itworx-pro GmbH in Hamburg realisiert Digital Signage Lösungen für mobile Verkaufsfahrzeuge auf Wochenmärkten.

Verkaufsmobil der Keste Meeresdelikatessen mit einer Digital Signage Lösung der itworx-pro GmbH ausgestattet.

Hamburg, 28.11.2023 (PresseBox) - Über einen seiner Partner hat die itworx-pro GmbH in Hamburg nun auch ein Verkaufsmobil der Fischmanufaktur Keste GmbH & Co. KG in Neumünster/Schleswig Holstein mit einem innovativen Digital Signage Werbesystem ausgestattet.

In dem mobilen Verkaufswagen der Fischmanufaktur wurde ein 43" Zoll Digital Signage Bildschirm, mit einem Media Player PRO AS von LionDATA platziert. Eine cloudbasierte Content Management Software ermöglicht es dem Inhaber seine Inhalte innerhalb von Sekunden, zentral und über das Internet auf den Monitor im mobilen Verkaufsstand zu übermitteln. Die Internetverbindung zum mobilen Verkaufsfahrzeug erfolgt mittels 4G Modul und SIM-Datenkarte im LionDATA Media Player PRO AS.

Dank des CMS-Systems können aktuelle Angebote und Bilder von Meeresdelikatessen direkt auf dem Digital Signage Screen präsentiert werden. Durch die Bewegtbilder auf dem Digital Signage Monitor erhalten die Angebote der Keste Meeresdelikatessen noch mehr Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Mit dem cloudbasierten Content Management System können dank der 4G Datenkarte im LionDATA Media Player PRO AS, auch während des laufenden Tagesgeschäfts Preise verändert oder Inhalte ausgetauscht werden.

Die Verkaufsmobile der Keste GmbH & Co.KG sind auf Wochenmärkten und vor Supermärkten von Schleswig-Holstein bis nach Hamburg zu finden. Die neuen digitalen Werbetafeln tragen dazu bei, das Angebot des Unternehmens auf innovative Weise zu bewerben und auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Außerdem verkürzt das Bildschirmwerbesystem die Wartezeit der Kundschaft am Verkaufsstand.

"Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Partner und die Keste Meeresdelikatessen dabei unterstützen können, die Angebote der Fischmanufaktur im Verkaufsmobil noch innovativer zu präsentieren. Mit dem neuen digitalen Werbesystem hat die Fischmanufaktur Keste GmbH & Co. KG die Möglichkeit, Kunden schnell und einfach über ihre aktuellen Angebote und Produkte zu informieren", sagt Christoph Petersen von der itworx-pro GmbH.

Die Firma Keste GmbH & Co.KG beweist mit dem Einsatz von Bildschirmwerbung im Verkaufsmobil, dass auch kleine und mittelständische Unternehmen von der modernen Technologie im Bereich der digitalen Werbung profitieren. Denn es ist ein großer und wichtiger Vorteil, wenn man sich mit innovativer Werbung in Form von Bewegtbild auf den Wochenmärkten von der Konkurrenz abheben kann und dadurch höhere Aufmerksamkeit seiner Kunden erhält.

Über Keste Meeresdelikatessen: Keste GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen aus Neumünster, das seit vielen Jahren auf Wochenmärkten und vor Supermärkten in Schleswig-Holstein und Hamburg aktiv ist. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an frischem Fisch und Meeresdelikatessen an.

Kommunikation
[pressebox.de] · 28.11.2023 · 12:40 Uhr
[0 Kommentare]
 
Film über das Leben: «Sterben» gewinnt Deutschen Filmpreis
Berlin (dpa) - Anders als es der Titel vermuten lässt, ist es eigentlich ein Film über das […] (01)
Giro-Debüt, dann Double? Pogacar will Großes erreichen
Turin (dpa) - Tadej Pogacar will schon zum Auftakt der 107. Auflage des Giro d'Italia das […] (00)
Jennifer Aniston: Darum boykottiert sie TikTok
(BANG) - Jennifer Aniston weigert sich, TikTok zu nutzen, weil es „ihr Leben ruinieren“ würde. […] (01)
Tim Cook hebt Apples Vorteile bei generativer KI hervor
Bei einem Investoren-Call mit Apples Finanzchef Luca Maestri und Investoren sagte Konzernchef […] (00)
AXA wächst im Q1: Geschäfte florieren
Der französische Versicherungskonzern AXA hat im ersten Quartal des Jahres seine […] (00)
Xbox Game Pass: Highlights im Mai
Der 4. Mai steht kurz bevor – für alle Star Wars-Fans heißt das: May the 4th be with you! […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News