen. Künftig ist die […] (00)
vor 1 Stunde
AS Monaco - FC Barcelona
Monaco (dpa) - In Unterzahl nach einem Patzer von Deutschlands neuer Nummer eins hat der FC Barcelona unter Trainer Hansi Flick die erste Pflichtspielniederlage kassiert. Zum Auftakt der Champions League unterlagen die Katalanen bei der AS Monaco verdient mit 1: 2 (1: 1), auch weil Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen patzte und die Gäste dadurch fast 80 Minuten mit einem Mann weniger spielen […] (01)
vor 2 Stunden
Vonovia plant mehr Kontrolle über Deutsche Wohnen – Aktie explodiert
Vonovia will mehr – und das zeigt Wirkung Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia macht einen großen Schritt: Die Tochtergesellschaft Deutsche Wohnen soll noch enger in den Konzern integriert werden. Geplant ist ein sogenannter Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag. Das klingt technisch, bedeutet aber im Wesentlichen: Vonovia übernimmt die volle Kontrolle über das Geschäft der Tochter. Und wie […] (01)
vor 5 Stunden
Vorsicht Betrüger
Utting, 19.09.2024 (lifePR) - Steigen im Alter die Beiträge stark an, wollen viele raus aus der privaten Krankenversicherung. Doch den geplanten Wechsel von der PKV zurück zur dann günstigeren GKV, lehnen die Kassen häufig ab. Die Verzweiflung der Abgewiesenen machen sich auch Betrüger zunutze. Sie werben im Internet damit, Rentner und Rentnerinnen über ein gesetzliches Schlupfloch zurück in die […] (00)
vor 8 Stunden
 
Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax ist am Donnerstagmorgen mit Kursgewinnen in den Handelstag gestartet. […] (00)
Hoher Preis, aber lohnenswert? Vince Zampella über die PlayStation 5 Pro
Der Mitbegründer von Respawn, Vince Zampella, hat sich kürzlich zur PlayStation 5 Pro geäußert […] (00)
Starker Start für «Brocéliande»
Der französische Fernsehsender TF1 hat bei Spring Films, Shine Fiction und Be-Films die Krimi-Miniserie […] (00)
iPadOS 18 für M4 iPad Pro wegen Problemen nicht mehr verfügbar
Am Montag veröffentlichte Apple mit iPadOS 18 das neue Betriebssystem für das iPad, doch mit […] (00)
Billie Eilish
(BANG) - Billie Eilish und Finneas O'Connell unterstützen Kamala Harris bei der US- […] (00)
Turbulenzen bei Trump Media: Aktie bricht ein – Verkaufsängste und Gerichtsurteile belasten
Die Aktien der Trump Media & Technology Group (TMTG) haben in den vergangenen Handelstagen […] (01)
 
 
Suchbegriff